Dr. med. Marcus Merscheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcus Merscheim?

Standort: Dres.Jörg Roeser und Markus Merschein

Ich fand schon beim ersten Anruf die MFA super nett und ich habe schnell einen Termin bekommen! Bin seit ca. 3 Jahre dort.
Ich habe mich dort immer gut aufgenommen gefühlt, es wurde sich Zeit genommen und alle meine Fragen immer ernst behandelt!

Als mir letztes Jahr eines der schlimmsten Dinge passiert ist, haben Dr. Merschheim und sein Team
mich unfassbar gut und mitfühlend begleitet. Ich habe mich niemals eine Sekunde unwohl in der Praxis gefühlt. Es gibt für mich kein größeres Lob!

Könnte mir keinen besseren Gynäkologen vorstellen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Roeser und Markus Merschein

Hatte keine guten Erfahrungen mit Gynäkologen.bis mir Dr.Merscheim empfohlen wurde und ich bin so dankbar dafür. Sehr kompetent und freundlich nimmt sich viel Zeit und und lässt keine Fragen offen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich,
nach lange Suche habe ich einen kompetenten Arzt gefunden, den ich vertrauen kann!
Kann nur weiterempfehlen!

Vielen Dank für die nette Aufnahme.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Roeser und Markus Merschein

Ganz toller arzt menschlich wie kompetent in seinem tun bester arzt.

Seit 18 jahren mein arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Roeser und Markus Merschein

Geringe Wartezeiten in der Praxis.
Das Praxispersonal ist bedingt freundlich, leider geben die Damen öfters einen planlosen Eindruck ab.
Aber Dr. Merscheim ist ein wunderbarer, sympathischer und kompetenter Arzt.
Angenehmes Beratungsgespräch, alle meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet.
Bei der Untersuchung wurde sehr behutsam vorgegangen. Instrumente sind vorgewärmt.

Sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Roeser und Markus Merschein

Ich seit fast 3Jahren alle 3 Monate in die Praxis. Alle MA sind unheimlich nett. Wartezeiten habe ich bis jetzt nicht wirklich gehabt. Problemen versucht er auf den Grund zu gehen und das auch über den Tellerrand hinaus. Ich bin super zufrieden.

Kompetenter,netter Arzt, freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Roeser und Markus Merschein

Nach einem Umzug und dem " feststellen " meiner ersten Schwangerschaft bin ich bei Dr. Merschheim " gelandet" und hätte es nicht besser treffen können. Dr. Merschheim ist stets gut gelaunt, positiv gestimmt und nimmt sich ausreichend Zeit.

Standort: Dres.Jörg Roeser und Markus Merschein

Mit Herrn Dr. Merscheim bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Vor einigen Jahren wollte ich nach Wochen langen Beschwerden einen Notfalltermin bekommen, jedoch wimmelten mich die Sprechstundenhilfen ab und verwiesen mich an meinen Hausarzt. Nach erneuter Beharrlichkeit bekam ich einen Termin am nächsten Tag. Der Behandlungstermin endete in einer Überweisung ins Krankenhaus und einer OP am gleichen Tag wegen einer Eilteiterschwangerschaft. Hier wäre zu wünschen, dass das Team den Frauen mehr vertraut, wann diese sich als Notfall sehen.

vertrauensvolle Zusammenarbeit, Kompetenzen der Mitarbeiterinnen ausbaufähig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Roeser und Markus Merschein

Seit einigen Jahren gehe ich nun schon zu Dr. Merscheim und ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er ist immer sehr freundlich, herzlich und nimmt sich viel Zeit für die genaue Beantwortung aller Fragen. Er schafft es einem immer wieder die Ängste zu nehmen. Nicht nur in den Gesprächen sondern auch während der Untersuchungen fühlt man sich wohl und sehr gut aufgehoben. Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!

Es könnte keinen besseren Frauenarzt geben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Roeser und Markus Merschein

Dr. Merscheim ist ein super netter und vertrauenswürdiger Arzt.
Im Kontakt ist Herr Merscheim sehr freundlich und erklärt bei seinen Untersuchungen jeden Schritt die er tätigt.
Ich persönlich vertraue diesem Arzt in jedem Fall.
Er ist kompetent und in seinen Beratungen wirklich kompetent und Geduldig und man fühlt sich auch als junge Frau ernst genommen.
Als ich mit meiner Tochter Schwanger war, war ich sehr hysterisch aber er hat mich immer mit einem Offenen Ohr empfangen und hat mir in meiner Angst sehr gut geholfen.
Auch die Sprechstundenhelferinnen sind super.
Ich persönlich fühle mich auch in der Praxis wohl.

Netter und kompetenter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert