Dr. med. Dr. med. dent. Sven-Hendrik Gnoth

Dr. Dr. Gnoth

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Dr. Gnoth!

Koblenzer Str. 1-950968 Köln

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr.med. Dr.med.dent. Sven-Hendrik Gnoth

1989 bis 1996Studium der Humanmedizin an der Universität Essen
1995Famulatur an der Tongji Medical University Wuhan (Volksrepublik China) im Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin
1996 bis 1999Studium der Zahnmedizin an der Universität Mainz
1996 bis 1997Arzt im Praktikum im Institut für Anatomie (Bereich Makroskopie) der Universität Mainz.Forschungstätigkeiten im Bereich des Microvascular Corrosion Casting, Rasterelektronenmikroskopie und Corion Allantoismembran
1997 bis 2003Arzt in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie – plastische Operationen – der Universität Mainz mit Ausbildung zum Facharzt für MKG-Chirurgie
1999Humanmedizinische Promotion
2001Zahnmedizinische Promotion
2002Prüfung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
2003Tätigkeit in eigener PraxisTätigkeitsschwerpunkt "Implantologie"
2005Fortbildungsveranstaltungen und Vorträge

Praxisphilosophie

die Gründe, weshalb Patienten uns aufsuchen, sind sehr unterschiedlich.
Doch eines ist allen gemeinsam: Ihr Leben ist momentan oder bereits seit längerer Zeit durch Erkrankungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich beeinträchtigt.

Wir sind bemüht, Sie auf dem Weg zu Ihrer Genesung zu unterstützen und Sie dabei zu begleiten, damit Sie Ihr Leben so schnell wie möglich wieder unbeschwert führen können. Oberstes Ziel ist dabei eine schonende und schmerzfreie Behandlung, z.B. in Tiefschlaf. Unser besonderes Augenmerk richten wir darauf, Ihnen Ängste zu ersparen bzw. Ihre Ängste im Zusammenhang mit der bevorstehenden Behandlung abzubauen.

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Bayernthal

In unserer Gemeinschaftspraxis werden neben allgemeinen Behandlungen der zahnärztlichen Chirurgie und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie insbesondere implantologische Behandlungen und dermatochirurgische Eingriffe durchgeführt. Alle unsere Eingriffe können zusammen mit unseren erfahrenen Anästhesisten in Narkose ambulant vorgenommen werden.

Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

• Kieferorthopädisch-chirurgische Eingriffe

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Dr. Gnoth gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Bewertung vom 19.05.2020

Sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat

Vielen Dank für die freundliche Beratung. Auch wenn es nicht zu einer Behandlung gekommen ist, haben Sie mich sehr zum Nachdenken angeregt, ob überhaupt eine Behandlung nötig ist.

Bewertung vom 05.05.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr guter, einfühlsamer Arzt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Herr Gnoth überzeugt von Beginn an mit seiner ruhigen, vertrauensvollen und einfühlsamen Art. Er nimmt sich viel Zeit, um dem Patienten alle Fragen zu beantworten und die (geplante) Behandlung zu besprechen.Etwaige Alternativen erläutert er inklusive der jeweiligen Vor- und Nachteile.

Am Tag nach meiner umfangreichen OP hat er sich, trotzdem Feiertag war, telefonisch gemeldet und nach meinem Befinden erkundigt.

Bewertung vom 06.04.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Dr. Gnoth hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 08.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlung auch im Härtefall

Habe von Dr. Gnoth ein Implantat nach einem Frontzahntrauma bekommen. Die Voraussetzungen meines Oberkiefers waren wohl eher bescheiden, so dass nicht jeder Facharzt sich der Aufgabe gestellt hätte. Dr. Gnoth jedoch sah darin eine Herausforderung, die er mit großem Engagement und Kompetenz zu einem äußerst zufrieden stellenden Ergebnis brachte. Auch hinsichtlich seiner offenen, netten Art und der transparenten Kommunikation fühlte ich mich immer super gut betreut und gebe meine uneingeschränkte Weiterempfehlung für Dr. Goth und das gesamte Team.

Bewertung vom 13.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Betreuung und Behandlung

Ich war im August 2019 mit meiner Tochter zwecks Entfernung von Weisheitszähnen bei Dr. Gnoth in Behandlung. Obwohl meine Tochter vorher Angst vor diesem Eingriff hatte, verstand er es durch seine freundliche und einfühlsame Art, ihr diese zu nehmen, kompetent und geduldig erklärte er uns den Eingriff; auch die angenehme Atmosphäre in der ganzen Praxis hat dazu beigetragen. Den Eingriff selbst vollzog Dr. Gnoth routiniert und für meine Tochter quasi schmerzlos, was für sie eine große Erleichterung war.

Auch wenn Jameda empfiehlt nicht nur Bestnoten zu vergeben, halte ich diese hier für angemessen.

99%Weiterempfehlung
34.529Profilaufrufe