Praxisklinik Dr. Pantazi Dres. Andrei-Teodor Pantazi und Michael Pantazi
PREMIUM-PROFIL

Praxisklinik Dr. Pantazi Dres. Andrei-Teodor Pantazi und Michael Pantazi

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Dr. medic Andrei Pantazi und Dr. medic Michael Pantazi sind Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, mit der Zusatzqualifikation Handchirurgie. Sie sind seit 2006 auf dem Gebiet der plastischen und ästhetischen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Dr. medic Andrei Pantazi und Dr. medic Michael Pantazi sind Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie und sind seit über 19 Jahren auf dem Gebiet der Plastischen,... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Um das Erscheinungsbild durch Ihre Individualität und Schönheit zu unterstreichen, bietet die Plastische und Ästhetische Chirurgie ein breites Spektrum an Möglichkeiten – diese medizinischen Fachbereiche ermöglichen... mehr

Warum zu uns?

Bei uns sollen Sie immer mit einem guten Gefühl ein und aus gehen. Darum arbeitet unser ganzes Team Hand in Hand, um Ihr persönliches Wohlbefinden zu sichern – unter der Leitung von Dr. medic Andrei Pantazi und... mehr

Über uns

In unserer Praxisklinik erwartet Sie ein eingespieltes Team. Um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, ist es uns ein Anliegen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Das garantieren wir... mehr

Ausstattung

  • Morpheus 8
Links
Mehr anzeigen

Praxis

Praxisklinik Dr. Pantazi Dres. Andrei-Teodor Pantazi und Michael Pantazi
Kalker Hauptstr. 275, 51103 Köln
Praxisklinik Dr. Pantazi Dres. Andrei-Teodor Pantazi und Michael Pantazi logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(24)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. medic Andrei Pantazi Andere

    Der Termin wurde am Tag des Termins von der Praxis abgesagt, weil man keine Hautzysten entfernt. Ich muss dazu sagen, dass ich auch etwas anderes bei der online Terminvergabe angekreuzt hatte, weil die Entfernung von Hautzysten nicht zur Wahl stand. Es handelt sich um ein sehr störendes Teil im Dekolletébereich, welches von Hautärtzen nicht entfernt wird. Die Narbenbildung im Dekolleté ist wohl besonders, deshalb wurde die Entfernung bisher leider auch von verschiedenen Hautärtz*innen abgelehnt. Mein derzeitiger Hautarzt hat mir deshalb eine Überweisung zur plastischen Chirurgie ausgestellt, weil die Ästhetische Chirurgie bessere Möglichkeiten für die Herstellung einer schönen Naht hat. Um so enttäuschender ist es jetzt für mich, dass die Entfernung auch von dieser Praxis abgelehnt wurde.

    Dr. medic Andrei Pantazi Augenlidstraffung

    Hallo mein Mann und ich haben uns einer Oberlidstraffung unterzogen es war alles von Anfang an Perfekt von der Beratung bis hin zur Op und der Nachsorge super sympathisch alles in jedem schritt erklärt danke dafür können wir mit reinem herzen auf jeden fall weiter empfehlen danke dafür das Ergebnis ist einfach nur toll 5 sterne!!!!!!!!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. medic Michael Pantazi Faltenbehandlung (Beratung)

    Ausführliche Beratung und netten Austausch mit dem Arzt über Behandlung und Therapie

    Dr. medic Michael Pantazi Brustvergrößerung

    Ich habe mir vor rund einem Jahr bei Herrn Dr. Pantazi meine Brüste vergrößern lassen. Vorab muss ich dazu sagen, dass mir sämtliche Ärzte, von denen ich mich hab beraten lassen, vorab mitteilten, dass es bei mir - aufgrund sehr unterschiedlich großer Brüste und der Anatomie meines Brustkorbs - keine Routine-OP sein würde.

    Was auch immer das bedeutet: das Ergebnis ist der absolute Hammer. Von A auf ein gutes C, aber trotzdem super natürlich.

    Kann dir Praxis nur jedem weiter empfehlen.


    Dr. medic Michael Pantazi Gynäkomastie Männerbrust (Operation)

    Nach langer Zeit habe ich es endlich gewagt mich einer Gynäkomastie Op zu unterziehen. Schnell fiel meine Entscheidung auf Dr. Michael Pantazi. Das nette und kompetente Personal hat direkt ein guten Eindruck hinterlassen. Die Arbeit die Dr. Michael Pantazi bei meiner Op geleistet hat ist einfach mur unglaublich. Dank dessen fühle ich mich endlich wieder wohl in meinem Körper. ich kann jedem Mann mit Gynäkomastie nur empfehlen diesen Schritt zu wagen, und wenn dann bei Dr. Michael Pantazi

    Dr. medic Michael Pantazi Brustvergrößerung

    Ich habe vor 6 Wochen eine Brust Vergrößerung gehabt bei Dr. Michael Pantazi. Ich bin so glücklich. Ich bedanke mich herzlich für ihre hervorragende Arbeit das Sie geleistet haben. Ich war ungelogen 5 Jahre lang, jedes Jahr zum Beratung bei Herr. Pantazi. Also alle Jahre wieder)). Und dieses Jahr habe ich mich endlich getraut. Ich bereue nur eins. Das ich 5 Jahre lang auf so schöne Brüste verzichtet habe. Also. Wenn sie brauchen eine traumhafte Ergebnis, kann Herr.Dr. Michael Pantazi empfehlen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. medic Michael Pantazi Brustvergrößerung mit Eigenfett (Beratung)

    Beratung war sehr ausführlich und ehrlich.
    Es wird einem nichts aufgequatscht.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. medic Michael Pantazi Brustverkleinerung (Beratung)

    Bisher hatte ich nur einen Beratungstermin und das Aufklärungsgespräch bzgl einer Brustverkleinerung+ Straffung. Ein wahnsinnig freundliches und herzliches Team hat mich empfangen und ich fühlte mich direkt wohl. Herr Dr Pantazi ist ebenso ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch, der sich viel Zeit und Ruhe für mich genommen hat. Durch seine kompetente Erklärung zur Op blieben keine Fragen offen und ich freue mich schon riesig auf den OP Termin. Vielen Dank und bis in 8 Wochen!

    Dr. medic Andrei Pantazi Brustvergrößerung

    Bei mir hat Andrei Pantazi Brustimplantate eingesetzt. Als Transgender (Mann zu Frau) war ich lange Zeit mit Haftprothesen versorgt. Die Implantate machen null Probleme. Der neue Busen gehört zu mir "wie mein Name an der Tür". Arzt und Praxispersonal kann ich sehr Empfehlen.

    Dr. medic Michael Pantazi Brustverkleinerung

    Ich habe mir bei Herrn Dr. Pantazi die Brüste straffen und verkleinern lassen, da ich seit meiner Jugend starke Rückenprobleme hatte, und muss sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich hätte treffen können! Sowohl die Beratung als auch die Nachsorge waren super, die OP ist gut verlaufen und bis auf das Gefühl in einer Brustwarze (was durchaus ein bekanntes Risiko ist, da an dieser Brust 350g entnommen wurden) fehlt mir nichts! Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und meine Rückenschmerzen tatsächlich weg (die OP ist knapp ein Jahr her) :) also haben sich die knapp 9000 Euro auf jeden Fall gelohnt, ich empfehle die Praxis wärmstens!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen