Dr. Oepen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Oepen
Dr. Oepen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Oepen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Oepen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Margit Oepen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Meister-Johann-Str. 8

Vaginoskopie
Spezielle Ultraschalldiagnostik in 2D/3D
Vorsorgeuntersuchungen
Reproduktionsmedizin

Als Frau bzw. als Paar sind Sie im Raum Köln-Bonn auf der Suche nach einer qualifizierten Facharztpraxis rund um die Themen Kinderwunsch, Fruchtbarkeit, Fortpflanzung und Schwangerschaftsbegleitung? In der Kölner Privatpraxis von Dr. med. Margit Oepen bieten wir Ihnen diese Schwerpunkte. Darüber hinaus sind wir auf Leistungen der Gynäkologie und der Vorsorge für Frauen in jedem Lebensalter spezialisiert, widmen uns der endokrinologischen und hormonellen Frauenmedizin ...

Mit Dr. med. Margit Oepen steht in unserer Praxis die langjährig erfahrene Spezialistin für Frauenheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Schwangerschaftsbegleitung und pränatale Diagnostik bereit. Sie setzt seit vielen Jahren Schwerpunkte, die Sie hier kennen lernen können:

1. Kinderwunschdiagnostik und Kinderwunschtherapie
  2. Schwangerschaftsbetreuung, Pränataldiagnostik & gyn. Ultraschalldiagnostik
  3. Endokrinologie

Die folgenden Informationen haben wir sorgfältig zusammengestellt, um Ihnen erste Eindrücke von den vielfältigen Leistungsbereichen unserer Praxis zu geben:

1. Umfassende Schwangerschaftsbetreuung
  2. Betreuung während einer Risikoschwangerschaft
  3. Pränataldiagnostik, Organdiagnostik & Farbdoppler-Sonographie
  4. Ersttrimester-Screening mit Nackentransparenzmessung

Mit unserer Praxis für Kinderwunsch, Schwangerschaftsdiagnostik und Ultraschalldiagnostik wenden wir uns bereits seit über 20 Jahren an Patientinnen, die sich auf privatärztlicher Basis eine wirklich professionelle und kompetente Fachberatung mit entsprechender medizinischer Betreuung wünschen. Dabei zählt es zu den besonderen Kennzeichen unseres Teams, individuelle Wünsche und persönliche Anliegen stets mit voller Konzentration in den Mittelpunkt zu ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Langjährige Erfahrung, individuelles Einfühlungsvermögen und ein hohes Maß an medizinischer Leidenschaft zeichnen Dr. med. Margit Oepen und das gesamte Team aus. Die höfliche und zuvorkommende Art, mit der wir Ihnen begegnen, leistet wertvolle Beiträge, damit Sie sich bei uns auf Anhieb in besten Händen fühlen.
Im eingespielten Team der Praxis wirken besonders erfahrene gynäkologische Fachassistenzen mit weiteren Fachkräften wie ...

Mehr über meine Praxis

Die Gründerin und Inhaberin unserer Privatpraxis war nach dem Studium der Humanmedizin zunächst als Assistenzärztin an der Universitätsklinik Köln tätig und hat sich dort der umfangreichen Weiterbildung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe gewidmet. Es folgte im fachärztlichen Werdegang eine über 10-jährige Phase, während der Sie sich in unterschiedlichen Funktionen im klinischen Bereich für das Wohlergehen von ...

Das sagen Patienten über Dr. Oepen

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert

Sehr freundliches Klima

Sie nimmt sich viel Zeit für einen, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Sehr saubere und schöne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin

Sehr gute Beratung, immer ein offenes Ohr, tolles Team"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

extrem kompetent, freundlich und perfekte Rundumbetreuung vom ganzen Team!

Dr. Oepen ist extrem kompetent und sehr sehr sorgfältig in ihren Untersuchungen. Sie nimmt sich viel Zeit, hört sehr gut zu und versucht auf alle Wünsche und Fragen einzugehen. Ich wurde von ihr während meiner Schwangerschaft betreut und habe mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Allerdings ist das komplette Team, alle Schwestern, super super freundlich, interessiert und sehr kompetent! Sie haben den Arztbesuch zu einem Vergnügen gemacht."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehmer geht kaum...

Angenehme und persönliche Praxisatmosphäre, sehr gute technische Ausstattung (u.a. Ultraschall), Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu, gute Beratung, sehr nette Arzthelferinnen, geringe Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018

Sehr engagiert und kompetent

Frau Oepen ist eine freundliche und wirklich gute Ärztin.Das gesamte Team empfängt einen freundlich und spricht mit Namen an.Diesen ersten Eindruck beim betreten der Praxis finde ich schon ein Qualitätsmerkmal.Fr.Oepen selber hört einem genau und zugewandt zu und sie weiß immer einen Rat.Zudem verfügt sie über ein ausgesprochen gutes Netzwerk,falls Folgeuntersuchungen bei anderen Fachärzten nötig sind.Sie untersucht einen ganz in Ruhe & erklärst genauestens ihre Befunde.Man kann sie alles fragen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oepen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oepen.