Dr. med. Julia Holtschmidt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Holtschmidt!

Zeppelinstr. 150667 Köln

Liebe Patientin,

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Ich heiße Dr. med. Julia Holtschmidt und bin im MVZ PAN Institut in Köln als Gynäkologin tätig.

Wir bilden die Fachgebiete Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin ab und haben uns auf die neuesten reproduktionsmedizinischen Methoden spezialisiert, um Sie bei Ihrem Kinderwunsch zu unterstützen. Gerade die Untersuchung von Ursachen der Kinderlosigkeit steht in unserem Fokus. Selbstverständlich gehen wir dabei behutsam vor und widmen uns Ihren persönlichen Fragen verständnisvoll.

Auf meinem jameda-Profil haben Sie die Gelegenheit, sich näher über mich sowie unser Leistungsspektrum zu informieren. Unter 0221/2776-200 erreichen Sie uns zu unseren Sprechzeiten, falls Sie einen Termin vereinbaren möchten oder eine Frage haben. Unser Team freut sich, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Julia Holtschmidt

11/2016Ärztekammer Nordrhein Fachärztin im Teilgebiet für gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
01/2013Ärztekammer Nordrhein, Facharztprüfung im Fach Gynäkologie und Geburtshilfe
2005 bis 2006Albertus-Magnus Universität zu Köln, Studium der Humanmedizin
05/20063.Staatsexamen
1999 bis 2005Justus-Liebig Universität Giessen, Studium der Humanmedizin
04/20052. Staatsexamen
09/20021. Staatsexamen
09/2001Physikum
1998 bis 1999Technische Universität Dresden, Studium der Humanmedizin
03/2012 bis heutePAN Klinik, Köln Fachärztin in der fakultativen Weiterbildung für gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
04/2009 bis 12/2011St. Elisabeth Krankenhaus Köln-Hohenlind, Assistenzärztin in der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe
11/2006 bis 03/2009Malteser Krankenhaus Bonn/ Rhein-Sieg, Assistenzärztin in der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe

MVZ PAN Institut

Wir biete Ihnen im MVZ PAN Institut Köln moderne Technik und eine patientenorientierte Beratung, um den Weg für Ihren Nachwuchs frei zu machen. Unter anderem bieten wir Ihnen dafür die Diagnostik und Therapie von Hormonstörungen. Wir erklären Ihnen genau, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und welche Behandlung bei Ihnen den größten Erfolg verspricht. Natürlich entscheiden Sie, wie weit Sie gehen möchten. Folgende Therapien bieten wir an:

• Kinderwunschbehandlung

• Kryokonservierung von Ei- und Samenzellen, Ovarial- und Hodengewebe

• Interdisziplinäre Sprechstunde bei wiederholten Fehlgeburten

• Psychosomatische Betreuung PAN mental

• Social Freezing

Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Social Freezing: http://www.socialfreezing.pan-klinik.de/social_freezing

MVZ PAN Institut

MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin

Dr. Holtschmidt gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Köln • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 18.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr einfühlsame und gut betreute Zeit in der Klinik

Ich habe mich in der Klinik durchweg gut betreut und aufgehoben gefühlt. Alle Termine waren sehr gut organisiert. Frau Dr. Holtschmidt bringt alles mit, was für ihre Arbeit wichtig ist – Einfühlsamkeit, Verständnis, Ruhe und eine medizinisch und fachlich sehr gute Beratung und Betreuung.

Eine tolle Ärztin, die für mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.

Vielen Dank für alles!

Kommentar von Dr. Holtschmidt vom 23.06.2020

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.

Bewertung vom 16.06.2020, gesetzlich versichert

Aufmerksame kompetente Fachärztin

wir haben uns bei Frau Dr. Holtschmidt und dem gesamten Team immer sehr wohl gefühlt. der Umgang ist herzlich, in unserem speziellen Falle wurde die richtige Therapie gefunden, wir wurden zu jeder zeit gut aufgeklärt und ernst genommen. wir sagen ein herzliches Danke und werden nach einem grösseren Sohn nun hoffentlich bald nochmal Zuwachs erwarten. die freude könnte nicht grösser sein.

Kommentar von Dr. Holtschmidt vom 23.06.2020

Schön zu hören, dass Sie so zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen nur das Beste und alles Gute!

Bewertung vom 26.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rund um tolle Behandlung

Professioneller und herzlicher Umgang.

Es wurde immer gut auf einen eingegangen. Man merkt, dass das Personal sehr gut ausgebildet wurde.

Kommentar von Dr. Holtschmidt vom 23.06.2020

Es freut uns zu hören, dass Sie sich hier gut aufgehoben gefühlt haben!

Bewertung vom 19.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und fachliche Beratung und ärztliche Betreuung

Die Beratung und Aufklärung über die Schwierigkeiten und Möglichkeiten einer künstlichen Befruchtung war sehr ausführlich. Fragen zum besseren Verständnis wurden auch näher erläutert.

Kommentar von Dr. Holtschmidt vom 23.06.2020

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bewertung vom 12.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr.Holtschmidt hat uns immer fachlich und emotional gut beraten

realistische Prognose

klares Feedback

einfühlsame Art

Kommentar von Dr. Holtschmidt vom 26.05.2020

Ich möchte mich herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben.

97%Weiterempfehlung
24.235Profilaufrufe