Orthopäden:

Herr Becker

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Aachener Str. 1021 B50858 Köln

als Oberarzt und Leiter der Physiotherapie freue ich mich über Ihren Besuch. Seit über 20 Jahren widme ich mich der konservativen orthopädischen Therapie unter besonderer Berücksichtigung der Manuellen Medizin und Chirotherapie. Erfolgreiche Orthopädie basiert für mich auf dem Wissen und der Erfahrung des Therapeuten in Interaktion mit der Persönlichkeit des Patienten. Dafür nehmen wir uns im ORTHOPARC viel Raum und Zeit.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Sie erreichen mich telefonisch über unsere Servicedirektion unter der Rufnummer +49 221 48 49 05-0 oder per E-Mail an becker@orthoparc.de.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch

Ihr Frank Becker

2011 bis heuteOberarzt und Leiter der Physiotherapie im ORTHOPARC
2011Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
2010 bis heuteStützpunktleiter BDR (Bundesverband Deutscher Rückenschulen)
1993 bis heuteDozent am Ulm-Kolleg, Lehr- und Weiterbildungsinstitut für Physiotherapie (Fachbereich Rückenprävention und Büromedizin)
1992 bis heuteSportphysiotherapeut des Deutschen Olympischen Sportbundes
1989 bis heutestaatlich anerkannter Physiotherapeut, Zusatzqualifikationen in Chirotherapie, Manueller Medizin, Orthopädischer Medizin nach Cyriax

Weitere Informationen zu mir

In der Physiotherapie der ORTHOPARC-Klinik begleiten Sie hochqualifizierte Therapeutinnen und Therapeuten von Ihrem ersten vorstationären Kontakt bis über Ihre Entlassung hinaus. Wir legen gemeinsam mit Ihnen Ihre physiotherapeutischen Ziele und Ihren persönlichen Behandlungsplan fest, wobei wir selbstverständlich Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigen. Alle in der ORTHOPARC-Klinik angebotenen Therapieformen sind qualitätsgesichert und entsprechen dem neuesten Stand der internationalen Wissenschaft.

Orthoparc Köln Frank Becker

Meine nachfolgend stichwortartig aufgeführten Behandlungsschwerpunkte sind auf der Internetseite „Physiotherapie“ der ORTHOPARC-Klinik ausführlich beschrieben:

• Physiotherapie

• Kryotherapie

Meine Schwerpunkte

23.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hilfsbereit, kompetent, vertrauenerweckend!

Ich kam an einem Freitag gegen 17.00 h in die Klinik mit elenden Rückenschmerzen. Herr Becker hat sich meiner noch angenommen, mich untersucht ,eine Diagnose gestellt und mich mit einem sicheren manuellen chiropraktischen Eingriff von meinen starken Schmerzen befreit. Seither bessert sich mein Rücken immer mehr. Ich habe das Gefühl, dass endlich die Ursache für meine langwierigen Rückenschmerzen gefunden wurde.

Fazit: Ein Orthopäde, der nicht nur Geld verdienen, sondern mir wirklich helfen wollte – und geholfen hat. Eine wunderbare Erfahrung! Danke!

30.08.2017

Kompetent und menschlich

Herr Becker ist ein kompetenter und menschlicher Arzt, der weiß, was er tut. Ich bin zur Nachbehandlung einer Schulterverletzung bei ihm. Er und sein Team tun alles, wirklich alles, um mir schnell zu helfen. Vielen Dank, Herr Becker! Vielen Dank dem Physio Team der Orthoparc Klinik. Hier fühle ich mir sehr gut aufgehoben.

18.08.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich (wegen Rückenschmerzen) und mein Mann (wegen Schulterschmerzen) bei Hrn. Becker. Wir sind 100% von seiner Fachkompetenz (aktives Zuhören, systematische und gründliche Untersuchung, genauere Aufklärung und ausführlicher Bericht per Post) überzeugt. Außerdem war er sehr freundlich und die Wartezeit war fast null.

Er ist ein kompetenter Arzt und sehr zu empfehlen.

21.10.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Vor- und Nachbereitung durch Dr. Becker bei meiner Hüftprothesen OP

Herr Dr. Frank Becker hat mich sehr gut mit der Patientenschule auf meine bevorstehende Hüftprothesen- OP vorbereitet. Dadurch wurden viele Fragen beantwortet und ich konnte beruhigt und angstfrei der OP entgegenblicken. Mit seinem freundlichen Physioteam wurde ich sehr schnell wieder auf die Beine gestellt.

Kollegenempfehlungen9
Letzte Aktualisierung31.03.2020