Dr. med. Dr. med. dent. Sven-Hendrik Gnoth

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Dr. Dr. Gnoth

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Koblenzer Str. 1-950968 Köln

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr.med. Dr.med.dent. Sven-Hendrik Gnoth

1989 bis 1996Studium der Humanmedizin an der Universität Essen
1995Famulatur an der Tongji Medical University Wuhan (Volksrepublik China) im Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin
1996 bis 1999Studium der Zahnmedizin an der Universität Mainz
1996 bis 1997Arzt im Praktikum im Institut für Anatomie (Bereich Makroskopie) der Universität Mainz.Forschungstätigkeiten im Bereich des Microvascular Corrosion Casting, Rasterelektronenmikroskopie und Corion Allantoismembran
1997 bis 2003Arzt in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie – plastische Operationen – der Universität Mainz mit Ausbildung zum Facharzt für MKG-Chirurgie
1999Humanmedizinische Promotion
2001Zahnmedizinische Promotion
2002Prüfung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
2003Tätigkeit in eigener PraxisTätigkeitsschwerpunkt "Implantologie"
2005Fortbildungsveranstaltungen und Vorträge

Praxisphilosophie

die Gründe, weshalb Patienten uns aufsuchen, sind sehr unterschiedlich.
Doch eines ist allen gemeinsam: Ihr Leben ist momentan oder bereits seit längerer Zeit durch Erkrankungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich beeinträchtigt.

Wir sind bemüht, Sie auf dem Weg zu Ihrer Genesung zu unterstützen und Sie dabei zu begleiten, damit Sie Ihr Leben so schnell wie möglich wieder unbeschwert führen können. Oberstes Ziel ist dabei eine schonende und schmerzfreie Behandlung, z.B. in Tiefschlaf. Unser besonderes Augenmerk richten wir darauf, Ihnen Ängste zu ersparen bzw. Ihre Ängste im Zusammenhang mit der bevorstehenden Behandlung abzubauen.

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Bayernthal

In unserer Gemeinschaftspraxis werden neben allgemeinen Behandlungen der zahnärztlichen Chirurgie und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie insbesondere implantologische Behandlungen und dermatochirurgische Eingriffe durchgeführt. Alle unsere Eingriffe können zusammen mit unseren erfahrenen Anästhesisten in Narkose ambulant vorgenommen werden.

Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

• Kieferorthopädisch-chirurgische Eingriffe

Dr. Dr. Gnoth ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Köln

15.04.2022

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hab hier einen Weisheitszahn ziehen lassen. Es war alles super in der Vorbereitung und auch Behandlung. Sehr freundlicher Arzt und auch Arzthelferinen. Da ich meinen Termin am Freitag Nachmittag hatte, wurde ich am Samstag sogar vom Arzt angerufen, um zu hören wie es mir geht. Es gab keine Komplikationen. Tolle Behandlung.

15.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Behandlung !!!

Ich habe mich in der Praxis sehr aufgehoben gefühlt und die OP ist super und ohne Komplikationen durchgeführt worden. Der Arzt und die Helferin sind auf meine Fragen und Ängste sehr gut eingegangen.

08.03.2022 • Alter: unter 30

Kompetent und sehr freundlicher Arzt

Ich würde Herrn Dr. Gnoth ohne weiteres jedem empfehlen. Er aber auch das Praxispersonal sind sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Er nimmt sich wie kein anderer Arzt Zeit für seine Patienten, man vergisst manchmal, hier "nur" Kassenpatient zu sein.

Das Handy verboten Schild im Wartezimmer ist vllt nicht mehr so ganz zeitgemäß, aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Man hat zudem das Gefühl, dass die Mitarbeiter hier sehr gut zusammen arbeiten und Spass bei der Arbeit haben.

20.01.2022

Sympathisch, kompetent und herzlich

Vor kurzem wurde bei mir von Herrn Doktor Gnoth eine Wurzelspitzenbehandlung zwei Zähnen durchgeführt. Der Eingriff verlief problemlos, nur geringe Schmerzen. Danke dafür!

Was leider etwas auffällt ist die hektische Dame an der Rezeption. Bei meinem Termin zu der Naht -Entfernung kam es zu langen Wartezeiten wegen einer Operationsverzögerung. Die Dame leider überfordert. Nur der nette Herr von der Verwaltung konnte schlussendlich für Ordnung und Hilfe sorgen; so müsste das immer sein.

22.11.2021 • Alter: unter 30

Super Behandlung, tolle Atmosphäre

Ich habe mich bei Dr. Gnoth und dem Praxisteam sehr wohl gefühlt. Ich wurde ausführlich über die Behandlung, Alternativen und mögliche Risiken beraten und hatte ausreichend Möglichkeiten für Fragen. Bei meiner Vollnarkose hatte ich vollstes Vertrauen und wurde gut umsorgt. Auch die Nachsorge und ein Zusatztermin zur Kontrolle waren kein Problem sowie zeitlich flexibel machbar. Vor allem hat mir auch die angenehme und entspannte Atmosphäre gefallen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung27.02.2022

Dr. med. Dr. med. dent. Sven-Hendrik Gnoth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?