Frauenärzte:

Kryokonservierung
social freezing
Humangenetik

Reproduktionsmedizin

falls Sie einen Kinderwunsch hegen, aber glauben, dass Sie dabei Unterstützung brauchen, sind Sie bei mir, Priv.-Doz. Dr. med. Dolores Foth, einer erfahrenen Reproduktionsmedizinerin, richtig. Meine Kollegen und ich haben uns auf die neuesten Therapieverfahren spezialisiert, um Sie bei Ihrem Kinderwunsch zu unterstützen. Natürlich gehen wir behutsam und verständnissvoll auf Ihre persönlichen Fragen ein. Wir können Ihnen natürlichen keine Wunder versprechen, doch unsere Erfolgsquote spricht für sich und kann sich auch international messen.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich näher über unsere Leistungen informieren. Gerne nehmen wir Ihren Anruf entgegen, falls Sie sich behandeln oder beraten lassen möchten.

Ihre Priv.-Doz. Dr. med. Dolores Foth

Hier möchte ich Ihnen meinen Behandlungsschwerpunkt vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über die Gynäkologischen Endokrinologie und Reproduktionsmedizin der PAN KLINIK in Köln verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie ausführlich zu beraten und intensiv zu betreuen. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

• Reproduktionsmedizin

• Reproduktionsmedizin

Zum Kinderwunschzentrum

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung einer Reproduktionsmedizinerin? Dann sind Sie bei mir, Priv.-Doz. Dr. med. Dolores Foth, richtig. Ich berate Sie gerne umfassend zu meinen Leistungen vor Ort in der Gynäkologischen Endokrinologie und Reproduktionsmedizin der PAN KLINIK in Köln. Mein Team und ich freuen uns, Sie bald in unserer Praxis in der Zeppelinstr. 1 kennenzulernen.

• Kinderwunschbehandlung

• Kryokonservierung von Ei- und Samenzellen, Ovarial- und Hodengewebe

• Interdisziplinäre Sprechstunde bei wiederholten Fehlgeburten

• Psychosomatische Betreuung PAN mental

• Social Freezing

Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Social Freezing: http://www.socialfreezing.pan-klinik.de/social_freezing

Zum Kinderwunschzentrum

Priv.-Doz. Dr. Foth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Köln

sehr gute Betreuung

19.06.2021

Wenn nur zu Dr. Foth

Nach vielen Rückschlägen war es Frau Dr. Foth, die uns zu unserem Traum, einem Kind, verholfen hat. Sie ist sehr direkt, redet nichts schön. Ich hab das sehr an Ihr geschätzt. Eine tolle Ärztin . Ich habe Sie bereits meinen Freundinnen empfohlen und empfehle Sie bei Bedarf auch gerne weiter.

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Foth am 05.07.2021

Es freut mich zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Alles Gute für Sie!!!

06.01.2021 • Alter: unter 30

Immer Zufrieden , Behandlung erfolgreich ,Personal sehr nett

Als aller erstes möchten wir uns noch einmal für die gelungene Behandlung bedanken.

Doch wie bedankt man sich bei jemanden, dem man das schlagende Herz seines Kindes zu verdanken hat?

Frau Dr hat uns bzw mir ( Cornazeit) immer das Gefühl gegeben das es irgendwann klappen wird.

Insgesamt hat es bei uns 4 Transfere gebraucht aber dank ihrer Zuversicht sind wir in jeden neuen Behandlungszyklus mit viel Hoffnung gegangen.

Sie strahlt Ruhe und Sicherheit aus.

Emails werden zügig beantwortet

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Foth am 10.04.2021

Liebes Paar, ich möchte mich für die herzlichen Worte bedanken. Auch wenn es nicht beim ersten Mal funktioniert hat, so ist es doch umso schöner zu wissen, dass wir gemeinsam nicht die Hoffnung aufgegeben haben und am Ende alles geklappt hat. Wir freuen uns für Sie und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

19.06.2020 • Alter: unter 30

Super freundliches Personal, alles super

Ich habe mich in der Klinik IMMER sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Ambiente und super freundliches, hilfsbereites Personal.

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Foth am 23.06.2020

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

26.03.2020 • gesetzlich versichert

Sind sehr zufrieden

Wir waren in der Vorbereitung und während der Behandlung sehr zufrieden bei Frau Dr. Foth. Sie hat sich immer Zeit genommen für unsere Fragen und diese auch verständlich beantwortet. Auch telefonische Rückfragen wurden umgehend beantwortet und wir mussten nie lange auf einen Rückruf warten. Mein Mann und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben. Und das ist denke ich bei solchen sensiblen Behandlungen einer der größten Pluspunkte. Wir würden bei jeder weiteren Behandlung jederzeit wieder zu Frau Dr. Foth gehen.

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Foth am 26.05.2020

Ich danke Ihnen für die tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut unser Team, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum zufrieden und glücklich über das Ergebnis

Gute Beratung, nettes Personal, positiver Schwangerschaftstest bei PCO

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Foth am 18.03.2020

Ich danke für die tolle Bewertung und wünsche Ihnen alles Gute!

Letzte Aktualisierung03.02.2021