Dr. Fakhari

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Fakhari
Dr. Fakhari ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fakhari oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Fakhari zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Davood Fakhari

Schwangerschaften
Verhütung
Mädchensprechstunde
Tumorerkrankungen

Ich heiße Sie auf meinem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten und meinen persönlichen Leistungen. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mein Team und mich besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!
...

Schön, dass Sie sich über meine Praxis und mich informieren möchten. Auf jameda können Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren und mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

Als Gynäkologe liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Mein Team und ich betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Die Krebsfrüherkennung
  2. Gynäkologie
  3. Schwangerschaften
  4. Brustdiagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Fakhari

4,8

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr enttäuschend!

Ich bin sprachlos - dieser Arzt möchte in erster Linie Geld verdienen. Am End ist das auch verständlich aber vertrauen braucht es auch, so ein Arzt-Patient Verhältnis."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Fakhari hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr gründliche Untersuchung, sehr einfühlsam

Ich habe den Termin ganz kurzfristig online gebucht, was sehr praktisch war. Trotz Termin musste ich im Wartezimmer über eine Stunde warten. Vor der Untersuchung erfolgte eine detaillierte Anamnese, die Untersuchung selbst war gründlich, einfühlsam und vorsichtig. Herr Dr. Davood Fakhari erklärte sowohl die Arbeitsschritte als auch die Ergebnisse. Das weitere Vorgehen wurde nach der Untersuchung geplant. Dadurch, dass er sich so viel Zeit für die Patientinnen nimmt, entsteht die längere Wartezeit in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden, nicht nur mit der Juliet-Behandlung

Nach über 20 Jahren bem Vorgänger, wechselte Praxis, vor einem Jahr, und ich zu Dr. Fakhari. Auch jetzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Neben den "normalen" Behandlungen fühtre Dr. Fakhari, auf meinen Wunsch, eine Juliet-Laserbehandlung durch. Meine anfängliche Skepsis war unbegründet. Jetzt ist unser Liebesleben (49 Jahre verheiratet) wieder wie früher. Noch ein Pluspunkt: er nimmt sich (leider selten geworden) ungewöhnlich viel Zeit für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Sehr kompetent und freundlich

Anfangs war ich skeptisch, aber Dr. Fakhari ist mind. genauso vertrauenswürdig und weiß, was er tut, wie sein Vorgänger. Ich mache mir gerne den etwas weiteren Weg dort hin , denn da weiß ich, ich fühle mich wohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fakhari über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fakhari.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018