Dr. med. Mirko Dannhof

Dr. Dannhof

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe), Endodontologie

Aktuelle Information

Dr. med. Mirko Dannhof • 22.09.2022
Kinderwunsch-Infoabend: 09.11.2022 19 Uhr (online)
Social-Freezing Infoabend: 07.12.2022 19 Uhr (online)

Anmeldung an repro@pan-klinik.de oder über das Anmeldeformular unter https://www.mvz-pan-institut.de/infoabende/ möglich!

Deutsch (Deutsch)

social freezing
Humangenetik

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin
Ärztliches Qualitätsmanagement

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich heiße Dr. med. Mirko Dannhof, bin Facharzt für Frauenheilkunde (Gynäkologie), und habe mich im Laufe meiner Tätigkeit auf die Bereiche Reproduktionsmedizin und Ärztliches Qualitätsmanagement spezialisiert. In der Gynäkologischen Endokrinologie und Reproduktionsmedizin der PAN KLINIK Köln setze ich, in Zusammenarbeit mit einem engagierten Team, neueste Therapieverfahren ein, um Sie bei Ihrem Kinderwunsch zu unterstützen. Zu unserer Betreuungsleistung gehört ein fortwährendes Qualitätsmanagement. Sowohl unsere Verfahren als auch unsere Labore werden regelmäßig zertifiziert. Sie möchten unsere Abteilung kennenlernen? Gerne begrüßen wir Sie in unserer Sprechstunde. Bitte vereinbaren Sie unter 0221/2776-200 einen Termin im Kinderwunschzentrum.

Ihr Dr. med. Mirko Dannhof

Auf dieser Seite lernen Sie meine Behandlungsschwerpunkte kennen. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten und sich für eine Behandlung interessieren, sind Sie bei mir, einem erfahrenen Facharzt für Frauenheilkunde, an der richtigen Adresse. Gerne heiße ich Sie im MVZ PAN Institut in Köln willkommen. Mein Team und ich sind für Sie da!

• Reproduktionsmedizin

• Ärztliches Qualitätsmanagement

• Reproduktionsmedizin

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Meine Schwerpunkte

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung einer reproduktionsmedizinischen Fachabteilung? Dann sind Sie in der Gynäkologischen Endokrinologie und Reproduktionsmedizin der PAN KLINIK am Neumarkt in Köln richtig. Mehr über unsere Leistungen erfahren Sie auf dieser Seite. In einem persönlichen Gespräch geben wir Ihnen gerne ausführliche Informationen.

• Kinderwunschbehandlung

• Kryokonservierung von Ei- und Samenzellen, Ovarial- und Hodengewebe

• Interdisziplinäre Sprechstunde bei wiederholten Fehlgeburten

• Psychosomatische Betreuung PAN mental

• Social Freezing

Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Social Freezing: http://www.socialfreezing.pan-klinik.de/social_freezing

Unsere Leistungen

Dr. Dannhof ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Köln
Frauenärzte · in Köln

01.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super good and very responsible doctor

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Dannhof für seine hervorragende professionelle und verantwortungsvolle Behandlung bei meiner zweiten ICSI von März bis April 2022 bedanken. Er ist ein sehr professioneller Arzt, bei dem ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Er hat sich Zeit genommen, um meine Fragen zu erklären und hat mir mit seinem reichhaltigen Fachwissen, aber auch mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen Sicherheit und Trost gegeben.

Ich hatte das große Glück, während der Behandlung selbst zu erfahren, dass ich schwanger bin, und wir erwarten dieses Weihnachten unser erstes Kind! Ich kann Dr. Dannhof nur aus tiefstem Herzen danken. Mit Gottes Segen danken wir Dr. Dannhof und seinem ganzen Team und wünschen ihm alles Gute für seine Familie und seine Karriere als Arzt. Wir danken Ihnen!

01.02.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter, vertrauenswürdiger, kompetenter, zuverlässiger Arzt

Herr Dr. Dannhof hatte uns in den letzten 12 Monaten durch Diagnostik und Therapie bei unerfülltem Kinderwunsch begleitet. Der dritte Embryotransfer war erfolgreich und die Geburt ist nun absehbar. Wir sind ihm und seinem Team sehr, sehr dankbar.

Er erklärt die Vorgänge sehr gut, alles ist nachvollziehbar - er hat auch von entbehrlichen Massnahmen klar abgeraten... Wir sind beide privat versichert - auch hierbei hat alles geklappt.

Wir waren/sind rundum zufrieden. Herr Dr. Dannhof macht einen "guten Job".

28.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kinderwunschbehandlung

Ich habe Herrn Dr. Dannhof als sehr kompetent und empathisch erlebt. Ich habe zu ihm gewechselt, da ich mit einer anderen Ärztin nicht gut zurecht kam. Besonders hervorheben möchte ich, dass er sich für Fragen sehr viel Zeit genommen hat und wir uns gut aufgeklärt fühlten. Herzlichen Dank!

Die Behandlung durch die Arzthelferinnen empfand ich sehr unterschiedlich, von sehr freundlich und empathisch bis hin zu unfreundlich und genervt.

Kommentar von Dr. Dannhof am 21.01.2022

Liebe Patientin, vielen Dank für das konstruktive Feedback! Es freut mich, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben. Danke auch für Ihre Einschätzung zu den Arzthelferinnen. Dem gehen wir gerne nach!

05.05.2021

Toller Arzt

Ich kann nur Dr. Dannhof weiter empfehlen. Er hat mich begleitet bei 4 Behandlungen (2 Schwangerschaften). Er ist sehr kompetent, gründlich, immer freundlich. Er macht sich nicht nur Gedanken über seine Behandlungsmethoden, sondern auch über das Geldbeutel der Patienten-wenn etwas nicht notwendig ist, wird er niemals empfehlen (ich bin Selbstzahler). Ich habe mich bei ihm und seinem Team sehr aufgehoben gefüllt. Dank ihm bin ich schon in 30 SSW.

Kommentar von Dr. Dannhof am 05.07.2021

Es freut mich zu hören, dass wir Ihnen im Team so gut haben helfen können. Auch im Namen meiner Kollegen will ich mich für die herzlichen Worte bedanken und wünsche Ihnen alles Gute für den restlichen Verlauf der Schwangerschaft!

28.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Wir haben unsere Zwillinge Herrn Dr. Dannhof zu verdanken. Ein größeres und wertvolleres Geschenk hätte er uns nicht machen können. Die beiden sind mittlerweile 5 Jahre alt.

Kommentar von Dr. Dannhof am 23.02.2021

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Über das tolle Ergebnis freuen wir uns mit Ihnen!

Letzte Aktualisierung22.09.2022