Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Dr. med. Marc Thomas Wegener

Dr. med. Marc Thomas Wegener

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

0221/364066

Dr. Wegener

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:30 – 13:30
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
13:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Höninger Weg 10050969 Köln

Leistungen

Implantate
Sinuslift
Knochenaufbau
3D Diagnostik
DVT
Weisheitszähne
Wurzelspitzenresektion
schonende Zahnentfernung
Parodontologie
Hautchirurgie
CMD
Kiefergelenksschmerzen
Kieferaufbau
Angstpatienten
Narkosebehandlung
Piezochirurgie
Implantologie
Haut-Falten Behandlung
Flesh Tunnel Verschluss

Weiterbildungen

Plastische Operationen

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, Lieber Patient,

ich freue mich, dass Sie mein Jameda-Profil gefunden haben. Unsere Mund- Kiefer- und Gesichtschirugische Praxis gegenüber dem Uni-Center in Köln Sülz wurde im Jahr 2018 nach modernsten Konzepten und Anforderungen geplant und neueröffnet. Wir verfügen über die neueste technische Ausstattung und können auf langjährige Behandlungserfahrung im Klinik, wie auch niedergelassenen Bereich zurückgreifen. Unser Team wird Sie stets freundlich und zuvorkommend empfangen und Ihnen schnellstmöglich einen Beratungs- oder Behandlungtermin anbieten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzlichst Ihr Marc Thomas Wegener

Mein Lebenslauf

09/1992 bis 11/1999Studium der Humanmedizin an derUniversität zu Köln
01/2000 bis 06/2001Arzt im Praktikum (AiP) in der Allgemein-ChirurgieKlinikum Leverkusen gGmbH
07/2001 bis 02/2002Chirurgischer Assistenzarzt am KlinikumLeverkusen gGmbH - Professor K.H. Vestweber
10/2001 bis 04/2005Studium der Zahnmedizin an derUniversität Bonn
05/2005 bis 05/2007Assistenzarzt MKG-Chirurgie Klinikum Dortmund - Professor Dr. Dr. Haßfeld
06/2007 bis 10/2006Assistenzarzt MKG-Chirurgie Klinikum Saarbrücken - Professor Dr. Dr. Dumbach
08/2008 bis 08/2008Facharzt Prüfung Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie
09/2009 bis 09/2008Fachzahnarzt Anerkennung Oralchirurgie
11/2008 bis 07/2012Facharzt für MKG-ChiurgieSt. Lukas Kliniken Solingen - Dr. E.T. MerholzBundeswehrzentral Krankenhaus Koblenz - Professor Dr. Dr. Werkmeister
08/2012 bis 06/2013Oberarzt MKG-Chirurgie Bundeswehrzentral Krankenhaus Koblenz - Professor Dr. Dr. Werkmeister
06/2013 bis 06/2013Prüfung und Anerkennung Zusatzbezeichnung 'plastische Operationen'
07/2013 bis 12/2014Oberarzt MKG-Chirurgie Bundeswehr Krankenhaus Ulm - Professor Dr. Dr. Schramm
05/2015 bis 03/2016MKG- und Oralchirurg in der Praxis in Bonn
04/2016 bis 01/2018MKG- und Oralchirurg in der Praxis in Homburg
06/2018 bis heuteNiederlassung in neugegründeter Praxis am Uni-Center in Köln

Meine Kollegen (3)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Wegener ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Köln
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Köln
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Köln
Zahnärzte · in Köln

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (139)

Alle138
Note 1
138
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.04.2021
1,0

Kompetenz mit viel Herz

Eine Praxis mit Herz...

Unserer Tochter wurden heute ihre 4 Weisheitszähne entfernt.

Vom Empfang über die Beratung, Behandlung bis zur Nachsorge...wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben.

Die Atmosphäre war herzlich, ehrlich und kompetent.

Ein besonderer Dank gilt Dr. Wegener.

Ein Arzt mit so viel Empathie !!!!!

Wir bedanken uns beim gesamten Team

und können die Praxis mit einem sehr guten Gefühl jedem ans Herz legen.

13.04.2021
1,0

Super Behandlung und tolles Ergebnis

Ich habe vor ein paar Wochen alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen und bin super zufrieden. Die Behandlung verlief reibungslos und die Heilung war schnell und angenehm. Ich hatte beim Vorgespräch jederzeit die Möglichkeit mich noch um zu entscheiden und eine andere Methode zu wählen. Ich hatte keine Schwellungen oder blauen Flecken, wie ich es schon bei anderen gehört hatte.

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnextraktion unter Sedierung

Ich bin Angstpatientin und deshalb hat mein Zahnarzt mich hierhin überwiesen. Der Arzt ist sehr kompetent unter der Sedierung habe ich absolut nichts gespürt. das war super. Ein sehr netter Arzt, der einen beruhigt.

30.03.2021
1,0

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Der Arzt und alle Mitarbeiter waren so nett zu mir! Die Behandlung verlief ohne Probleme und super schnell. Der Folgetermin ging auch super schnell und schmerzfrei. Danke an die ganze Praxis! Sehr weiterzuempfehlen.

08.03.2021
1,0

Sehr kompetent und empfehlenswert

Herr Dr. Wegener hat mir zwei Wurzelspitzen angeschnitten. Seiner Empfehlung folgend, das Vibrieren der Knochenfräse könne als unangenehm empfunden werden, im Dämmerschlaf. Eine kostenlose Zusatzleistung der Praxis. Vom Eingriff selbst habe ich also überhaupt nichts gespürt. Heilung erfolgte wie von Dr. Wegener vorhergesagt, nach 10 Tage Fäden ziehen hat keine 2 Minuten gedauert und war völlig schmerzfrei. Ich kann nur sagen, vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.555
Letzte Aktualisierung25.03.2021

Danke , Dr. Wegener!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler