Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. med. Christina Siebrecht

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Gottesweg 40
50969 Köln

Sind Sie Dr. med. Christina Siebrecht?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Siebrecht hinterlegt. Sind Sie Dr. Siebrecht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Siebrecht

Artikel von Dr. Siebrecht

Das sagen Patienten über Dr. Siebrecht

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Noch nie eine so herzliche Ärztin erlebt

Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Frau Dr. Siebrecht und muss hervorheben, dass sie sich eine Menge Zeit genommen hat, um mir alles genau zu erklären und offene Fragen zu beantworten. Sehr gefallen hat mir ihre einfühlsame, ruhige und herzliche Art. Ich habe mich in keinem Moment unwohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Sehr gute Ärztin

Ich fühle mich immer gut aufgehoben dort. Dr. Siebrecht nimmt sich immer Zeit für einen und führt Untersuchungen sorgfältig durch."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, der ich voll und ganz vertraue

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Siebrecht und war/bin immer sehr zufrieden mit den Untersuchungen. Ich bin nun im dritten Trimester meiner Schwangerschaft und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Siebrecht ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich für ihre Patientinnen viel Zeit nimmt. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sie berät umfänglich und detailliert. Die Sprechstundenhilfen sind alle drei wirklich top. Die Termine für die Kontrolluntersuchungen mache ich immer sehr rechtzeitig, sodass es da noch nie Probleme bezüglich Wartezeiten gegeben hat. Bei Notfällen, Unterleibschmerzen etc.. habe ich sehr zügig einen Termin erhalten."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin ohne Zeit

Fr Dr Siebrecht ist sehr nett, kompetent und erklärt sehr viel während der Behandlung leider dauert es ewig einen Termin zu bekommen"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017

Sehr nette Ärztin

Hab mich bei Frau Dr. Siebrecht von Anfang an, sehr aufgehoben gefühlt als ich nach Köln gezogen bin. Als ich schwanger war und es mir öfters nicht gut ging erreichten wir sie telefonisch auch sehr gut. Kann sie nur empfehlen, sie ist ein sehr freundlicher Mensch."  Mehr

2,9
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siebrecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siebrecht.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer