Beliebte Stadtteile in Köln

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Kaiserstr. 15
51145 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Laqua hinterlegt. Sind Sie Dr. Laqua? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Laqua

Artikel von Dr. Laqua

Das sagen Patienten über Dr. Laqua

Bewertung vom 29.01.2019, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent und menschlich top

Ich wurde in meinen beiden Schwangerschaften und darüber hinaus von dr.laqua und seinem Team betreut.absolut empfehlenswert.diskret und herzlich! Sein Team ist ebenfalls sehr engagiert und kompetent. Also,Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Rundum zufrieden

Bin so froh ihn empfohlen bekommen zu haben. Habe nach meinem damaligen Frauenarzt der in Rente gegangen ist nichts vergleichbares mehr gefunden. Aber jetzt endlich!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018

Nettes Team toller Arzt

Ich bin seit 2 Jahren dort Patientin...ich bin sehr zufrieden,ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich habe auch Kolleginnen von mir dort hingeschickt und sie sind alle sehr zufrieden. Ich kann Dr Laqua nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Beste Betreuung gerade auch in Krisenzeiten

Bei meinem ersten Besuch in der Praxis hat Dr. Laqua bei mir eine Anfangsdiagnose auf Brustkrebs gestellt, die leider zutreffend war. In der Behandlung hat er mich großartig unterstützt, von der Empfehlung des Brustzentrums über Betreuung nach der OP, in der Chemo und bei der Bestrahlung, die ohne seinen Rat fürchterlich geendet hätte. Er erklärt jeden Schritt, spricht offen über Risiken, ist zugewandt und respektvoll. Sein Team ist das mit Abstand beste, das ich je in einer Gyn-Praxis erlebte."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Pragmatischer Arzt, der ermutigt und nicht unnötig ängstigt !

Dank Dr. Laqua bin ich um einen OP-Termin herumgekommen ! Er ist NICHT vom worst-case-szenario ausgegangen wie andere Ärzte, sondern hat zunächst eine medikamentöse Behandlung erfolgreich durchgeführt. Auch in der Zeit meiner Schwangerschaft (Beckenendlage) hat er mich ermutigt und mir einen Kaiserschnitt erspart . Solche Ärzte sollte es mehr geben...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Laqua über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Laqua.
bietet alternat. Heilmethoden
schlichte Praxisausstattung