Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert
PREMIUM-PROFIL

Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient die Gründe weshalb Patienten uns aufsuchen sind sehr unterschiedlich. Doch eines ist allen gemeinsam: Ihr Leben ist momentan oder bereits seit längerer Zeit durch Erkrankungen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Unser Fokus liegt auf Implantologie und Parodontologie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne klären... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Gemeinschaftspraxis werden neben allgemeinen Behandlungen der zahnärztlichen Chirurgie und Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie insbesondere implantologische Behandlungen und dermatochirurgische Eingriffe... mehr

Ausstattung

  • DVT Röntgen

Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Französisch (Français)
Links

Praxis

Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert
Koblenzer Str. 1-9, 50968 Köln
Zentrum für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Bayenthal Dres. Gnoth, Hilden, Rempel, Ekert logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Dr. med. dent. Sven-Hendrik Gnoth Implantologie

    Mir wurden drei Implantate durch Herrn Dr. Gnoth gesetzt. Von der Beratung bis zum letzten Termin habe ich mich super aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist super. Ich bin sehr zufrieden.

    Sehr freundliches Personal, gut organisiert, kaum Wartezeiten. Parkplatz in der Nähe; die erste Stunde ist kostenfrei, aber so lange war ich zur Kontrolle nie da.

    Durch meine Zahnärztin Frau Dr. Floßdorf wurde mir gestern der Zahnersatz eingesetzt. Alles sitzt perfekt. DANKE

    Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden Oralchirurgische Behandlung

    Ich bin schon lange in der Praxis Patient und war jetzt das erste Mal bei Dr. Hilden. Er ist sehr gut, erklärt alles in Ruhe, nimmt sich die nötige Zeit und bringt einen echt zum Lachen auf dem Zahnarzt-Stuhl. Großartig! Alle in der Praxis sind sehr liebevoll. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen.

    Dr. med. Dr. med. dent. Olaf Ekert Implantologie

    Ich bin sehr glücklich mit Dr. Ekert und der gesamten Praxis. Hatte schon mehrere OPs dort und oft auch mit viel Angst im Vorfeld. Diese wird einem sehr genommen und man wird liebevoll behandelt. Die Ergebnisse sind top, die Preise fair. Kann ihn und die Praxis vorbehaltlos weiter empfehlen.

    Dr. med. Dr. med. dent. Sven-Hendrik Gnoth Andere

    Ich bin ein Angst Patient und habe es dank dem guten Team geschafft.
    Zwei Zähne plus Weisheitszahn ziehen zu lassen.

    Dr. med. Dr. med. dent. Olaf Ekert Andere

    Die Op meiner Weisheitszähne ist hervorragend verlaufen der Heilungsprozess war schnell und unkompliziert, darüber hinaus war die Beratung super genau und freundlich.

    Dr. med. Dr. med. dent. Olaf Ekert Andere

    Meine 4 Weisheitszähne wurden von Dr. Ekert gezogen und ich war sowohl mit der ausführlichen Beratung, als auch mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Ich hatte kaum Probleme oder Schwellungen nach der OP und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeiten waren immer nur maximal 5 Minuten. Ich kann Dr. Ekert jedem weiter empfehlen!

    Dr. med. Dr. med. dent. Olaf Ekert Implantologie

    Wenn Sie auch zu den Menschen gehören, die Wert auf schöne und gesunde Zähne legen, aber Angst vor Zahn- und Kieferbehandlungen haben, dann sind Sie bei Herrn
    Dr.Dr. Olaf Ekert und seinem Team an der richtigen Adresse.
    Trotz komplizierter Voraussetzungen in meinem Oberkiefer schuf Herr Dr. Ekert in höchster Kompetenz mit einem problemlos verlaufenden Knochenaufbau und mit einer ebenso unproblematischen Implantation die notwendigen kiefertechnischen Voraussetzungen für meine Wunschzähne. Die Eingriffe wurden in Schlafnarkose begleitet von einem Anästhesisten durchgeführt und waren für mich als Angstpatientin absolut problemlos, so dass ich jetzt angstfrei und voll Vertrauen einer weiteren Behandlung bei Herrn Dr. Ekert entgegensehen kann.

    Dr. med. Dr. med. dent. Sven-Hendrik Gnoth Implantologie

    Bei Herrn Dr. Gnoth fühlt man sich rundum „gut behandelt“: Alle Fragen, die ich vor dem Setzen des Zahnimplantats hatte, wurden verständlich und in aller Ruhe erklärt. Die Operation erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und arbeitet professionell. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen. Mit dem Implantat bin ich sehr zufrieden und komme jetzt einmal jährlich zur Nachsorge. Sollte künftig eine weitere Behandlung erforderlich sein, ist Herr Dr. Gnoth meine erste Wahl, vor allem, weil er sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt, was heutzutage eine Seltenheit ist.

    Dr. med. Dr. med. dent. Kristian Hilden Andere

    Ich kenne den Dr. Hilden schon seit 3 Jahren und bin von seiner Arbeit jedesmal so begeistert.!!
    Er hat mir heute mein Muttermal entfernt. Aufklärung war top.! Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Sympathische, Kompetente Ärzte und Mitarbeiterinnen! .

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen