Rene-Magritte-Prom 3, Junkersdorf, Köln

Dr. med. Anne Helmig-Kümmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anne Helmig-Kümmel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin rundum zufrieden und habe eine tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft erfahren.
Ärztin nimmt sich Zeit, schafft Transparenz und Vertrauen.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen: Das Praxisteam besticht durch Kompetenz, Freundlichkeit und alle Mitarbeiterinnen versuchen zu jeder Zeit den Patientinnen gerecht zu werden. Man merkt, dass es hier um den Menschen geht.
So wird sich ausreichend Zeit und Ruhe für Erklärungen genommen, was vor allem in Problem- bzw. Notfallsituationen äußerst hilfreich ist. Aus diesen Gründen fühle ich mich von Frau Dr. Helmig-Kümmel und dem Team bestens versorgt und aufgehoben.

Rundum zufrieden: Kompetenz & Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zwar nicht seit sehr langem bei Frau Helmig-Kümmel, jedoch musste ich schon ziemlich oft dahin, und jedesmal wurde ich sehr freundlich empfangen. Auch die Arzthelferinnen waren jedes Mal äußerst freundlich und bemüht um mein Wohlbefinden.
Ich hab schon einige Praxen durch aber habe mich nirgendswo so wohl und willkommen gefühlt. Obwohl ich spätestens jede zweite Woche als Akutpatient hin musste, wurde Zeit für mich genommen und ich habe mich niemals unwillkommen gefühlt. DANKE

Die allerbeste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer durchweg zufrieden bei Frau Dr. Helmig-Kümmel. Sie hat mich bis vor kurzem während meiner zweiten Schwangerschaft betreut. Ich war also sehr regelmäßig in ihrer Praxis, und war immer begeistert, wie schnell ich dran kam und wie viel Zeit sie sich trotzdem noch genommen. Eine wirklich tolle Praxisorganisation, sehr nette Mitarbeiterinnen und eine angenehme Atmosphäre. Ich fühle mich sehr wohl und gut betreut dort!

Tolle Praxis-Organisation und sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin Patientin der ersten Stunde und immer noch komplett zufrieden. Für mich gibt es keine Bessere.

Für mich noch immer die Beste in Köln • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team ist immer sehr freundlich. Hier wird jedem Patienten geholfen.
Schön das es noch eine Praxis mit extrem viel Herz gibt.
Fachlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Helmig - Kümmel nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die er braucht

Hier kann man sich als Patient wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nach wie vor (letzte Bewertung: 2012, archiviert) hochzufrieden.
Auch die Betreuung während meiner Schwangerschaft war immer erstklassig.
Frau Dr Helmig Kümmel hat sowohl medizinisch als auch persönlich immer ein offenes Ohr.
Das gilt im Übrigen auch für das tolle Praxispersonal.
Ich bin überaus dankbar, diese Praxis gefunden zu haben und bin nun bereits seit vielen Jahren gerne dort in Behandlung.

Es könnte nicht besser sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren hier in Behandlung und wurde schon immer gut betreut. So auch während meiner gesamten Schwangerschaft (bin Kassenpatientin). Ängste und Sorgen werden sehr ernst genommen und mitfühlend besprochen. Fr Dr Helmig verfügt auch über ein sehr gutes Netzwerk an kompetenten Ärzten, wenn es um weiterführende Diagnostiken geht. Wartezeiten in der Praxis sind immer angenehm kurz und das gesamte Team ist sehr nett und freundlich.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung während meiner Schwangerschaft war sehr gut. In dieser Praxis wird man auch als " Kassenpatientin" absolut gut, umfangreich und freundlich behandelt!
Als ich vor einigen Jahren Schmerzen hatte und noch keine Gynäkologen in Köln, wollte mich kein Arzt behandeln. Frau Dr. Helmich-Kümmel ist in ihrer Mittagspause in die Praxis gekommen!

Eine nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine bisherigen Vorsorgeuntersuchungen liefen immer sehr unkompliziert ab.
Die Terminvergabe war auch immer ziemlich schnell.
Doch, als es nun doch Probleme gab und ich fragen hatte, konnten mir diese überhaupt nicht oder nur unzureichend beantwortet werden.
Eine Nachsorge, oder eine Blutabnahme wurden nicht angeboten.

Mein Fazit ist: Solange nichts ist, ist alles gut aber bei Problemen wird es kompliziert.
Ich werde die Frauenärztin nun leider wechseln.

Keine gute Beratung und Nachsorge! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert