Dr. med. Antonia Werner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Werner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Genovevastr. 2451065 Köln
Sind Sie Dr. med. Antonia Werner?

Praxis • Praxis Dr. med. Antonia Werner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

3,1

3,2

08.10.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Ärztin

Dr. Werner ist eine außerordentlich freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich für meine Sorgen und Ängste, sowohl beim Kinderwunsch als auch dann in der Schwangerschaft, immer viel Zeit genommen hat. Ich habe mich bei ihr stets wohl gefühlt und auch nach meinem Umzug eine längere bzw. "umständlichere" Anreise gerne in Kauf genommen. Absolute Empfehlung!

22.07.2021

Fachlich und menschlich einfach top!

Frau Dr. Werner ist eine sehr sympathische und charismatische Ärztin.

Sie bleibt stets freundlich und ist fachlich sehr versiert.

Sie hat für alle Fragen ein offenes Ohr und akzeptiert, wenn man auf Impfungen während der Schwangerschaft verzichten möchte.

Ich bin seit 9 Jahren ihre Patientin und rundum zufrieden!

Einzige negative Anmerkung:

Telefonische Erreichbarkeit ist ein Manko!!!

26.05.2021

Grenzt an unterlassene Hilfeleistung

Ich kam mit Blutungen und Schmerzen in der Schwangerschaft. Nach 2,5 Std Wartezeit bin ich gegangen. Die beiden Empfangsdamen waren völlig ungerührt von meinem Bitten und meinem Hinweis darauf, dass ich Herzrasen und Schwindel habe und denke gleich umzukippen. Die Antwort „Es sind noch 4 Patientinnen vor Ihnen dran.“

Ich werde mir definitiv für den Rest der Schwangerschaft eine neue Praxis suchen!

27.12.2020

freundliche Ärztin, Personal teilweise Katastrophe

Dr. Werner ist nett und scheint kompetent. Man muss ihr ziemlich viel aus der Nase ziehen wenn man Hintergrundinformationen oder Alternativen will. Das Personal ist bis auf eine Angestellte nett und freundlich. Diese eine macht allerdings die ganze Atmosphäre kaputt. Null empathisch, null Sinn für sensible Informationen, unfassbar unfreundlich. Vielleicht wäre das Personal weniger überfordert und besser gelaunt, wenn E-Mail-Kontaktaufnahme möglich wäre, das würde viele Abläufe vereinfachen.

07.09.2020

Super Praxis

Ich bin total zufrieden. Frau Dr. Werner ist sehr kompetent, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden, auchbanch einer Fehlgeburt sehr bemüht und einfühlsam, obwohl ich bestimmt nicht die einzige Patientin bin, der das passiert ist.

Das Team in der Praxis ist einfach super nett. Natürlich gibt es Tage, wo die Praxis aus allen Nähten platzt, aber das Team bleibt stets super freundlich und behält den Überblick. Danke für die tolle Arbeit!

Letzte Aktualisierung17.08.2011