Frauenärzte:

Hormonsprechstunde
Diagnostik und Therapie von Erkrankungen
Gynäkologie

Liebe Besucherin,

ich freue mich, dass Sie auf das jameda-Profil meiner Gynäkologischen Praxis in Köln aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Bea Patzek und ich bin in der Roonstr. 56 als Frauenärztin tätig.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. Bea Patzek

In meiner Praxis betreue ich Frauen und werdende Mütter mit dem gesamten Spektrum gynäkologischer Untersuchungen. In meiner Praxis in der Roonstr. 56 in Köln berate ich Sie gerne ausführlich.

• Gynäkologie

• Gynäkologie

Bea Patzek ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Köln

2,9

13.04.2021

Sehr kompetent und super sympathisch

Ein großes Dankeschön an Frau Patzek und ihr Team für die tolle Betreuung. Vorallem während meiner Schwangerschaft habe ich mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Auch wenn das Wartezimmer mal etwas voller ist, nimmt sie sich immer Zeit für ein ausführliches Gespräch.

Fachlich und menschlich sehr angenehm, kann ich sehr empfehlen!

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxis mit kompetenter und einfühlsamen Ärztin

Ich war im Rahmen meiner Schwangerschaft auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin. Die Praxis von Frau Dr. Patzek erwies sich als wahrer Glücksgriff. Bereits der erste telefonische Kontakt mit der Praxis war sehr positiv. Das Probleme einen Termin zu erhalten, obwohl ich gesetzlich versichert bin, gab es nicht. Das Praxisteam war zu mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist sehr gut, da bin ich anderes in Köln gewohnt.

Frau Dr. Patzek erlebe ich als sehr empathische und kompetente Ärztin. Bei jedem Vorsorgetermin konnte ich alle Fragen stellen und auf meine Sorgen wurde mit ausreichend Zeit eingegangen. Frau Dr. Patzek nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Patientinnen und erklärt Fachliches sehr nachvollziehbar. Ich hatte immer den Eindruck, dass Frau Dr. Patzek genau über meine Situation Bescheid weiß. Auch bei „kleineren“ Problemen in der Schwangerschaft, konnte ich mich jederzeit auch kurzfristig in der Praxis vorstellen. Hierbei hat Frau Dr. Patzek meine Ängste sehr ernst genommen, sodass ich mit einem ruhigen Gefühl wieder nach Hause konnte.

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Patzek nur weiterempfehlen. Aufgrund eines Umzuges kann ich leider nicht weiter als Patientin bei Frau Dr. Patzek bleiben, was sehr schade ist, denn bisher habe ich keine so kompetente und gleichzeitig einfühlsame Gynäkologin kennengelernt.

Weiter so!!!

08.04.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Patzek hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

18.01.2021 • Alter: unter 30

Einfühlsame Ärztin, die einen ernst nimmt

Seit ca. 1,5 Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Patzek.

Bei allen bisherigen Besuchen hatte ich das Gefühl, dass sie aufmerksam zuhört und auf Sorgen/ Probleme individuell eingeht. Dabei bleibt sie nicht stur bei einer Möglichkeit, sondern geht auf die eigenen Wünsche ein. Ich hatte dabei immer das Gefühl, ernst genommen zu werden.

Frau Dr. Patzek lässt sich Zeit, erklärt Zusammenhänge geduldig, sodass man das Gefühl hat, dass ihr wichtig ist, dass man selbst die Vorgehensweise nachvollziehen kann.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

05.01.2021

Super Ärztin

Nachdem ich mich vorher in zwei unterschiedlichen Frauenarztpraxen nicht wohl gefühlt habe, bin ich nun bei Frau Dr. Patzek gelandet und fühle mich total wohl!

Keine langen Wartezeiten, die Ärztin nimmt sich Zeit und ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung09.03.2020

Danke , Frau Patzek!