Dr. med. Wiebke Müller-Eising bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Wiebke Müller-Eising Fachärztin für Orthopädie
Venloer Str. 528, Bickendorf , Köln

Sind Sie Dr. med. Wiebke Müller-Eising?

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Müller-Eising Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. M-E verliert nicht viele Worte. Kurz, knapp, prägnant. Ich wurde aber nach meiner Bandscheiben OP sehr gut versorgt und kann sie sehr empfehlen. Man erhält schon fast überraschend schnell einen Termin, weil sie sehr effizient arbeitet.

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Müller-Eising Fachärztin für Orthopädie

Das Personal an der Rezeption war äußerst unfreundlich. Die Mitarbeiterinnen geben den Patienten den Eindruck, keine Zeit für sie zu haben, und wirken sehr genervt. Die Ärztin ist auch eher distanziert und unfreundlich.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Müller-Eising Fachärztin für Orthopädie

Junge Menschen in meinem Alter werden oft abgestempelt. Dies hat sie nicht getan. Sie wirkt streng aber trotzdem konnte ich ihr ein Lächeln entlocken.
Bei meinem Bandscheibenvorfall durch eine rausgerutschte Bandscheibe half nichts, bis ich durch Frau Doktor auf ein Ernährungsergänzungsmittel gestoßen bin. Das ständige und unerträgliche ziehen bis ins Bein runter hat seitdem aufgehört. Körperliche Belastungen wie heben muss ich natürlich meiden, sonst hilft auch die tägliche Kapsel nicht.

Bin zufrieden, sie verschreibt nicht direkt Medikamente, schaut nach Alternative • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Müller-Eising Fachärztin für Orthopädie

In der Praxis von Frau Dr. Müller-Eising können Sie noch was erleben.

Alle Regeln der Höflichkeit sind ausgesetzt. Es herrscht ein sehr herber Ton.
Stets ist man nur einen winzigen Schritt entfernt von der Unverschämtheit.

Anamnese Ist wohl nicht so wichtig. Hält nur auf. - Ungefähre Angaben des Patienten werden nicht überprüft.
Sie werden stattdessen gleich zur Grundlage einer Verschreibung gemacht. - Auf dem Rezept finden sich dann abweichende Angaben zum vorher Angekündigten.

Die Diagnose wird auch auf Nachfrage nur sehr widerwillig und sehr unvollständig kommuniziert.
Von Empathie keine Spur.

Man kann sich nicht des Eindruckes erwehren, dass hier der Patient der Feind ist, der bekämpft werden muss.

Sicherlich können Sie sich vorstellen, dass ich nach dieser Erfahrung nicht nach einem weiteren Behandlungstermin gefragt habe.

P.S. Alles hier bezieht sich nur auf Frau Dr. M.-E. und nicht auf ihre Mitarbeiterinnen.

Ein Besuch bei Frau Dr. med Müller-Eising • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Müller-Eising Fachärztin für Orthopädie

Die Ärztin nimmt sich stets ausreichend Zeit, um die richtige Diagnose zu stellen. Stets lag sie bei mir richtig - egal ob es ein gravierendes Daumensattelproblem gab, sofort gab sie mir die richtige Krankenhaus-Empfehlung. Oder Wirbelsäulen, Knie- oder Tennisarmprobleme. Ich bin ihr sehr dankbar, und kann sie bestens weiterempfehlen!

Vortreffliche Orthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Müller-Eising Fachärztin für Orthopädie

Absolut nicht zu empfehlen, ich bin nicht richtig behandelt worden, 2 Wochen mit starken schmerzen rumgelaufen, daraufhin wiedergekommen, und man sagte mir alles sei weg, da könnte man nichts mehr machen, heute zu einem anderen arzt gegangen und Siehe da, er wollte seinen JOB machen und hat mit nur wenigen Handgriffen alles lösen können, da hätte ich mir diese 2 Wochen unendliche schmerzen schenken können wenn ich von Anfang an nicht zu dieser inkompetenten Ärztin gegangen wäre!

Unhöflich, emotionslos... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Müller-Eising Fachärztin für Orthopädie

Kein Blabla, kein wildes Drumherum... Präzise Aussagen und viel Erfahrung überzeugen. Sehr gute Diagnostikerin.

Unkompliziert und auf den Punkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Müller-Eising Fachärztin für Orthopädie

Sie ist eine kompetente sachliche Ärztin, die sehr schnell agiert.
Sie erklärt die Diagnose kurz, knapp und für den Laien verständlich, was ich sehr gut finde, denn ich will schließlich nicht kuscheln.

Kann ich nur empfehlen, und dass schon seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Müller-Eising Fachärztin für Orthopädie

Mit stechenden Schmerzen im Bein (innerer Oberschenkel/Knieansatz) sowie im Gesäß rechts (ähnelndes Ishias-Schmerzgefühl) der sich bis zum Rückenwirbel hinaufzog wurde ich vorstellig, da ich hiermit auch nicht mehr schmerzfrei sitzen konnte. Einen Termin erhielt ich innerhalb von 24Std. - meine Wartezeit betrug etwa eine Stunde. Nachdem ich kurz und präzise meine Beschwerden geschildert hatte, wurde von der Ärztin meine Mobilität mit verschiedenen Griffen gecheckt und mögliches Schmerzgefühl dabei getestet. Fazit: Ein blockierter Lendenwirbel wurde rasch entdeckt und gekonnt von der Ärztin gelöst. Beschwerdefrei. Vielen Dank, ich werde gerne wieder kommen!

Habe eine gute Behandlung erfahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Müller-Eising Fachärztin für Orthopädie

Diese Frau ist kalt und emotionslos und mag es nicht wenn man ihr fragen stellt. oder sie antwortet mürrisch daher und lässt den patienten dumm dastehen. die aller größte frechheit ist dann noch, dass sie den raum verlässt ohne sich zu verabschieden. also sowas haste net gesehen.

nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert