Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Frauenärzte:
15.127 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Susanne Gröber-Pohl

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0221/6804040

Dr. Gröber-Pohl

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Adresse

Im Wieschen 551069 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Susanne Gröber-Pohl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Dr. med. Susanne Gröber-Pohl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Kollegen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

3,6

Wartezeit Termin

3,8

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,6

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle15
Note 1
11
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.02.2020
1,2
1,2

Seit vielen Jahren super zufrieden!

Die Wartezeiten vor Ort können sehr lang sein aber das Warten lohnt sich. Frau Gröber-Pohl ist kompetent, nimmt sich Zeit und man fühlt sich jederzeit in guten Händen.

13.08.2019
1,0
1,0

Tolle Ärztin!

Gehe schon seit 15 Jahren hin. Und würde (trotz der Wartezeiten) nie wechseln! Fühle mich immer gut beraten!

01.08.2019
2,8
2,8

großer Unterschied zwischen Privat und gesetzlich

Leider wird ein großer Unterschied zwischen privat und gesetzlich versicherten Patientinnen gemacht. Als ich noch privat versichert war, wurden zahlreiche Untersuchungen gemacht ohne mich zu fragen. Nun wo ich gesetzlich versichert gehören diese plötzlich nicht mehr zum Standardprogramm .. Da fragt man sich leider ob es hier wirklich um die eigene Gesundheit geht.

29.07.2019
4,0
4,0

Nicht zu empfehlen bei schwierigen Fällen

Wenn das Praxisteam nicht weiß das es ,Endometeiose, (eine der häufigsten und schmerzhaftesten Frauenkrankheiten ) gibt und sogar noch gefragt wird ob das ein gynäkologisches Problem sei kann die Kompetenz bezweifelt werden. Das ist eher eine bessere Hebammenpraxis.

11.06.2019
1,0
1,0

Top ärzte team ??

Ich bin bei frau gröber pohl in behandlung diese begleitete mich schon bei meiner 2te schwangerschaft nun auch bei der dritten .. sie ist eine super ärztin total liebe und verständnissvoll nimmt sich viel zeit.

Frau hauck durfte ich ebenfalls kennenlernen auch zu ihr trifft es zu es sind beides super ärzte mit einem top team hinter sich fühle mich super wohl dort und vorallem auch ernst genommen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe15.127
Letzte Aktualisierung08.03.2016

Danke , Dr. Gröber-Pohl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler