Iris Ebenrett

Medikamentöse Tumortherapie

3,7

23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr sympathisches Team!

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Ebenrett und unglaublich zufrieden. Einen Termin muss man frühzeitig ausmachen, aber wenn man da ist, nimmt sich Frau Ebenrett ausreichend Zeit und ist sehr einfühlsam. Beschwerden werden nicht abgetan, sondern untersucht und erklärt. Immer wird gefragt, ob noch etwas auf dem Herzen liegt, bei Vorliegen von Beschwerden werden mehrere Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Auch die anderen Ärztinnen der Praxis und das gesamte Team sind sehr zu empfehlen.

Seitdem ich nach meinem Umzug 3 Frauenärzte in der neuen Stadt besucht habe und alle absolut keinen Vergleich zu dieser Praxis darstellten, nehme ich für die Vorsorgeuntersuchungen gerne die längere Anfahrt in Kauf.

Einziger Nachteil für Autofahrer: Durch die zentrale Lage ist die Praxis gut mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichbar, allerdings findet man nicht unbedingt auf Anhieb einen Parkplatz, wenn man mit dem Auto kommt.

18.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Frau Ebenrett ist eine äußerst freundliche und emphatische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und beantwortet Fragen sehr ausführlich und verständlich. Auch das Praxisteam ist sehr nett und sehr zuvorkommend. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis und Frau Ebenrett nur empfehlen

10.07.2020

Super fachkompetenz, einfühlsam, freundlich, menschlich

Super Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt, dabei höchste Fachkompetenz aufweist und empathisch auf sämtliche Belange eingeht. Ich bin froh, so eine gute Ärztin gefunden zu haben.

26.03.2018

Einfühlsam und kompetent

Frau Ebenrett nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patientinnen und dadurch nehme ich die aufkommende Wartezeit trotz Termin sehr gerne in Kauf. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Für mich gibt es keine bessere Frauenärztin und ich würde sie jederzeit weiter empfehlen! Ich bin sehr froh, dass ich von ihr behandelt werde :)

Letzte Aktualisierung14.01.2019