Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schnitzler

Sind Sie Dr. med. Susanna Schnitzler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schnitzler hinterlegt. Sind Sie Dr. Schnitzler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schnitzler

Artikel von Dr. Schnitzler

Das sagen Patienten über Dr. Schnitzler

Bewertung vom 22.07.2018

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich bin nun seit ungefähr 4 Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Aktuell stehe ich am Ende meiner Schwangerschaft und war dementsprechend häufig in der Praxis. Ich habe mich bei jeder Untersuchung sehr gut informiert gefühlt. Ängste und Sorgen konnte mir Frau Dr. Schnitzler immer schnell nehmen. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett. Alles in allem fühle ich mich sehr wohl in der Praxis und kann Frau Dr. Schnitzler und ihr Team wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

4,4

Bewertung vom 12.06.2018

Viel Wartezeit !!!!

Es kommt immer zu extrem langen warte Zeiten in der Praxis! Frau Dr. Schnitzler ist immer im stress und wirklich immer leicht genervt. Telefonisch ist es unmöglich die Praxis zu erreichen ! Personal ist immer unter besetzt und nicht besonders freundlich.! Alles in allem bin ich enttäuscht und werde mich nach einer anderen Ärztin umsehen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 03.05.2018

Für jeden der gaaaaaanz viel Zeit mitbringt und gute Nerven hat.

Ich bin super enttäuscht. Ich war jetzt bestimmt schon 10 mal da und es war immer wieder das selbe. Man wartet erstmal bis zu 3!!! Stunden, trotz Termin auf den man Ewigkeiten lang wartet, weil die Damen vorne keine Lust haben ans Telefon zu gehen, dies auch offen sagen. Sich andauernd vor Patienten streiten, und nicht viel von Diskretion halten. Dann kommt die Ärztin irgendwann rein, mit Glück grüßt Sie einen auch und ansonsten interessiert Sie sich auch kaum für Probleme. Hauptsache schnell"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach eine Supa Ärztin

schneller Termin , zügige Behandlung , schneller Erfolg ;-) Ärztin aus Leidenschaft Vielen Dank nochmal"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Frau Dr Schnitzler ist nett

Leider ist es zu 99% nicht mehr möglich die Praxis telefonisch zu erreichen. Und wenn man nach stundenlangen Versuchen durchkommt wird die Verbindung unterbrochen oder man hört eine Ansage ohne die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Das geht gar nicht!!! Sprechstundenhilfen und beide Ärztinnen wirken nur noch gehetzt. In dieser Praxis läuft Einiges schief. Werde mir wohl eine andere Praxis suchen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schnitzler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schnitzler.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis