Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Rosenthal

Arzt, Internist

Venloer Str. 34750823 Köln
Sind Sie Dr. med. Peter Rosenthal?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Dres. Peter Rosenthal Petra Reinecke und Anette Metternich

3,2

3,8

Bewertung vom 06.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr menschlich

In der Praxis werden Anliegen gehört und adäquat damit umgegangen. Trotz voller Wartezimmer kommt man meist doch sehr schnell dran. Die Ärzte sind flott aber nicht oberflächlich. Ich fühle mich immer gut aufgehoben.

Bewertung vom 07.03.2018

Sehr freundlicher Arzt...

... genauso wie die Arzthelferinnen die hier beschäftigt sind. Ich bin seit fast 25 Jahre hier Patient. Ich kenne den Vater vom Herrn Rosenthal, wo er die Praxis geleitet hat. Herr Doktor Rosenthal ist immer hilfsbereit, und keiner von denen, die dir etwas um jeden Preis verkaufen wollen. Wenn die Alternative Medizin in frage kommt, wird die auch immer wärmstens empfohlen. Meinen Wünschen würde stets entsprochen...

vielen Dank dass Sie da sind Herr Rosenthal??

Bewertung vom 05.01.2018

Sehr persönlich und Informativ

Der HErr Doktor Rosenthal nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles genau und man fühlt sich bei ihm sehr wohl. Ein Arzt des Vertrauens, bin seit 6 Jahren bei ihm!

Bewertung vom 16.10.2017

Sehr guter und erfahrener Arzt

Seit mehr als 15 Jahren mein Hausarzt, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Bewertung vom 13.10.2017

Sehr netter und Erfahrener Arzt

Bin seit Jahren hier Patient und sehr zufrieden.

Bewertung vom 06.10.2017

Sehr gutes arbeitsverhältnis

Ich wollte einen termin haben und mir wurde sehr lieb gesagt das die praxis ohne termin arbeitet und ich somit auch heute da bleiben konnte. Die praxis ist nicht modern aufgebaut aber trotzdem eine sehr liebe und gute praxis. Der arzt nimmt sich viel zeit für die patienten und alle sind sehr lieb. Ich war mit meinem sohn da und der herr doktor hat ihm eine plastik spritze zum spielen gegeben was mich sehr freut. Die helferinnen sind sehr gut gelaunt und bringen einen echt zum lachen super lieb!!

Bewertung vom 29.08.2017

Erfahrener und freundlicher Arzt

Der Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten, sehr hilfsbereit und hat viel Erfahrung und Fachwissen.

Bewertung vom 20.06.2016

Ein kompetenter und netter Arzt

Sehr guter Arzt mit Erfahrung. Je nach Patientenaufkommen gerät das Arzt-Patientengespräch manchmal kurz. Aber nichtsdestotrotz ist dieser Arzt sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 09.06.2016
5,8

Unfreundlich

Dr Rosenthal nimmt sich 0 Zeit für den Patienten er würde liebsten im stehen den Patienten behandeln, so das der Patienten schnell wieder weg ist und er weiter wie am Fließband arbeiten kann. Unmöglich finde ich diese Praxis. Es gibt 0 Parkmöglichkeiten, kein Aufzug , unkompetente Mitarbeiter. Nicht zu empfehlen leider!

Bewertung vom 07.09.2015, Alter: über 50

Sehr nett und kompetent

Es handelt sich um einen sehr netten Allgemeinarzt, der sich auch in der Rheumatologie und Neurologie gut auskennt.

Bewertung vom 20.03.2015

Sehr nette und menschliche Praxis

Auch, wenn die Einrichtung der Praxis schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, herrscht doch eine sehr freundliche und offene Atmosphäre. Sowohl bei den Ärzten als auch bei den Helferinnen fühlt man sich immer gut aufgehoben und betreut.

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter Arzt - nur das Personal müsste angepasst werden

Ich war als Notfall zu Herrn Dr. Rosenthal gekommen und mir wurde schnell und freundlich geholfen.

Das Personal (Arzthelferinnen) jedoch war mir nicht ganz geheuer. Die jungen Mädels waren viel zu sehr mit ihren privaten Gesprächen und Handys beschäftigt und haben einen vergessen. Es sollte ein EKG und Blutabnahme gemacht werden, ich saß wiederum 45 minuten im Wartezimmer, krank.... bis ich dann mal nachfragte wann ich drankomme. Dann hieß es "oh Sie sind noch da?"

Das war nicht sehr schön,ansonsten, gegen den Arzt spricht nichts!

Bewertung vom 07.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und nett

Ein Mensch in weißem Kittel. Zum Anfassen und Reden. Toll!

Bewertung vom 13.01.2014
4,4

Selten unfreundlichere Praxis erlebt

Bei wiederholten Besuch in der Praxis unfreundliche Helferinnen.

Tippen vor Patienten auf ihrem Smartphone, halten während der Blutabnahme ganz selbstverständlich Privatgespräche, gerät man in dieser Gemeinschaftspraxis an den falschen Arzt, so wird man in 30 Sekunden (kein Scherz) mit einer AU und einem Hämdedruck abgefertigt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008