Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
18.728 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Torsten Klauke

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Termin vereinbaren

Herr Klauke

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

HNO KÖLN-NORD NIPPES
Neusser Str. 206,
50733 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Torsten Klauke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Stimm- & Sprachstörungen

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • HNO KÖLN-NORD NIPPES

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Aufklärung
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (44)

Alle20
Note 1
18
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.11.2021
1,2

Tolle Aufklärung und Behandlung

Herr Klauke hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hat verschiedenste Untersuchungen gemacht, mir die Problematik mit möglichen Folgen und Behandlungsoptionen erklärt und sehr geduldig meine Fragen beantwortet.

Es ist das erste Mal, dass ich richtig verstanden habe, worum es bei meiner Problematik im Ohr (unzureichende Belüftung durch Verwachsungen des Trommelfells) geht.

Ein positives Arzterlebnis!

16.07.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Botox Behandlung wegen Migräne

Super erfolgreiche Behandlung mit Botox gegen Migräne. Tolles Praxisteam. Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.

28.05.2020 • Alter: unter 30
5,0

Unsympathischer Arzt

Ich habe gezögert, eine schlechte Bewertung zu schreiben, aber Wochen nach meinem Termin stört mich immer noch alles. Dr. Klauke äußerte sich sehr negativ zu meiner körperlichen Erscheinung. Er sagte mir, ich sei besser dran, mich vor meinem Luxusproblem eines Nasenscheidewandverkrümmung wegen Fettleibigkeit behandeln zu lassen. Es ist in Ordnung, über mein Gewicht zu sprechen, aber es kommt darauf an, wie. Ich werde nie vergessen, wie respektlos er war. Ich werde seine Praxis niemals empfehlen.

17.02.2020
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher HNO Arzt

Herr Klauke ist als HNO Arzt und Operateur ohne jeden Zweifel weiterzuempfehlen.

Ich leide schon seit Jahren an einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung, die ich auch trotz Antibiotikum und vielen anderen alternativ Behandlungen nicht in den Griff bekam. Durch eine Operation, durchgeführt von Herrn Klauke, werde ich nun wieder gesund durchs Leben gehen. Bei ihm und seinem Team habe ich mich trotz Angst gut und sicher aufgehoben gefühlt.

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

nach OP endlich wieder frei atmen! DANKE

Ich bin mit einem Dauer Ohrdruck Gefühl zum 6ten HNO Arzt in Köln gegangen, nach Empfehlung eines bekannten Magazins habe ich in dieser Praxis mein Glück versucht. Er war der erste der sich meine Nase auch genauer angeschaut hat und festgestellt hat, dass ich eine OP Nasenscheidewand Begradigung und Verkleinerung der Muscheln benötige, da diese sehr eng sei und der Grund für meine Ohrprobleme sein könnte. Nach einem traumatischen Erlebnis bei einer OP hatte ich bedenken, dennoch fühlte ich mich bei Herrn Klause wohl und ich bereue es nicht!

eine Woche nach der OP konnte ich endlich wieder voll atmen und der Druck ging schon deutlich zurück.

Auch die Nachbehandlung war super, ich musste gar nicht nachfragen wann ich den Termin habe... ich bekam direkt den Termin per Mail.

Auch die Assistenten waren super, ich habe ihnen trotz meiner Bedenken vertraut.

Das einzige was ich bemängele, ist die Wartezeit... 5/7 Terminen musste ich mehr als 30 Minuten warten, aber das lag vermutlich daran, dass Notfälle auch die Möglichkeit hatten direkt ranzukommen... das wichtigste Mal, wo mir die Tamponade entfernt werden sollte, kam ich auch direkt zur Uhrzeit meines Termins dran...

Parksituation: Ich habe immer einen Parkplatz finden können (Morgens, Mittags, Abends) allerdings sollte man die Parkuhr nutzen sonst gibt es immer ein Knöllchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe18.728
Letzte Aktualisierung04.09.2019

Termin vereinbaren

0221/355599-0

Torsten Klauke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).