Dr. med. Martina-Katharina Priller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina-Katharina Priller?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gert Walter Graebner Martina-Katharina Piller und Heike Fekete Andere

Frau Dr. Priller ist eine einfühlende Ärztin. Sie erklärt dem Patienten immer die nächsten Schritte und lässt sich Zeit für den Patienten.
Das einzige was ich zu beanstanden habe, daß eine gewisse Sprechstundenhilfe einen sehr unverschämt anspricht. Da bin ich nicht die einzige der das Widerfahren ist.

Unglaublich, noch nie so eine unfreundliche Ärztin erlebt. Frau Priller will nur Geld mit nicht notwendigen IGEL Leistungen machen, zeigt NULL Einfühlungsvermögen, nimmt sich nicht mal 5 Minuten für Untersuchung und Erklärungen und redet Schmerzen klein. Über eine Stunde Wartezeit, damit sie sich dann beschwert, dass man nach der gut bezahlten IGEL Untersuchung noch ein weiteres Problem hat ( wozu sie laut MTA innerhalb des Termins angeblich Zeit hätte), Frau Priller kassiert lieber 50 EUR für drei Minuten Gesprächszeit und durchgeführte Untersuchung durch eine MTA und fertigt ein weiteres Problem ab. Klar, damit sind ja auch keine weiteren 50 EUR zu verdienen. Nie wieder in diese Praxis!!!

Ich fühle mich von Frau Dr. Priller immer sehr gut begleitet und sehr gut informiert, sie übt den Beruf Orthopädin als Berufung aus.
Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich zudem sehr organisiert und professionell. Ich fühle mich fachlich kompetent beraten und persönlich sehr gut aufgehoben

Gründliche Untersuchung, gute Erklärung. Als Patientin wurde ich gut, auf Augenhöhe aufgenommen.
Fachlich kompetent und warmherzige Art.
Würde jederzeit wiederkommen.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Priller nimmt sich Zeit und hört sich die Bescherrden an. Behandelt nicht nur das Röntgenbild. Sie erklärt verständlich die weitere Behandlung. Schön wenn es mehr solche Ärzte gäbe. Danke Frau Dr. Priller.

Empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur super :)
Eine tolle Ärztin die mir alles erklärt hat und nicht nur fach-chinesisch gesprochen hat :)
Sie nimmt sich zeit und kümmert sich um ihre Patienten.
Endlich jemand der einem hilft :)
Danke frau dr. Prilla

Super Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Priller sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit, hat mir zugehört und mir die Zusammenhänge meiner Beschwerden erläutert. Mittlerweile bin ich beschwerdefrei. Das einzig negative ist, dass die Dame an der Anmeldung sehr unfreundlich ist.

Ärztin Top, Anmeldung unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Priller nahm das Problem leider nicht ernst, unterbrach mich beim Antworten und war extrem kurz angebunden. 2 Wochen später musste ich zu einem anderen Orthopäden mit mittlerweile sehr viel stärkeren Beschwerden, der diese innerhalb weniger Minuten langfristig lindern konnte.

Nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

leider muss ich mich den negativen bewertungen anschließen. frau priller wirkte desinteresssiert, hat mich nicht reden lassen, obwohl ich echt nicht der typ patient bin der ärzte zulabert, sondern ich versuche mich auf das zu beschränken was ich denke was wichtig ist. sie hat auch noch während sie geredet hat das zimmer verlassen, das wirkte wie eine taktik um zu verhindern dass ich rückfragen stelle. ich hatte aber eine rückfrage die mir wichtig war, die musste ich dann quasi "mit der brechstange" durchsetzen. frau priller hat mir nur das gefühl gegeben, mich loswerden zu wollen. Leider gilt das auch für das Praxisteam, ich bin ein sehr freundlicher, zurückhaltender mensch und werde dort trotzdem immer schlecht behandelt, sogar am telefon ständig unterbrochen etc.. in der praxis ist man bittsteller, bestenfalls.

gibt einem das gefühl, einen so schnell wie möglich loswerden zu wollen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur Positives über die Mitarbeiter dieser Praxis sagen.Alle sind ,selbst in der größten Hektik,freundlich und zuvorkommend.Frau Dr Priller hat maßgeblich dazu beigetragen, das meine Fuß OP hervorragend verlaufen ist.Und die Nachsorge war top! !!!!!Ich werde bei zukünftigen Beschwerden nur noch zu dieser Praxis gehen!!!Wollen Sie kompetent behandelt werden, sind sie hier richtig!

Kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben