Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
17.783 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Rosenthal

Arzt, Internist

0221/518926

Dr. Rosenthal

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Venloer Str. 34750823 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Rosenthal?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Rosenthal Petra Reinecke und Anette Metternich

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

3,5

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Bin gut aufgehoben

Ich bin ein lebenslang bei den Rosentahl?. Zuerst beim Vater und dann beim Sohn. Abgesehen davon das er ein guter Arzt ist und auch seine Grenzen kennt und dann lieber zu einem Spezialisten überweisst, ist er menschlich absolut TOP.

Vor allem jetzt in der Pandemiezeit ist er einfach super. Gibt einem Tips und versetzt den Patienten nicht in eine Gefahrenlage. Z.n. wenn es nicht unbedingt nötig ist in die Praxis zu kommen.

Danke

18.04.2020
4,6
4,6

Nie wieder

War jahre lang mein Hausarzt, nie das Gefühl gehabt das es um meine Gesundheit geht.

06.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Sehr menschlich

In der Praxis werden Anliegen gehört und adäquat damit umgegangen. Trotz voller Wartezimmer kommt man meist doch sehr schnell dran. Die Ärzte sind flott aber nicht oberflächlich. Ich fühle mich immer gut aufgehoben.

07.03.2018
1,0
1,0

Sehr freundlicher Arzt...

... genauso wie die Arzthelferinnen die hier beschäftigt sind. Ich bin seit fast 25 Jahre hier Patient. Ich kenne den Vater vom Herrn Rosenthal, wo er die Praxis geleitet hat. Herr Doktor Rosenthal ist immer hilfsbereit, und keiner von denen, die dir etwas um jeden Preis verkaufen wollen. Wenn die Alternative Medizin in frage kommt, wird die auch immer wärmstens empfohlen. Meinen Wünschen würde stets entsprochen...

vielen Dank dass Sie da sind Herr Rosenthal??

05.01.2018
1,0
1,0

Sehr persönlich und Informativ

Der HErr Doktor Rosenthal nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles genau und man fühlt sich bei ihm sehr wohl. Ein Arzt des Vertrauens, bin seit 6 Jahren bei ihm!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe17.783
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Rosenthal!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler