Dr. med. Daniela Merzenich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Merzenich?

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Man fühlt sich aber wohl. Es ist eine freundliche Behandlung und kompetent. Alle Mitarbeiter waren bis jetzt immer freundlich. Nur das warten bis man dran kommt kann ab und zu etwas länger ausfallen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Seit meiner letzten Bewertung hat sich überhaupt nichts geändert. Ich werde seit über 40 Jahren in dieser Praxis sehr gut betreut, ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage, und habe auch schon anderen Damen die Praxis empfohlen.

enorm hohe Fachkompetenz, phantastische zwischenmenschliche Beziehung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Aufgrund einer Urlaubsvertretung bin ich zur Praxis Delbanco und Merzenich gekommen und danach stand für mich fest:"hie möchte ich hinwechseln".

Das Personal ist freundlich und liebevoll, selbst in stressigen Zeiten haben alle ein Lächeln auf den Lippen und nehmen sich Zeit.
Über die Ärztinnen kann ich nur das gleiche sagen. Man wird herzlich begrüßt und fühlt sich wohl. Für die Untersuchungen wird sich Zeit genommen und man muss trotzdem nicht lange warten. Ich bin super zufrieden, alles top

Die erste Praxis, in der ich rundum zufrieden bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Merzenich, die immer ein offenes Ohr für mich hat. Ebenso sind die Mitarbeiterinnen alle sehr offen und freundlich.
Ganz besonders begeistert hat mich, das ich kurzfristig einen Termin zur Corona Booster Impfung erhalten habe und auch meinen Mann unbürokratisch mit Impfen lassen konnte. Die Impfung hat Frau Dr. Delbanco vorgenommen, die ebenso freundlich und kompetent ist. Ein ganz tolles Engagement in diesen verrückten Zeiten - DANKE!!!

Herzlichen Dank das gesamte Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Frau Dr. Merzenich ist eine sehr empathische und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und auch am Menschen selber interessiert ist. Auch die Arzthelferinnen sind super lieb und haben immer ein offenes Ohr.
Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Ich bin seit über 15 Jahren sehr zufrieden .
Die Wartezeit ist nicht zu lang und die Praxis ist sehr schön.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Ich hatte noch nie etwas auszusetzen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Ich fühle mich von Beginn meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Merzenich nimmt sich viel Zeit für die Termine, beantwortet alle Fragen und klärt gut und ehrlich über mögliche Zusatzleistungen auf.

Sehr gute Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Praxis Team die Damen sind immer freundlich und Die Ärzte sind freundlich haben immer ein Ohr öffnen für ihre Partnerin und stehen mit Rat und Tat zu Verfügung für ihre Patientinnen würde ich immer wieder hingehen

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Eine wunderbare kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.
Die Helferinnen freundlich und humorvoll. Die Praxis ist sehr modern und ansprechend.
Das sollte es noch öfter geben. Hier wird einem die Angst genommen, hier geht man gerne hin.

Beste Frauenärztin, beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Ich bin begeistert von dem Team sowie von Frau Dr Merzenich. Hier wird man stets freundlich empfangen . Habe mich in meiner Schwangerschaft rundum perfekt betreut gefühlt. Frau Dr. Merzenich hat sich immer Zeit genommen für Fragen,Aufklärung und auch die Untersuchungen. Kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen.

tolles Team, hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben