Praxis Edith Katharina Kern Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schildergasse 84, Innenstadt, Köln

Edith Katharina Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Edith Katharina Kern Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Kern ist eine super liebe Ärztin, die sich sehr viel Zeit und die Sorgen der Patientinnen ernst nimmt. Gleichzeitig schafft sie es durch ihre ruhige und kompetente Art, dass man nicht in Panik gerät, wenn mal etwas aus der Norm fällt (z.B. in der Schwangerschaft). Sie untersucht sehr gründlich und klärt stets sehr transparent über weiteres Vorgehen auf. Sie ist sehr aufmerksam und interessiert sich wirklich für den Patienten. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich. Daumen hoch!

Verständnisvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Atmosphäre. Vertrauensvoll, kompetent, nimmt sich Zeit und bietet individuelle Lösungen. Danke schön und bis zum nächsten Mal

Herzlich, erfahren, offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Kern in Behandlung. Sie ist äußerst einfühlsam und kann sehr gut medizinische Zusammenhänge erklären, so dass sie leicht verständlich werden. Frau Dr. Kern nimmt sich stets viel Zeit für mich. Ich habe den Eindruck, dass ich die bestmögliche, individuelle Behandlung erhalte, die ich mir nur wünschen kann. Und falls ich eine Frage habe, ruft sie immer am gleichen Tag zurück. Das hat dazu geführt, dass ich ihr auch über 600 Kilometer Entfernung sehr gerne die Treue halte.

Lieblingsärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir haben Frau Kern auf Empfehlung kennen und schätzen gelernt. Wir kamen mit dem Anliegen eines Kinderwunsches. In den Terminen nimmt sich Frau Kern viel Zeit und geht sehr individuell auf die Bedürfnisse ein. Sie weist in alle Richtungen der Therapiemöglichkeiten eine hohe Kompetenz auf. Dabei stärkt Frau Kern das Vertrauen in den eigenen Körper.
Mit Hilfe von Frau Kern hat sich unser Wunsch erfüllt und wir erleben auch während der Schwangerschaft eine hervorragende Betreuung.

Tolle, emphatische und vor allem kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich über 3 Jahre vergebens nach einem liebevollen, vertrauenswürdigen und kompetenten Frauenarzt gesucht habe, bin ich überglücklich bei Frau Kern. Sie nimmt ihre Patienten mit all ihren Beschwerden und Bedürfnissen ernst, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles bildlich und sucht die besten Heilmethoden gemeinsam mit den Patienten. Sie arbeitet viel auf naturbasis, was mir besonders wichtig war und ist!
Definitiv meine Ärztin des Vertrauens, würde sie jedem weiterempfehlen.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter war hier in der Sprechstunde und wir können nur sagen: Frau Kern ist eine hervorragende Ärztin, die mit großem Sachverstand die Diagnose stellen konnte und sie hat noch dazu ein großes Herz!

endlich Rat gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ihre ruhige Art nimmt schnell Angst oder Unruhe und mit Sachverstand, Wertschätzung und Kompetenz wird man Beraten und Behandeld. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und das bei einer Frauenärztin, das hatte ich noch nie! da ging ich lieber zu Zahnarzt. Ich habe viele Kunden zu Frau Edith Katharina Kern empfohlen und bis heute nur positive Rückmeldung bekommen.

Endlich angekommen, ein guter Arzt ist heite nicht leicht zu finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Doktor Kern ist eine Ärztin mit Herz, die sich ehrlich und aufrichtig um ihre Patienten kümmert. Abgesehen von ihrem ausgezeichnetem Fachwissen ist sie eine Ärztin, der es sehr am Herzen liegt, dass es ihrem Patienen nach dem Besuch bei ihr besser geht, falls jemand mit Beschwerden jeglicher Art zu ihr kommt. Sie ist eine sehr empathische, offene, liebevolle und nette Person, die ich jeder Frau nur empfehlen kann.

Eine bessere Gynäkologin gibt es meiner Meinung nach nicht, daher verdient sie nichts anderes als eine 1,0. Es sollte definitiv mehr Ärztinnen und Ärzte wie sie geben.

Das beste was einer Frau passieren kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich gehe schon lange zur privatärztlichen Frauenärztin Edith Kern. Ich wurde immer zuvorkommend und fachlich kompetent behandelt. Frau Kern hat auch immer ein offenes Ohr für persönliche oder familiäre Probleme. Aus meiner Sich ist Frau Kern eine sehr empfehlenswerte Ärztin.

Fachlich kompetent, emphatisch, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Frau Kern empfehlen. Ich bin erst seit einigen Jahren bei ihr aber hatte davor andere Ärzte ausprobiert und bin nun sehr zufrieden. Sie ist interessiert und schlägt auch alternative Methoden vor.

kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert