Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
15.069 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02203/54440

Herr Alarslan

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
08:30 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
08:30 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Glasstr. 3551143 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Serdar Alarslan?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthopädie-Zentrum Porz Dr. med. Eckhard Jäger Dr. med. Thomas Ritterbecks und Uwe Olthoff

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,1

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle26
Note 1
25
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.10.2020
1,0
1,0

Der Orthopäde meines Vertrauens

Herr Alarslan ist ein sehr guter, kompetenter und vertrauenswürdiger Orthopäde, der es versteht, alle Behandlungsmöglichkeiten abzuwägen und für einen die Beste Therapie zu finden. Ihn und die Praxis kann ich zu 1000% weiterempfehlen!

Zudem sind alle Mitarbeiter einfach nur total herzlich und zuvorkommend! Fühle mich immer wieder wohl.

12.10.2020
1,0
1,0

Top Arzt! Geht auf jede Beschwerde ein!

Ich bin schon Jahre lange zufriedene Patienten beim Herrn Dr. Alarslan

Er geht auf alle Beschwerden ein und was mir persönlich gefällt ist, dass der Herr Alarslan nicht direkt zu einer Operation greift.

Familie und Freunde gehen auch schon hin und sind sehr zufrieden.

Ich habe eine Autofahrt von 30 min aber es lohnt sich!

01.10.2020
1,0
1,0

Sehr lieber Mensch

Sehr guter Arzt bin sehr zufrieden das ich ihn kennen gelernt habe.sehr hilfs bereit er nimmt sich Zeit.hört dir zu.will alle Wege gehen um zu helfen .bin stolz auf ihn.

16.06.2020
1,4
1,4

Hervorragender Arzt!!!

Herr Alarslan stand mir immer mit guten Ratschlägen und einer 1A Bahandlung zur Seite egal ob Sportverletzung oder Unfall,bei ihm habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

Definitiv der Orthopäde meines Vertrauens den ich immer mit gutem Gewissen weiter empfehle!

01.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt der Vertrauen ausstrahlt

Wir können Dr. Alarslan nur mit positiven Eindrücken weiterempfehlen. Er strahlt alles was wir von einem dem Patienten zugewandten Arzt erwarten aus! Sehr kompetent und fachlich sehr ausgeprägt. Nimmt sich Zeit für die Patienten, versucht auch zunächst konservative Therapien statt direkt den operativen Weg einzuschlagen. Vermittelt seine Diagnosen auch in einer verständlichen Sprache. Besitzt uneingeschränkt unser Vertrauen.

Ein kleines Manko in der Praxis sind die langen Vorlaufzeiten bei der Terminabsprache.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe15.069
Letzte Aktualisierung24.11.2015

Danke , Herr Alarslan!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler