Dr. Diekmann

• Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Diekmann
Dr. Diekmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Diekmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Diekmann ist unter den Top5:

· Internisten in Köln (Stand 01/2019)

Dr. med. Martin Diekmann

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte)

Bonner Str. 271 d
50968 Köln

www.drdiekmann.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Diekmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Diekmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich werde meine Privatpraxis für Herz- & Lungenerkrankungen am neuen Standort Bonner Str. 271 D in Köln-Bayenthal in vollem Spektrum und Umfang ab 2. Januar 2019 mit Freude und Elan fortsetzen.
Das kompetente und zugewandte Praxisteam aus Ihnen bekannten Gesichtern wird Sie auch in Bayenthal begrüßen. Eine schnelle Terminvergabe in den gewohnten Praxiszeiten, optimierte kurze Wartezeiten bei einem Kaffee, zügige ...

In der Privatpraxis für Herz-Kreislauf-Erkrankungen Köln-Bayenthal bieten wir Ihnen nicht nur ein breites Spektrum an modernen kardiologischen Untersuchungs- und Therapieverfahren – uns liegt auch ein persönlicher Patientenkontakt sehr am Herzen. Fundierte und verständliche Beratung, individuelle Betreuung mit Zeit, stets ein offenes Ohr bei Fragen sowie eine auf Sie zugeschnittene Behandlung – das alles zeichnet uns aIus.
Welche Leistungen Sie bei mir in ...

1. Herz

4. Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Diekmann

Bewertung vom 14.02.2019

Sachlich und kompetenter Kardiologe

Seit über 10 Jahren bin ich in den besten Händen von Dr.Diekmann und seinen Helferinnen. Telefonisch sowie der Service in der neugestalteten Praxis einfach hervorragend. Ich persönlich kann ihn nur weiter empfehlen,und nehme den Weg gerne in kauf.Hoffentlich bleibter uns noch lange erhalten. Weiterhin viel Erfolg!!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz

gezielte korrekte Untersuchung ohne Leerzeiten, Bewertung der Untersuchung und Empfehlung weiterer Maßnahmen"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Was ist der größte Vertrauensbwweis für einen Arzt?

Ich denke, das ist die Treue, die man zu diesem Arzt hält. So ist es bei mir. Seit über 20 Jahren bin ich Patient bei Dr. Diekmann. Das hat unzweifelhaft Gründe: Ich schätze seine ruhige Art, seine ausgesprochen große Fachkompetenz und desgleichen seine erklärende und motivierende Art bei der Nachbesprechung. Dazu die grundsätzliche Freundlichkeit, die durch die Praxis trägt und positives Gefühl gibt. Schon manches meiner Sorgen wurde durch Dr. Diekmann gemildert oder mir wurde ein Weg aufgezeigt, der meine Probleme mildern kann. Diesen leisen Hinweisen bin ich immer gefolgt und ausgesprochen gut damit gefahren, Auch die heutige Untersuchung in der neuen Umgebung wurde von diesen Praxis-Grundselbstverständlichkeiten getragen und begleitet. Bestätigt und beflügelt habe ich die Praxis wieder verlassen, mich aufs Rad gesetzt und bin beschwingt nach Hause gefahren. Dafür danke ich Dr. Diekmann und seinem Praxisteam ganz herzlich!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Mein Kardiologe aller erster Wahl - kompetent, freundlich, einfach rundherum gut

Seit vielen Jahren lasse ich meine karidologischen Kontroll- und Vorsorgeuntersuchungen bei Herrn Dr. Diekmann durchführen. Von Anfang an fühlte ich mich sachlich absolut kompetent beraten. Meine Fragen wurden mir verständlich beantwortet und Sachverhalte hervorragend erklärt. Jedes Mal erfahre ich in der Praxis eine persönliche und individuelle Betreuung. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Termine bekommt man kurzfristig und Wartezeiten gibt es sow gut wie keine. Ich kann Herrn Dr. Diekmann und sein Team 100%tig empfehlen. Ps. Und die neue Praxis ist super gut gelungen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle professionelle Behandlung.

In angenehmer Atmosphäre, zügige Terminvergabe und - einhaltung. kompetente und zuvorkommende ärztliche Behandlung."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Diekmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Diekmann.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler