Dr. med. Mirko Dannhof

social freezing
Humangenetik

Reproduktionsmedizin
Ärztliches Qualitätsmanagement

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich heiße Dr. med. Mirko Dannhof, bin Facharzt für Frauenheilkunde (Gynäkologie), und habe mich im Laufe meiner Tätigkeit auf die Bereiche Reproduktionsmedizin und Ärztliches Qualitätsmanagement spezialisiert. In der Gynäkologischen Endokrinologie und Reproduktionsmedizin der PAN KLINIK Köln setze ich, in Zusammenarbeit mit einem engagierten Team, neueste Therapieverfahren ein, um Sie bei Ihrem Kinderwunsch zu unterstützen. Zu unserer Betreuungsleistung gehört ein fortwährendes Qualitätsmanagement. Sowohl unsere Verfahren als auch unsere Labore werden regelmäßig zertifiziert. Sie möchten unsere Abteilung kennenlernen? Gerne begrüßen wir Sie in unserer Sprechstunde. Bitte vereinbaren Sie unter 0221/2776-200 einen Termin im Kinderwunschzentrum.

Ihr Dr. med. Mirko Dannhof

Auf dieser Seite lernen Sie meine Behandlungsschwerpunkte kennen. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten und sich für eine Behandlung interessieren, sind Sie bei mir, einem erfahrenen Facharzt für Frauenheilkunde, an der richtigen Adresse. Gerne heiße ich Sie im MVZ PAN Institut in Köln willkommen. Mein Team und ich sind für Sie da!

• Reproduktionsmedizin

• Ärztliches Qualitätsmanagement

• Reproduktionsmedizin

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Meine Schwerpunkte

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung einer reproduktionsmedizinischen Fachabteilung? Dann sind Sie in der Gynäkologischen Endokrinologie und Reproduktionsmedizin der PAN KLINIK am Neumarkt in Köln richtig. Mehr über unsere Leistungen erfahren Sie auf dieser Seite. In einem persönlichen Gespräch geben wir Ihnen gerne ausführliche Informationen.

• Kinderwunschbehandlung

• Kryokonservierung von Ei- und Samenzellen, Ovarial- und Hodengewebe

• Interdisziplinäre Sprechstunde bei wiederholten Fehlgeburten

• Psychosomatische Betreuung PAN mental

• Social Freezing

Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Social Freezing: http://www.socialfreezing.pan-klinik.de/social_freezing

Unsere Leistungen

Dr. Dannhof ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Köln
Frauenärzte · in Köln

sehr gute Betreuung

05.05.2021

Toller Arzt

Ich kann nur Dr. Dannhof weiter empfehlen. Er hat mich begleitet bei 4 Behandlungen (2 Schwangerschaften). Er ist sehr kompetent, gründlich, immer freundlich. Er macht sich nicht nur Gedanken über seine Behandlungsmethoden, sondern auch über das Geldbeutel der Patienten-wenn etwas nicht notwendig ist, wird er niemals empfehlen (ich bin Selbstzahler). Ich habe mich bei ihm und seinem Team sehr aufgehoben gefüllt. Dank ihm bin ich schon in 30 SSW.

Kommentar von Dr. Dannhof am 05.07.2021

Es freut mich zu hören, dass wir Ihnen im Team so gut haben helfen können. Auch im Namen meiner Kollegen will ich mich für die herzlichen Worte bedanken und wünsche Ihnen alles Gute für den restlichen Verlauf der Schwangerschaft!

28.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Wir haben unsere Zwillinge Herrn Dr. Dannhof zu verdanken. Ein größeres und wertvolleres Geschenk hätte er uns nicht machen können. Die beiden sind mittlerweile 5 Jahre alt.

Kommentar von Dr. Dannhof am 23.02.2021

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Über das tolle Ergebnis freuen wir uns mit Ihnen!

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kinderwunschbehandlung

Mein Mann und Ich haben nach vier jahren kinderwunsch den weg in die Panklinik zu Dr. Dannhof eingeschlagen, auf Empfehlung meiner Gynäkologin. Bei unserem dritten Ivf versuch hat es nun geklappt und ich bin schwanger. Die Betreuung war immer super und wir haben uns zu jederzeit sehr wohl gefühlt! Bei kurzen Rückfragen war immer telefonisch oder per Email jemand zu erreichen. wir sind so glücklich das alles gut verlaufen ist und positiv überrascht über unser Weihnachtswunder! vielen Dank liebes Team der Pan Klinik und ganz besonders Herr Dr. Dannhof

Kommentar von Dr. Dannhof am 23.02.2021

Ich bedanke mich, auch im Namen des gesamten Teams, für die lieben Worte und freue mich, dass wir Ihnen haben weiterhelfen können. Vielen Dank!

09.05.2020

Kompetent und Empfehlenswert !

Herr Dannhof ist problemorientiert, vertrauenswürdig und kompetent! Eine absolute Empfehlung!

Kommentar von Dr. Dannhof am 26.05.2020

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

11.01.2020

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Wir waren zum zweiten Mal in Behandlung bei Dr. Dannhof. Wir haben uns erneut sehr wohl gefühlt in der Klinik. Das Team ist sehr freundlich, die Terminvergabe reibungslos, die Gespräche zur Behandlung waren stets freundlich und ich habe mich voll und ganz auf die Einschätzungen und Behandlungspläne von Dr. Dannhof verlassen. Auch das Anästhesie-Team war großartig und herzlich. Ich habe mich immer in den besten Händen gefühlt - mit erneut positivem Ausgang! DANKE FÜR ALLES und bitte weiter so!

Kommentar von Dr. Dannhof am 20.01.2020

Vielen Dank dafür, dass Sie sich auch ein zweites Mal für uns entschieden haben. Es freut unser Team wenn Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Im Namen unserer Praxis bedanke ich mich und wünsche Ihnen alles Gute!

Letzte Aktualisierung08.09.2021