Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. med. Marcus Klein

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Friesenplatz 25, 50672 Köln

Bewertung vom 09.12.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Klein hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 25.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung und nettes Prxisteam

Mehrere Behandlungen (wurzelspitzenresektion, Zahnextraktion, Implantat) wurden bei mir durchgeführt. Alle Behandlungen sind erfolgreich und praktisch schmerzfrei verlaufen. Herr Klein und sein Team…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schneller Termin und sehr gute Behandling

Ich war schon mehrmals bei Dr. Klein in Behandlung und bin immer zur vollen Zufriedenheit behandelt und versorgt worden. Kann ich nur empfehlen. Tolle Praxis und freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016, privat versichert

Gut aufgehoben!

Von Beginn an habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt! Arzt und Personal sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Kann man wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, Alter: unter 30

Beste Arzt

Hr.Dr.Klein , Sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die paszienten."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2016, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Knochenaufbau und Implantate ohne Schmerzen!

Als Angstpatientin hatte ich mich zunächst nicht getraut, meine fehlenden Backenzähne im Oberkiefer ersetzen zu lassen. Außerdem hatten mir viele Zahnärzte gesagt, bei meinem Knochen ginge das…  Mehr

Bewertung vom 20.08.2015

Sehr gute Behandlung

Ich habe meine Weissheitszähne entfernen lassen müssen und direkt nach der Diagnose einen kurzfristigen Termin für den Folgetag bekommen. Die Behandlung lief reibungslos ab, er hat alles erklärt…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Hier fühlt man sich sofort sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert auch für Angstpatienten. Ich meinem Fall, 8 Implantate im Ok setzen, wurde ich sehr gut aufgeklärt und beraten. Folgetermine…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Erfahrung bei der Implantologie.

Habe im Nov. 2013 gleich fünf Implantate (drei im Oberkiefer--zwei im Unterkiefer) in Vollnarkose (Narkosearzt) von Herrn Dr. Klein gesetzt bekommen. Die anschließenden Schmerzen haben sich im…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Herr Dr. Klein machte auf mich einen sehr souveränen Eindruck, was mir meine Bedenken nahm. Er war zuvorkommend und unterhielt sich während der Behandlung mit mir. Die Atmosphäre war lustig und…  Mehr

Bewertung vom 14.05.2014, Alter: über 50

Sehr angenehmer, engagierter Arzt

Die kieferchirurgische Behandlung durch Herrn Klein war erfolgreich und nahezu schmerzfrei. Ich habe mich bei ihm und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.12.2013

Sehr kompetenter und netter Arzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde im Vorfeld ausführlich über den Ablauf der Implantation von Herrn Klein informiert. Der Eingriff an sich verlief absolut schmerzfrei.…  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 14.11.2017

Nasenhöcker entfernen: Wie läuft die OP ab?

Der sogenannte Nasenhöcker ist ein oft auftretendes Phänomen. Dabei handelt es sich um einen nach außen gewölbten Nasenrücken, der durch ein zu hoch angelegtes Nasenbein verursacht wird. Dies ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 03.11.2017

Nasenkorrektur im Ausland - eine gute Idee?

Nasenkorrekturen im Ausland locken oftmals mit verführerischen günstigen Preisen. Doch hier ist Vorsicht geboten. Es sollte der gute Ruf und die Spezialisierung eines Chirurgen sein, die die ...  Mehr

Verfasst am 03.11.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz