Dr. med. Sevinc Sünter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Frau Dr. Sünter behandelt mich nun schon seit vielen Jahren. Sie ist sehr einfühlsam und geduldig. Ihre Diagnosen und Therapievorschläge sind immer richtig. Sie ist fachlich immer auf dem aktuellen Wissenstand, Man merkt, dass sie sich ständig weiterbildet. Frau Dr. Sünter bewahrt sich ihr Lachen auch, wenn es mal stressig ist! Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Meine Tochter ist nun auch ein sehr zufriedene Patientin bei ihr.

Beste Ärztin weit und breit! Kompetenz und Menschlichkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Frau Sünther ist super, nimmt sich viel Zeit & hat mich über alles gut aufgeklärt. Sie wirkt so, als ginge es ihr ehrlich um das Wohl ihrer Patientinnen & nicht nur ums Geld-Verdienen.
Die Wartezeiten in der Praxis sind aber eine Katastrophe. Selbst frühe Termine um 8/9 Uhr haben eine Wartezeit von über einer Stunde - und das ist nicht die Ausnahme.
Das ist wirklich schade, weil Frau Sünther so super ist - trotzdem erwäge ich jetzt einen Arztwechsel.

Tolle Ärztin & nettes Team aber Orga-Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Frau Dr. med. Sünter ist eine sehr nette und freundliche Arztin, die sich die entsprechende Zeit für Ihre Patienten nimmt.
Leider kommt es in der Praxis immer zu sehr langen Warzezeiten trotz Termin (2 Stunden sind hier keine Seltenheit).
Das Praxismanagement ist also deutlich ausbaufähig, vorallem während der Corona-Pamedemie. Das Wartezimmer war teilweise so voll, dass weitere Patienten auf dem Flur stehen bleiben mussten.

Sehr nette & freundlich Gynäkologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Frau Sünter nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich und sehr kompetent. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und beraten.

Sehr gute und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Frau Sünter hört sehr aufmerksam zu und nimmt meine Probleme ernst. Sie hat mich wieder mal sehr gut beraten.

Ich fühle micht immer sehr gut aufgehoben - kompetent und sehr zugewandt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Dr Sünter ist das beste was mir passieren konnte.
Ich habe sie nach vielen fehlgeschlagenen Schwangerschaften aufgesucht, und sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mir zugehört und mich bestens beraten.
Sie strahlt Ruhe und Kompetenz aus, und ist einfach ein sympathischer Mensch.

Unglaublich nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Ich bin mehr als enttäuscht!
Meine Schwangerschaft wurde festgestellt und ich vereinbarte Termine. Nun ist es leider mehrfach vorgekommen, dass ich in der Schwangerschaft trotz Termin warten musste. Für Schwangere eigentlich unzumutbar. Ich einen Termin zur Nachsorge gemacht, diesen musste ich aufgrund von Krankheit absagen. Die Sprechstundenhilfe war nicht gewillt mir einen neuen Termin zu geben, da die 8 Wochen vorbei waren! Schade!

Enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Ich war vier Jahre bei Fr. Dr. Sünter in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Ich habe sie immer als sehr einfühlsam erlebt und hatte nie das Gefühl "am Fließband abgefertigt" zu werden, wie ich es schon bei so vielen anderen Ärzten erlebt habe. Neben ihrer fachlichen Kompetenz war sie immer sehr hilfsbereit, engagiert und verständnisvoll.

Sie hat versucht mir meine eher schwierige Schwangerschaft so angenehm wie möglich zu machen, z.B. indem sie bei fachübergreifenden Themen die Kooperation mit anderen Ärzten gesucht hat, um mir weiterzuhelfen. Besonders dankbar bin ich dafür, dass sie zum Ende meiner Schwangerschaft an den ersten Anzeichen (!) eine schwangerschaftsbedingte Erkrankung festgestellt bzw. zunächst vermutet, einen entsprechenden Test gemacht und mich ohne zu Zögern ins Krankenhaus überwiesen hat. Ihr Verdacht hat sich dort bestätigt, die Geburt wurde vorsichtshalber eingeleitet, da potentiell eine Gefahr für das Kind bestand und heute habe ich eine gesunde kleine Tochter, die nun bald ein Jahr alt wird :)

Aufgrund eines Umzugs kann ich nun leider nicht mehr Patientin bei Fr. Dr. Sünter sein, was ich wirklich sehr schade finde!

Negativ anzumerken habe ich nur die häufig sehr langen Wartezeiten in der Praxis.

Fachlich kompetent und absolut sympathisch! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Frau Sünter ist die freundlichste, sympathischste und authentischste Ärztin, bei der ich je war. Darüber hinaus ist sie sehr kompetent und nimmt sich immer die erforderliche Zeit. Sie hat mich bei beiden Schwangerschaften hervorragend betreut.

Überaus freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Habe mich sowohl vor als auch während der Schwangerschaft sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie ist sehr aufgeschlossen, freundlich, verständnisvoll und meiner Ansicht nach auch sehr kompetent. Das Team habe ich hingegen, bis auf eine sehr nette und offene Arzthelferin, als eher distanziert und kühl wahrgenommen.

Freundliche und kompente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert