Priv.-Doz. Dr. med. Dolores Foth

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Aktuelle Information

Priv.-Doz. Dr. med. Dolores Foth • 11.08.2022
Kinderwunsch-Infoabend: 14.09.2022 19 Uhr
Der Infoabend findet online als Webinar statt!
Anmeldung  an repro@pan-klinik.de oder telefonisch unter 0221-2776-100.
Alternative ist die Anmeldung über das Anmeldeformular unter https://www.mvz-pan-institut.de/kontakt/ möglich!

Deutsch (Deutsch)

Kryokonservierung
social freezing
Humangenetik

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin

falls Sie einen Kinderwunsch hegen, aber glauben, dass Sie dabei Unterstützung brauchen, sind Sie bei mir, Priv.-Doz. Dr. med. Dolores Foth, einer erfahrenen Reproduktionsmedizinerin, richtig. Meine Kollegen und ich haben uns auf die neuesten Therapieverfahren spezialisiert, um Sie bei Ihrem Kinderwunsch zu unterstützen. Natürlich gehen wir behutsam und verständnissvoll auf Ihre persönlichen Fragen ein. Wir können Ihnen natürlichen keine Wunder versprechen, doch unsere Erfolgsquote spricht für sich und kann sich auch international messen.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich näher über unsere Leistungen informieren. Gerne nehmen wir Ihren Anruf entgegen, falls Sie sich behandeln oder beraten lassen möchten.

Ihre Priv.-Doz. Dr. med. Dolores Foth

Hier möchte ich Ihnen meinen Behandlungsschwerpunkt vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über die Gynäkologischen Endokrinologie und Reproduktionsmedizin der PAN KLINIK in Köln verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie ausführlich zu beraten und intensiv zu betreuen. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

• Reproduktionsmedizin

• Reproduktionsmedizin

Zum Kinderwunschzentrum

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung einer Reproduktionsmedizinerin? Dann sind Sie bei mir, Priv.-Doz. Dr. med. Dolores Foth, richtig. Ich berate Sie gerne umfassend zu meinen Leistungen vor Ort in der Gynäkologischen Endokrinologie und Reproduktionsmedizin der PAN KLINIK in Köln. Mein Team und ich freuen uns, Sie bald in unserer Praxis in der Zeppelinstr. 1 kennenzulernen.

• Kinderwunschbehandlung

• Kryokonservierung von Ei- und Samenzellen, Ovarial- und Hodengewebe

• Interdisziplinäre Sprechstunde bei wiederholten Fehlgeburten

• Psychosomatische Betreuung PAN mental

• Social Freezing

Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Social Freezing: http://www.socialfreezing.pan-klinik.de/social_freezing

Zum Kinderwunschzentrum

Priv.-Doz. Dr. Foth ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Köln

sehr gute Betreuung

19.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und zuverlässig

Eine äußerste kompentente und zuverlässige Ärztin. Sie kümmert sich ernsthaft um alle Anliegen und hört dem Patienten sehr gut zu. Ich würden Frau Dr. Foth uneingeschränkt immer weiter empfehlen.

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Foth am 14.12.2021

Im Namen des gesamten Teams danke ich Ihnen für Ihr Rückmeldung und freue mich vor allem über das sehr wertschätzende Feedback zu meiner Person. Vielen Dank.

11.10.2021

Sehr kompetente Ärztin

Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Foth. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, Fragen geklärt war sehr direkt und hat uns sehr gut beraten. Mit der Behandlung und Vorgehensweise waren wir immer zufrieden. Ich bin jetzt in der 28. Ssw mit Zwillings-Jungs schwanger. Wir haben unser Ziel durch das insgesamt engagierte Team erreicht.

Vielen Dank!

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Foth am 14.12.2021

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Im Namen der gesamten Praxis wünschen wir Ihnen eine stressfreie Schwangerschaft und viele tolle Momente mit dem Nachwuchs!

19.06.2021

Wenn nur zu Dr. Foth

Nach vielen Rückschlägen war es Frau Dr. Foth, die uns zu unserem Traum, einem Kind, verholfen hat. Sie ist sehr direkt, redet nichts schön. Ich hab das sehr an Ihr geschätzt. Eine tolle Ärztin . Ich habe Sie bereits meinen Freundinnen empfohlen und empfehle Sie bei Bedarf auch gerne weiter.

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Foth am 05.07.2021

Es freut mich zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Alles Gute für Sie!!!

06.01.2021 • Alter: unter 30

Immer Zufrieden , Behandlung erfolgreich ,Personal sehr nett

Als aller erstes möchten wir uns noch einmal für die gelungene Behandlung bedanken.

Doch wie bedankt man sich bei jemanden, dem man das schlagende Herz seines Kindes zu verdanken hat?

Frau Dr hat uns bzw mir ( Cornazeit) immer das Gefühl gegeben das es irgendwann klappen wird.

Insgesamt hat es bei uns 4 Transfere gebraucht aber dank ihrer Zuversicht sind wir in jeden neuen Behandlungszyklus mit viel Hoffnung gegangen.

Sie strahlt Ruhe und Sicherheit aus.

Emails werden zügig beantwortet

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Foth am 10.04.2021

Liebes Paar, ich möchte mich für die herzlichen Worte bedanken. Auch wenn es nicht beim ersten Mal funktioniert hat, so ist es doch umso schöner zu wissen, dass wir gemeinsam nicht die Hoffnung aufgegeben haben und am Ende alles geklappt hat. Wir freuen uns für Sie und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

19.06.2020 • Alter: unter 30

Super freundliches Personal, alles super

Ich habe mich in der Klinik IMMER sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Ambiente und super freundliches, hilfsbereites Personal.

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Foth am 23.06.2020

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Letzte Aktualisierung11.08.2022