Platin-Kunde

Dr. med. Cornelia Haas - Privatpraxis

Dr. med.Cornelia Haas - Privatpraxis

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Termin buchen
Note
1,0
3Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. Haas - Privatpraxis

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bismarckstr. 950672 Köln

Leistungsübersicht

VorsorgeHormonberatungEndometrioseKrebsvorsorgeUnterbauchschmerzenVerhütungsberatungHormonelle VerhütungKinderwunschSchwangerschaftKupferspiraleHormonspiraleSonografieMammasonographieSchwangerschaftsdiabetesBlasenentzündungRisikoschwangerschaftTeeniesprechstunde

Praxisbilder

Frauenärztliche Privatpraxis Dres. Matthias Giese Guido Stepan und Cornelia Haas

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.12.2019
1,0

Nimmt sich viel Zeit

Dr. Haas nimmt sich viel Zeit. Wenn man in der Praxis mal niemanden erreicht, ruft Dr. Haas zeitnah mit ihrem Handy zurück. Eine angenehme Abwechslung im Vergleich zu den vielen Praxen, wo man teils Stunden einplanen muss, um jemanden zu erreichen.
Bewertung vom 12.09.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Tolle Erfahrung

Frau Dr. Haas führt eine aussergewöhnlich gründliche Untersuchung durch. Ich fühle mich als Patientin sehr wohl. Sie geht auf alle meine Fragen ein und erklärt so gut, daß auch ein medizinischer Laie Alles gut verstehen kann. Die Praxisräume sind sehr geschmackvoll gestaltet, sodaß ich mich sehr wohlfühlen kann.
Bewertung vom 10.09.2019, privat versichert
1,0

Eine einfühlsame und kompetente Ärztin.

Ich fühle mich in meiner Schwangerschaft jederzeit rundum gut betreut und beraten. Termine können auch kurzfristig zeitnah vereinbart werden und es gibt keine Wartezeiten innerhalb der Praxis. Das gesamte Personal (auch der Praxis in Troisdorf) ist sehr freundlich.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1.223
11.12.2019

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln