Dr. med. Yesim Aslan-Schadwinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yesim Aslan-Schadwinkel?

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Ich wünschte, ich hätte die Empfehlung früher bekommen. Eine tolle, sorgfältige und einfühlsame Ärztin.
Ich wüsste nicht, was besser sein könnte. Tolle Ärztin, tolles Praxisteam!

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Dr. Aslan-Schadwinkel ist eine sehr aufmerksame und einfühlsame Ärztin, die mir sehr gut zugehört hat und mir Ratschläge und Hilfestellungen angeboten hat. Ich hatte seit Jahren einen Kinderwunsch, der aus unerklärlichen Gründen nicht erfüllt werden konnte. Medizinisch gab es keine Einwände sagte die Frauenärztin, die ich vorher hatte und auch die Kinderwunsch (ICSI) Behandlung in einer renommierten Klinik. Es gab zwei Fehlgeburten, die mich sehr mitgenommen haben. Dr. Aslan-Schadwinkel hatte beim ersten Termin direkt den Vorschlag mein Blut von einer Transfusionsmedizinerin untersuchen zu lassen, da manchmal eine "Verklumpung" Grund sein könnte, obwohl es wissenschaftlich nicht bewiesen ist. Dort wurde festgestellt, dass ich zu einer Verklumpung neige und Heparin spritzen müsste, dies könnte helfen. Daher habe ich erneut eine ICSI-Behandlung gemacht und dies mit Hilfe dieser Ärzte dabei beachtet. Es hat geklappt, nicht direkt beim ersten Mal, aber es hat geklappt. Ich bin so froh, dass Dr. Aslan Schadwinkel es mir angeraten hat ohne mich unter Druck zu setzen....
Ich fühle mich bei Ihr einfach richtig aufgehoben und richtig behandelt. Ich bedauere, dass ich Sie nicht schon früher aufgesucht habe.

Eine Ärztin mit viel Engagement und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Frau Dr. Aslan-Schadwinkel hat mich durch eine Zeit mit schwierigen Entscheidungen begleitet. Sie hat mir dabei immer zugehört, hat mich umfassend informiert, hat auch Hinweise zu anderen Informationsquellen gegeben und mich dann meine eigenen Entscheidungen treffen lassen. Ich erlebe sie jedes mal als freundlich, sanft, empathisch und sehr kompetent. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Zeit hat die Ärztin wohl leider nicht mitgebracht, weniger als zwei Minuten sogar. Eine zielgerichtete Untersuchung hat leider auch nicht stattgefunden. Das Motto war eher "ach das kommt bestimmt von der Ernährung, wir sehen uns in drei Monaten wieder". Wiedersehen werde ich die Frau Dr. aber hoffentlich nie wieder. Suche mir lieber eine kompetente Ärztin, gerade wenn Gesundheit das Anliegen ist.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich bin 45. mit 21 hatte ich meine erste OP an den Eileitern...Meine damalige Ärztin Fr. Dr. Aslan, damals noch nicht verheiratet und in der Fachausbildung im Krankenhaus K.-Holweide.
Nach wie vor vertraue ich den Empfehlungen von meiner Ärztin und habe nie gewechselt...obwohl ich seit zehn Jahren in Düsseldorf wohne! Mit Ihr haben wir viele Endometriose bedingten Herausforderungen gemeistert...da nehme ich die Strecke immer wieder gerne in Angriff...strotz Parkprobleme Vorort :-)
Danke Frau Dr. Aslan-Schadwinkel...auf viele Jahre die hoffentlich noch kommen!

24 Jahre! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Dr. Aslan nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Patientinnen. Auf Fragen, Wünsche und Ängste geht sie wunderbar ein, ohne dass man sich jemals unwohl fühlen müsste.
Auch die Behandlung (Vorsorge) nimmt sie stets vorsichtig vor und vermittelt Ruhe.
Seit Jahren ist sie meine Ärztin des Vertrauens.

Allzeit gute Beratung & Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Dr.Aslan ist sehr zurückhaltend und wirkt unterkühlt. Individuelle Beratung und Einfühlungsvermögen kann man hier nicht erwarten. Es werden Standardtexte runtergerasselt und sich wenig Zeit genommen. Für eine einfache Untersuchung reicht es - für ernsthafte Beratung oder Schwangerschaft geht lieber woanders hin!
Die Wartezeiten sind trotz Termin teilweise enorm (Bestzeit über 60 Minuten)! Die Arzthelferinnen sind größtenteils unmotiviert und unfreundlich - teils sogar richtig unverschämt!

Bei dieser Ärztin fühlt man sich unwohl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Alles ok.Ich finde besonders Dr. Aslan eine sehr gute und sehr freundliche Ärztin

Nur zu Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Ich bin rundum zufrieden mit Frau Dr. Aslan. Sowohl bei der Vorsorge als auch in der Betreuung in der SSW!

Über die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter lässt sich natürlich streiten. Will ich mal nicht abwerten, da jeder mal einen schlechten Tag hat.

War immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Ich bin seit c.a. 5 Jahren Patientin von Fr. Dr. Aslan-Schadwinkel und habe mich bisher in allen Belangen empathisch und kompetent beraten gefühlt. Sowohl bei den Themen Schwangerschaftsverhütung, gesundheitlicher Beschwerden, als auch bei der Vor- bzw. nach Nachsorge meiner Raumentfernung. Zudem bin ich begeistert von der Praxis-Organisation. Das Konzept mit Termin-Sprechstunde und offener Sprechstunde geht meines Erachtens sehr gut auf (das kenne ich z.B. von meinem Hausarzt leider auch anders).

empathische, kometente Ärztin, gute Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert