Dr. med. Ahmet Ercan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
vielen DANK dass Sie sich die Zeit nehmen um sich einen Eindruck über mich und die ATOS Orthoparc Kli...

Ich Dr. med. Ahmet Ercan habe mich im Rahmen meiner klinischen Ausbildung auf die differenzierte Versorgung von Erkrankungen im Bereich der Hüft- u...

Von Hüftchirurgie über Sporttraumatologie und Schmerztherapie bis hin zu Handchirurgie bieten wir Ihnen im ATOS Orthoparc Köln ein breites Leistung...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• 05/2021 bis heute Chefarzt Endoprothetik ATOS Orthoparc Klinik Köln
  • 01/2020 bis 04/2021 Sektionsleiter für Endoprothetik und Gelenkchirurgie in der Klinik für Orthopädie, Uniklinik RWTH Aachen. Koordinator und Hauptoperateur im Europäischen EPZmax
  • 10/2017 bis 12/2019 Oberarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, Marien Krankenhaus Bergisch Gladbach. Koordinator und Hauptoperateur im EPZ

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: ATOS ORTHOPARC Klinik GmbH Klinik für Orthopädie in Köln Abt. Endoprothetik - Hüfte & Knie

Fachlich ein Genie!! Mensch durch und durch!
Habe eine neue Hüfte bekommen! Keine Schmerzen auch ohne Schmerz Tabletten ! Super freundlich!
Ich bin überglücklich dass er mich operiert hat!!
Hatte vorher kein Vertrauen mehr in Ärzte!!!
Bei ihm kann man nur vertrauen haben!!!
Herzlichen Dank

Hoch kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche fand ich einen Arzt, der mit Sachverstand und Fachwissen in der Lage ist eine notwendige Operation (Hüft TEP) zu erklären, durchzuführen und in der Nachsorge betreuend dem Patienten zur Seite steht!

Kompetenter und äußerst freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert