Torsten Klauke

Gemeinschaftspraxis • HNO KÖLN-NORD NIPPES

bietet alternat. Heilmethoden

05.11.2021

Tolle Aufklärung und Behandlung

Herr Klauke hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hat verschiedenste Untersuchungen gemacht, mir die Problematik mit möglichen Folgen und Behandlungsoptionen erklärt und sehr geduldig meine Fragen beantwortet.

Es ist das erste Mal, dass ich richtig verstanden habe, worum es bei meiner Problematik im Ohr (unzureichende Belüftung durch Verwachsungen des Trommelfells) geht.

Ein positives Arzterlebnis!

16.07.2020 • gesetzlich versichert

Botox Behandlung wegen Migräne

Super erfolgreiche Behandlung mit Botox gegen Migräne. Tolles Praxisteam. Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.

28.05.2020 • Alter: unter 30

Unsympathischer Arzt

Ich habe gezögert, eine schlechte Bewertung zu schreiben, aber Wochen nach meinem Termin stört mich immer noch alles. Dr. Klauke äußerte sich sehr negativ zu meiner körperlichen Erscheinung. Er sagte mir, ich sei besser dran, mich vor meinem Luxusproblem eines Nasenscheidewandverkrümmung wegen Fettleibigkeit behandeln zu lassen. Es ist in Ordnung, über mein Gewicht zu sprechen, aber es kommt darauf an, wie. Ich werde nie vergessen, wie respektlos er war. Ich werde seine Praxis niemals empfehlen.

17.02.2020

Sehr kompetenter und freundlicher HNO Arzt

Herr Klauke ist als HNO Arzt und Operateur ohne jeden Zweifel weiterzuempfehlen.

Ich leide schon seit Jahren an einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung, die ich auch trotz Antibiotikum und vielen anderen alternativ Behandlungen nicht in den Griff bekam. Durch eine Operation, durchgeführt von Herrn Klauke, werde ich nun wieder gesund durchs Leben gehen. Bei ihm und seinem Team habe ich mich trotz Angst gut und sicher aufgehoben gefühlt.

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

nach OP endlich wieder frei atmen! DANKE

Ich bin mit einem Dauer Ohrdruck Gefühl zum 6ten HNO Arzt in Köln gegangen, nach Empfehlung eines bekannten Magazins habe ich in dieser Praxis mein Glück versucht. Er war der erste der sich meine Nase auch genauer angeschaut hat und festgestellt hat, dass ich eine OP Nasenscheidewand Begradigung und Verkleinerung der Muscheln benötige, da diese sehr eng sei und der Grund für meine Ohrprobleme sein könnte. Nach einem traumatischen Erlebnis bei einer OP hatte ich bedenken, dennoch fühlte ich mich bei Herrn Klause wohl und ich bereue es nicht!

eine Woche nach der OP konnte ich endlich wieder voll atmen und der Druck ging schon deutlich zurück.

Auch die Nachbehandlung war super, ich musste gar nicht nachfragen wann ich den Termin habe... ich bekam direkt den Termin per Mail.

Auch die Assistenten waren super, ich habe ihnen trotz meiner Bedenken vertraut.

Das einzige was ich bemängele, ist die Wartezeit... 5/7 Terminen musste ich mehr als 30 Minuten warten, aber das lag vermutlich daran, dass Notfälle auch die Möglichkeit hatten direkt ranzukommen... das wichtigste Mal, wo mir die Tamponade entfernt werden sollte, kam ich auch direkt zur Uhrzeit meines Termins dran...

Parksituation: Ich habe immer einen Parkplatz finden können (Morgens, Mittags, Abends) allerdings sollte man die Parkuhr nutzen sonst gibt es immer ein Knöllchen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung04.09.2019

0221/355599-0

Torsten Klauke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?