Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Dr. Dr. Gnoth

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Koblenzer Str. 1-950968 Köln

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr.med. Dr.med.dent. Sven-Hendrik Gnoth

1989 bis 1996Studium der Humanmedizin an der Universität Essen
1995Famulatur an der Tongji Medical University Wuhan (Volksrepublik China) im Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin
1996 bis 1999Studium der Zahnmedizin an der Universität Mainz
1996 bis 1997Arzt im Praktikum im Institut für Anatomie (Bereich Makroskopie) der Universität Mainz.Forschungstätigkeiten im Bereich des Microvascular Corrosion Casting, Rasterelektronenmikroskopie und Corion Allantoismembran
1997 bis 2003Arzt in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie – plastische Operationen – der Universität Mainz mit Ausbildung zum Facharzt für MKG-Chirurgie
1999Humanmedizinische Promotion
2001Zahnmedizinische Promotion
2002Prüfung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
2003Tätigkeit in eigener PraxisTätigkeitsschwerpunkt "Implantologie"
2005Fortbildungsveranstaltungen und Vorträge

Praxisphilosophie

die Gründe, weshalb Patienten uns aufsuchen, sind sehr unterschiedlich.
Doch eines ist allen gemeinsam: Ihr Leben ist momentan oder bereits seit längerer Zeit durch Erkrankungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich beeinträchtigt.

Wir sind bemüht, Sie auf dem Weg zu Ihrer Genesung zu unterstützen und Sie dabei zu begleiten, damit Sie Ihr Leben so schnell wie möglich wieder unbeschwert führen können. Oberstes Ziel ist dabei eine schonende und schmerzfreie Behandlung, z.B. in Tiefschlaf. Unser besonderes Augenmerk richten wir darauf, Ihnen Ängste zu ersparen bzw. Ihre Ängste im Zusammenhang mit der bevorstehenden Behandlung abzubauen.

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Bayernthal

In unserer Gemeinschaftspraxis werden neben allgemeinen Behandlungen der zahnärztlichen Chirurgie und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie insbesondere implantologische Behandlungen und dermatochirurgische Eingriffe durchgeführt. Alle unsere Eingriffe können zusammen mit unseren erfahrenen Anästhesisten in Narkose ambulant vorgenommen werden.

Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

• Kieferorthopädisch-chirurgische Eingriffe

Dr. Dr. Gnoth ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Köln

01.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich war Patient bei Dr.Dr.Gnoth

Eine Praxis mit hervorragender Organisation und Terminvergabe sowie eine höchstkompetente und fachliche Behandlung .Alle Noten sind sehr gut .Da fühlt man sich als Patient sehr gut beraten und

auch die anschliessende Behandlung ist fachgerecht und hervorragend.

28.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein Impf-Erlebnis

Beginnend mit der ausnehmend freundlichen Aufnahme an der Rezeption, sowie der informativen Einweisung und Hilfestellung beim Ausfüllen der Unterlagen durch das Impf-Team, fühlt man sich hier vom ersten Moment an bestens aufgehoben.

Die Impfung durch Herrn Dr. Dr. Gnoth selbst krönt dann den Gesamtablauf. Die freundliche, kompetente Aufklärung und die Durchführung des Impfvorganges lässt sich am besten mit dem Prädikat "besonders empfehlenswert" bezeichnen. Hier merkt man, das ein qualifizierter Chirurg "am Werke" ist. Der eigentliche Impfvorgang ist kaum spürbar, wie bereits angesprochen ist Herr Dr. Dr. Gnoth mit "goldenen Händen" gesegnet. Abschließend darf man sagen, die Impfung in dieser Praxis ist absolut empfehlenswert.

27.04.2021 • Alter: 30 bis 50

unbeschreiblich sympathischer Arzt

Ich hab mich schon lange nicht mehr so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt. Doktor Gnoth ist ein sehr kompetenter Arzt, der einem mit seiner freundlichen Art direkt die Aufregung nimmt.

Das ganze Team ist einfach super nett.

Ich würde immer wieder kommen!

27.04.2021

Hervorragende Behandlung

Bei Dr. Gnoth habe ich nun mehrere Behandlungen durchführen lassen: Zahnentfernung (eine andere Ärztin wollte ihn in zwei Teile sägen und dann entfernen) ging so unbeschreiblich unkompliziert, dann regelmäßige Kontrollen bis nun ein Knochenaufbau erfolgen konnte. Das ging ebenso super unkompliziert und vor allen Dingen super gelungen! Zwei Implantate sind nun sicher abgeheilt.

Dr. Gnoth ist flexibel, zuverlässig und bespricht die Dinge straight. Genau das, was man von einem Arzt erwartet:)

21.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Dr. Dr. Sven-Hendrik Gnoth empfahlt und ich kann ihn nur weiter empfahlen.

Dr. Sven-Hendrik Gnoth ist sehr gute Arzt er kennt seine Arbeit und hat "goldenen" Hände. Sehr gute Mensch. Nochmal bedanke mich für die Behandlung und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung23.02.2016