Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Gröber-Pohl

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Im Wieschen 551069 Köln
Sind Sie Dr. med. Susanne Gröber-Pohl?

Praxis Dr. med. Susanne Gröber-Pohl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

3,6

3,8

26.02.2020

Seit vielen Jahren super zufrieden!

Die Wartezeiten vor Ort können sehr lang sein aber das Warten lohnt sich. Frau Gröber-Pohl ist kompetent, nimmt sich Zeit und man fühlt sich jederzeit in guten Händen.

13.08.2019

Tolle Ärztin!

Gehe schon seit 15 Jahren hin. Und würde (trotz der Wartezeiten) nie wechseln! Fühle mich immer gut beraten!

01.08.2019

großer Unterschied zwischen Privat und gesetzlich

Leider wird ein großer Unterschied zwischen privat und gesetzlich versicherten Patientinnen gemacht. Als ich noch privat versichert war, wurden zahlreiche Untersuchungen gemacht ohne mich zu fragen. Nun wo ich gesetzlich versichert gehören diese plötzlich nicht mehr zum Standardprogramm .. Da fragt man sich leider ob es hier wirklich um die eigene Gesundheit geht.

29.07.2019

Nicht zu empfehlen bei schwierigen Fällen

Wenn das Praxisteam nicht weiß das es ,Endometeiose, (eine der häufigsten und schmerzhaftesten Frauenkrankheiten ) gibt und sogar noch gefragt wird ob das ein gynäkologisches Problem sei kann die Kompetenz bezweifelt werden. Das ist eher eine bessere Hebammenpraxis.

11.06.2019

Top ärzte team ??

Ich bin bei frau gröber pohl in behandlung diese begleitete mich schon bei meiner 2te schwangerschaft nun auch bei der dritten .. sie ist eine super ärztin total liebe und verständnissvoll nimmt sich viel zeit.

Frau hauck durfte ich ebenfalls kennenlernen auch zu ihr trifft es zu es sind beides super ärzte mit einem top team hinter sich fühle mich super wohl dort und vorallem auch ernst genommen

Letzte Aktualisierung08.03.2016

Danke , Dr. Gröber-Pohl!