Frau Severin

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Severin
Frau Severin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Severin oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Sofia Severin

Impfungen
Gynäkologische Wahlleistungen
Labor-Selbstzahlerleistungen

Liebe Patientin,
herzlich willkommen. Ich bin Sofia Severin und Frauenärztin in meiner eigenen Praxis FRAUENHEILKUNDE SOFIA SEVERIN in der Innenstadt von Köln. Die drei großen Themen meiner Praxis sind Vorsorge und Früherkennung sowie Schwangerschaft und Verhütung und die Behandlung von Wechseljahresbeschwerden wie Hitzewellen, Schweißausbrüche und Schlafstörungen.
Unser Leistungsspektrum ist umfangreich - ...

In meiner Praxis FRAUENHEILKUNDE SOFIA SEVERIN in der Innenstadt von Köln setze ich mich für die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern ein. Natürlich stehe ich auch heranwachsenden Frauen mit medizinischer Beratung zur Seite. Ich lege großen Wert darauf, meinen Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, biete ich Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen ...

1. Gynäkologische Kassenleistungen

Sehr gut!!!

Sehr angenehm, pünktlich und einfach sehr gute Ärztin ???"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Super Ärztin!

Ich war schon bei mehreren Frauenärztinnen. Frau Severin ist die beste! Sie ist fürsorglich, gewissenhaft, umsichtig, vorsichtig, genau, auf zack, fröhlich und bedacht. Sie ist mobil! erreichbar und hat immer ein offenes Ohr! Selbst Freitagnachmittag durfte ich noch zur Untersuchung kommen. Ich bin sehr froh Patientin bei ihr zu sein! Die Praxis ist hell und modern, das Helferteam sehr freundlich. Eine top Praxis und top Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Rundum zufrieden

Frau Dr. Severin ist sehr herzlich, freundlich, nimmt sich immer viel Zeit, informiert umfassend und verständlich. Die Wartezeiten sind ebenfalls kurz - auch im Notfall. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Sehr freundlich & super kompetent!

Ich fahre einen weiten Weg zur Praxis, aber es lohnt sich! Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Bei anderen Ärzten hört man oft, dass Brustkrebs unter 30 kaum Auftritt und daher auch nicht untersucht wird. Frau Dr. Severin hat sich sehr gut um mein Anliegen gekümmert, es ernst genommen und untersucht! Ich bin total zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Herzliche und kompetente Hilfe in Not!

Ich kann Frau Severin nur empfehlen!! Welche Praxis öffnet Dir heutzutage noch die Türen, wenn Du mit akuten Beschwerden quasi nach Feierabend an die Türe klopfst - zumal ich noch nicht mal ihre Patientin war. Ich bin Frau Severin und ihrem Team für ihre schnelle und kompetente Hilfe sehr dankbar und ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich mich auch in Zukunft Ihrer Fachkenntnis anvertrauen werde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Severin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Severin.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut