Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Schwahn
Die Bewertungen von Frau Schwahn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Eva Schwahn

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin

Schönhauser Str. 3
50968 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schwahn hinterlegt. Sind Sie Frau Schwahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schwahn

Artikel von Frau Schwahn

Das sagen Patienten über Frau Schwahn

5,4

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: unter 30

Pure Enttäuschung

Fragen wurden so gut wie nicht beantwortet. Am schlimmsten war die Punktion und derTransfer.Es war eine kalte Stimmung,bei der Punktion musste ich selbst in den OP laufen und auch zurück, was direkt nach der Narkose nicht einfach war.Der Transfer war ziemlich flott, ich meine es waren 4 Min, da konnte ich wieder aufstehen und gehen. Kaum Untersuchungen während der Stimulation. Woanders zahle ich nur die Hälfte und habe die 3 fache Ausbeutung. Alle 2 bis 3 Tage Blutabnahme. Beste Entscheidung !!!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 24.03.2019

Sie ist mir ein Rätsel- gefühlskalt und unkompetent

Ich habe leider drei negative Icsi Behandlungen bei ihr gehabt und habe mich nicht gut aufgehoben, reichlich aufgeklärt gefühlt und war dann aber bereits mitten in der Behandlung, so dass ich nicht aufhören konnte. Sie klärt einen nicht auf, ist nicht empathisch und wie ich empfinde sehr kalt und distanziert. Sie hat zweimal ein vorher besprochenes Medikament vergessen zu verschreiben, so dass ich sie darauf aufmerksam machen musste. Außerdem hatte sie keine Erklärungen zu die negativen Icsi’s!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Ich war sehr zufrieden bis...

Ich war sehr zufrieden habe mich sehr wohl gefühlt bis ich erfahren habe dass sobald man schwanger wird ist man keine Patientin mehr(?!?) Man muss dann einen neuen Arzt suchen...:-/"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Äztin mit viel Geduld

Habe jetzt die erste Icsi bei Frau Dr Schwahn hinter mir und ist alles gut gelaufen da Die 2 Embryonen nicht direkt eingesetzt werden konnten wurden sie eingefroren und habe bald die erste Kyro und bin voller Hoffnung"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Künstliche Befruchtung - erfolgreich :)

Mein Mann und ich sind seit einem Jahr in Behandlung bei Frau Dr.Schwahn. Anfangs musste ich mich daran gewöhnen, dass Frau Dr. Schwahn recht wenig erklärt und keinen übermäßigen Redebedarf hat ;) Allerdings habe ich einfach irgendwann an ihre Fachkompetenz geglaubt und es hat sich gelohnt. Nach der ersten ICSI (negativ) wurde ich direkt im 1. Kryozyklus schwanger. Frau Dr. Schwahn nimmt sich immer viel Zeit, hat mich durch ihre ruhige Art selber beruhigt und war in "Notfällen" stets ansprechbar. Auf Fragen (per Mail oder Telefon) wurde sehr zeitnah reagiert. Wenn das supernette Sprechstundenteam nicht helfen konnte, hat immer Frau Dr. Schwahn persönlich angerufen oder geschrieben. Sie ging auf alle meine Zweifel ein, erklärte (auf Nachfrage ;)) ihr Vorgehen und strahlte dabei immer Ruhe aus. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schwahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schwahn.
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018