Dr. med. Cornelia Haas - Privatpraxis

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Haas - Privatpraxis

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bismarckstr. 950672 Köln
Sind Sie Dr. med. Cornelia Haas - Privatpraxis?

Vorsorge
Schwangerschaftsdiabetes
Blasenentzündung
Risikoschwangerschaft
Teeniesprechstunde

Gemeinschaftspraxis • Frauenärztliche Privatpraxis Dres. Matthias Giese und Guido Stepan

26.07.2020

zufrieden

kompetenter und nette Ärztin, ich füllte mich sicher, verstanden und sehr gut beraten!

Tipp: die Name auf dem Klingelschild wäre gut

16.06.2020

Kompetentes und sehr freundliches Team

Ich wurde hervorragend beraten und behandelt. Das Team ist äußerst freundlich und man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl und gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

11.02.2020

Sehr zu empfehlen

Kompetente und nette Ärztin. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben

09.02.2020

Die Beste!

In der Praxis ist alles darauf ausgelegt, dass sich die Patientin wohlfühlt. Dadurch, dass es keine Rezeption gibt und man direkt an der Tür nett empfangen wird und durch die Einrichtung der Praxis herrscht sofort eine familiäre Atmosphäre.

Dr. Haas nimmt sich immer sehr viel Zeit und berät sehr freundlich und sensibel.

Das gleiche gilt für die Untersuchung.

Ich kann Frau Dr. Haas zu 100% weiterempfehlen.

17.12.2019

Nimmt sich viel Zeit

Dr. Haas nimmt sich viel Zeit. Wenn man in der Praxis mal niemanden erreicht, ruft Dr. Haas zeitnah mit ihrem Handy zurück. Eine angenehme Abwechslung im Vergleich zu den vielen Praxen, wo man teils Stunden einplanen muss, um jemanden zu erreichen.

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Dr. med. Cornelia Haas - Privatpraxis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?