Bea Patzek

Frau Patzek

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Roonstraße 5650674 Köln

Leistungsübersicht

Beratung und Behandlung bei KinderwunschBeratung zur EmpfängnisverhütungKrebsfrüherkennungsuntersuchungImpfungenBasisberatung SexualmedizinPsychosomatische GrundversorgungTumornachsorgeUltraschalluntersuchungenUrinuntersuchungenMädchensprechstundeHormonsprechstundeDiagnostik und Therapie von ErkrankungenGynäkologie

Liebe Besucherin,

ich freue mich, dass Sie auf das jameda-Profil meiner Gynäkologischen Praxis in Köln aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Bea Patzek und ich bin in der Roonstr. 56 als Frauenärztin tätig.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. Bea Patzek

In meiner Praxis betreue ich Frauen und werdende Mütter mit dem gesamten Spektrum gynäkologischer Untersuchungen. In meiner Praxis in der Roonstr. 56 in Köln berate ich Sie gerne ausführlich.

• Gynäkologie

• Gynäkologie

Bewertung vom 13.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle und kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt

Ich bin noch nicht solange bei Frau Patzek, aber schon absolut überzeugt und freue mich so sehr nach langer Zeit endlich die richtige Ärztin gefunden zu haben! Man fühlt sich sehr willkommen und gehört und einfach sehr wohl. Die Praxis ist hübsch eingerichtet mit einem netten und gut ausgestatteten Wartezimmer. Alles top.

Bewertung vom 10.03.2020

Freundliche und engagierte Ärztin

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich Frau Dr. Patzek als meine Frauenärztin habe. Sie ist sehr freundlich und engagiert. Ich habe mich bei ihr direkt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, was zuvor noch bei keiner anderen Frauenärztin so war. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.03.2020

Total empathische Frauenärztin

Absolut zu empfehlen !!!! Telefonische Erreichbarkeit ist oft schwierig , aber die Ärztin umso besser :)

Bewertung vom 09.03.2020

Tolle Ärztin, schöne Praxis, faire Wartezeiten!

Fr. Patzek ist sehr nett, sympathisch, kompetent und aufmerksam. Sie nimmt sich Zeit für die Patientinnen, man hat das Gefühl ernstgenommen zu werden. Auch sehr wichtig: man wartet nie all zu lange auf einen Termin (bei anderen Frauenärzten gerne mal drei Monate - hier sind es meist zwei drei Wochen) und auch wenn man da ist, ist man schnell dran. Was fast schon schade ist, denn die ganze Praxis und insbesondere das Wartezimmer sehr einladend und gemütlich ist - und als kleine Extra stehen da sogar Getränke und Kaffeemaschine. Ich bin sehr froh, dass ich diese Ärztin nun nach 20 Jahren Köln gefunden habe!

Bewertung vom 09.03.2020

Freundlich und kompetent

Nettes Personal, schicke Einrichtung, kompetente Beratung.

74%Weiterempfehlung
17.363Profilaufrufe