Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Klein

Dr. Klein ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Köln (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Klein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marcus Klein

Artikel von Dr. Klein

Das sagen Patienten über Dr. Klein

Bewertung vom 22.01.2019

Schnelle und kompetente Beratung und OP

Bei Herrn Dr. Klein habe ich eine ausserordentliche gute Beratung und Hilfe bekommen nachdem mein Zahnarzt nicht mehr weiter wusste. Der Termin zum Erstgespräch war sehr zeitnah, die Beratung strukturiert, kompetent und freundlich. Alle Wartezeiten waren kurz. Die notwendige OP war wirklich weniger als halb so schlimm wie gedacht ohne Schmerzen. Ich kann diesen richtig netten und kompetenten Arzt ohne Einwände weiter empfehlen und würde mich jederzeit nochmal vom ihm behandeln lassen. TOP!!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ihr Arzt für große Fachkompetenz und sorgfältiges Arbeiten

In jeglicher Hinsicht medizinisch und sozial Kompetent. Bin MS Patient und habe einige OP im Kieferbereich hinter mir. Herr Dr. Klein überzeugt mit seiner praktischen Arbeit als Operateur und zeigt besonders bei schwierigen Behandlungen großes Einfühlungsvermögen. Ein Mediziner den ich sehr schätze und selbst nach meinem Umzug für 400 Km weiter aufsuchen werde."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Handwerklich und fachlich bestens aufgehoben!

Ich wurde von meinem Hauszahnarzt zu Dr. Klein überwiesen um eine Implantatoperation durchführen zu lassen mit Knochenaufbau in der Kieferhöhle. Da ich aufgrund der Tatsache zu einem Chirurgen zu müssen schon per se ziemlich aufgeregt war, hatte ich natürlich großen Respekt bzw. Angst vor diesem Eingriff. Dr. Klein habe ich als sehr kompetent kennengelernt, fühlte mich durch sein sehr souveränes und professionelles Auftreten immer wohl und gut aufgehoben. Die Operation verlief schnell, schmerzfrei und komplikationslos. Ich bin so glücklich und dankbar und freue mich in naher Zukunft auf meine neuen Zähne. Parkplätze gibt es in der Praxis TG, allerdings sehr eng."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Äußerst kompetenter Kieferchirurg

Es wurden 4 Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung, innerhalb von 10 Minuten gezogen. Weder Schmerzen noch blaue Flecken oder Schwellungen. Super!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter Arzt und sehr nettes Team

Habe mir dort 4 Weisheitszähne entfernen lassen und bin beginnend vom herzlichen Empfang bis hin zum Nähte ziehen super behandelt worden. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klein.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits bei ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder