Betreut: Erwachsene

30 €

Praxisklinik Dr. Pantazi Dres. Andrei-Teodor Pantazi und Michael Pantazi

Dr. medic Andrei Pantazi ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, mit der Zusatzqualifikation Handchirurgie. Er ist seit 2006 auf dem Ge...

Dr. medic Andrei Pantazi ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie und ist seit über 18 Jahren auf...

Warum zu mir?

Bei uns sollen Sie immer mit einem guten Gefühl ein und aus gehen. Darum arbeitet unser ganzes Team Hand in Hand, um Ihr persönliches Wohlbefinden zu ...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxisklinik erwartet Sie ein eingespieltes Team. Um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, ist es uns ein Anliegen, da...

Berufserfahrung

• 2006 - 2009 / Assistenzarzt Plastische Chirurgie - Rekonstruktive Mikrochirurgie, Universitätskrankenhaus Floresca in Bukarest, Rumänien
  • 2009 - 2010 / Assistenzarzt Chirurgische Klinik, Krankenhaus Freudenstadt - Akademisches Lehrkrankenhaus der Uni Tübingen
  • 2010 - 2011 / Assistenzarzt Orthopädische Kliniken, Abteilung für Plastische, Rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxisklinik Dr. Pantazi Dres. Andrei-Teodor Pantazi und Michael Pantazi Brustvergrößerung

Bei mir hat Andrei Pantazi Brustimplantate eingesetzt. Als Transgender (Mann zu Frau) war ich lange Zeit mit Haftprothesen versorgt. Die Implantate machen null Probleme. Der neue Busen gehört zu mir "wie mein Name an der Tür". Arzt und Praxispersonal kann ich sehr Empfehlen.

Ich habe mir im Januar'22 bei Dr. Andrei Pantazi die Brust vergrößern lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und super froh das ich diesen Arzt gewählt habe!Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Kontrolltermin war ich wirklich sehr zufrieden. Auch nach der Op wurde ich sehr gut betreut, ich sollte noch bis zum frühen Abend dort bleiben. Ich fühlte mich gut aufgehoben, die Arzthelferinnen waren super hilfsbereit.
Also Preis-Leistungsverhältnis Top!

Sehr kompetenter und Vertrauens würdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. A. Pantazi einfach nur mit sehr gut plus Auszeichnung bewerten, da ich mit dem Ergebnis meiner OP überglücklich bin. Chirurg mit magischen Händen, ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen! Dazu hat er mir mit seiner offenen, herzlichen, freundlichen Art alle Ängste genommen.Ich bin ihm und seinem Team unendlich dankbar! Auf meine Wünsche wurden alle eingegangen.Ich bin auch in der Nachbehandlung bestens betreut worden!Ein riesen Lob auch an seine OP Schwestern!DANKE

Fachlich extrem kompetenter, sowie freundlich und herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so unfassbar zufrieden mit der OP. Ich war bei so vielen Chirurgen und hatte nie ein gutes Gefühl und bei Herrn Pantazi schon nach dem ersten Gespräch. Bei mir ist die OP jetzt 3 Wochen her und ich bin so glücklich mit dem Ergebnis, mit dem Heilungsprozess und auch mit der fürsorglichen, tollen Nachsorge der Schwester und natürlich Herrn Pantazi! Ich kann die Praxis und das komplette Team von Herzen jedem weiterempfehlen!!! Danke danke danke!!!

Unfassbar glücklich, bester Chirurg!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Dr. Pantazi,
herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung vor, während und nach der Operation. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Lieben Gruß

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Pantazi wurde mir von einem Freund empfohlen zur Oberlidstraffung. Ich kann den positiven Bewertungen hier nur zustimmen. Ergänzend: Online gab es schnell einen Termin zur Vorbesprechung, der OP Termin wurde für 3 Wochen später vereinbart mit dem Hinweis, bis zur Anzahlung Zeit zur Stornierung zu haben. Auch preislich bin ich zufrieden, da hatte ich schon höhere Kostenvoranschläge. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl vor, während und auch nach der OP.

Herr Dr. Andrei Pantazi ist super professionell, liebevoll und hilfsbereit.
Bei jedem Beratungsgespräch war er vertrauenswürdig und beantwortete mir alle Fragen. Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben in der Praxis.
Er nahm mir meine Angst am Op-Tag und kümmerte sich herzlich um mich. Das Ergebnis meiner Operation ist super, genau so wie gewünscht.
Die Praxis ist wie eine kleine Familie, wo sich jeder um den anderen gewissenhaft sorgt.
Immer wieder würde ich zu ihm kommen.
Vielen Dank.

Vertrauenswürdig und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im ersten Termin hat sich Dr. Pantazi die Augenlider angesehen, nachgefragt, warum die Straffung durchgeführt werden soll und welche Erwartungen damit verbunden sind. Danach hat er das Procedere erklärt, wie operiert wird und wie der Heilungsverlauf im Normalfall sein wird.
Meine Fragen waren damit alle beantwortet, so dass ich direkt einen Termin mit Dr. Pantazi vereinbart habe.
Der Eingriff erfolgte absolut problemlos. Davor erklärte Dr. Pantazi die einzelnen Schritte. Ich wusste also absolut, was auf mich zukommt. Ich war überrascht, als alles abgeschlossen war und zufrieden, dass ich mich für diesen Schritt entschlossen hatte. Dr. Pantazi ist natürlich Spezialist auf seinem Gebiet aber er ist auch menschlich äußerst sympathisch.

Augen-Oberlid-Straffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich sehr gut beraten und während der OP gut betreut. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und das Ergebnis ist sehr zufrieden stellend. Ich kann Herrn Dr. Pantazi jedem weiter bestens empfehlen.

Kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich auf Grund der positiven Bewertungen für Dr Pantazi entschieden. Angefangen von dem Beratungsgespräch bis zur OP für die Oberlidstraffung habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Dr Pantazi hat wirklich so eine leichte Hand, so daß die Angst vor den Spritzen, bis hin zum Fäden ziehen,vollkommen unbegründet war :) Das Ergebnis, trotz kleinere schwellungen nach 10 Tagen, ist super.
Vielen lieben Dank an Dr Pantazi und Team...würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben