DankeDr. Dannhof!

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Dannhof!

Zeppelinstr. 150667 Köln

• Ärztliches Qualitätsmanagement

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich heiße Dr. med. Mirko Dannhof, bin Facharzt für Frauenheilkunde (Gynäkologie), und habe mich im Laufe meiner Tätigkeit auf die Bereiche Reproduktionsmedizin und Ärztliches Qualitätsmanagement spezialisiert. In der Gynäkologischen Endokrinologie und Reproduktionsmedizin der PAN KLINIK Köln setze ich, in Zusammenarbeit mit einem engagierten Team, neueste Therapieverfahren ein, um Sie bei Ihrem Kinderwunsch zu unterstützen. Zu unserer Betreuungsleistung gehört ein fortwährendes Qualitätsmanagement. Sowohl unsere Verfahren als auch unsere Labore werden regelmäßig zertifiziert. Sie möchten unsere Abteilung kennenlernen? Gerne begrüßen wir Sie in unserer Sprechstunde. Bitte vereinbaren Sie unter 0221/2776-200 einen Termin im Kinderwunschzentrum.

Ihr Dr. med. Mirko Dannhof

Auf dieser Seite lernen Sie meine Behandlungsschwerpunkte kennen. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten und sich für eine Behandlung interessieren, sind Sie bei mir, einem erfahrenen Facharzt für Frauenheilkunde, an der richtigen Adresse. Gerne heiße ich Sie im MVZ PAN Institut in Köln willkommen. Mein Team und ich sind für Sie da!

Meine Schwerpunkte

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung einer reproduktionsmedizinischen Fachabteilung? Dann sind Sie in der Gynäkologischen Endokrinologie und Reproduktionsmedizin der PAN KLINIK am Neumarkt in Köln richtig. Mehr über unsere Leistungen erfahren Sie auf dieser Seite. In einem persönlichen Gespräch geben wir Ihnen gerne ausführliche Informationen.

• Kinderwunschbehandlung

• Kryokonservierung von Ei- und Samenzellen, Ovarial- und Hodengewebe

• Interdisziplinäre Sprechstunde bei wiederholten Fehlgeburten

• Psychosomatische Betreuung PAN mental

• Social Freezing

Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Social Freezing: http://www.socialfreezing.pan-klinik.de/social_freezing

Unsere Leistungen

MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin

Dr. Dannhof gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Köln • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 09.05.2020

Kompetent und Empfehlenswert !

Herr Dannhof ist problemorientiert, vertrauenswürdig und kompetent! Eine absolute Empfehlung!

Kommentar von Dr. Dannhof vom 26.05.2020

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Bewertung vom 11.01.2020

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Wir waren zum zweiten Mal in Behandlung bei Dr. Dannhof. Wir haben uns erneut sehr wohl gefühlt in der Klinik. Das Team ist sehr freundlich, die Terminvergabe reibungslos, die Gespräche zur Behandlung waren stets freundlich und ich habe mich voll und ganz auf die Einschätzungen und Behandlungspläne von Dr. Dannhof verlassen. Auch das Anästhesie-Team war großartig und herzlich. Ich habe mich immer in den besten Händen gefühlt - mit erneut positivem Ausgang! DANKE FÜR ALLES und bitte weiter so!

Kommentar von Dr. Dannhof vom 20.01.2020

Vielen Dank dafür, dass Sie sich auch ein zweites Mal für uns entschieden haben. Es freut unser Team wenn Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Im Namen unserer Praxis bedanke ich mich und wünsche Ihnen alles Gute!

Bewertung vom 09.01.2020

kompetenter Arzt, schnelle Antworten auf Emails; sehr nett

insgesamt sehr positiv. sehr bemüht bei der terminfindung für vollzeit tätige.

Kommentar von Dr. Dannhof vom 20.01.2020

Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung.

Bewertung vom 12.12.2019

Bester Arzt in der Pan Klink , 2 Icsi war der Erfolg

Herr Dr Dannhof war immer sehr freundlich man hat sich super aufgehoben gefühlt , beim 1 versuch hatte ich pech das Herr Dr Dannhof in urlaub war und bei 2 versuch war er da und ich bin der meinung das man sich bei ein Arzt wohl fühlen muss ihn vertrauen muss dann klappt alles und dieses gefühl hat ich nur mit Herr Dr Dannhof für die richtige auswahl der therapie sehr empfehlenswert und auch ein ganz grossen dank frau dr Holtschmidt sie hat den transfer durch geführt und es hat geklappt .

Kommentar von Dr. Dannhof vom 07.01.2020

Meine Kollegen und ich danken Ihnen herzlich für das tolle Feedback und freuen und mit Ihnen mit, dass wir Sie erfolgreich bei uns entlassen konnten. Wir wünschen Ihnen alles alles Gute!

Bewertung vom 21.11.2019

gute erfolgreiche Behandlung