Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Haaß

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Haaß hinterlegt. Sind Sie Frau Haaß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Haaß

Artikel von Frau Haaß

Das sagen Patienten über Frau Haaß

Bewertung vom 11.07.2019, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert

Wirklich kompetente und vertrauenserweckende Ärztin. Habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt beim Beratungsgespräch und finde das Ergebnis (nach mittlerweile 3 Monaten) sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Musiker sind sehr gut aufgehoben.

Seit Jahren plagte mich schon ein Karpaltunnelsyndrom an der rechten Hand und zuletzt ging es dann gar nicht mehr. Ich bin Musiker, spiele Gitarre, und hatte bereits ernsthafte Probleme auf der Bühne. Mir schliefen immer öfter die Hände ein. Es musste geschehen! ...OP an der Hand?... Wie lange falle ich aus? ...Wann kann ich wieder spielen? Durch Glück landete ich bei Charoline Haas und ihrem Team. Nach dem Vorgespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Frau Haas ist symphatisch, einfühlsam, wirklich erfahren. Wir legten den OP-Termin in eine passende Zeit, ohne Auftritte und vor einer Woche ging es dann los. Die OP war nicht toll aber auch nicht schlimm. Alle waren sehr nett, sehr entspannt und dabei sehr professionell. Ich war in wirklich guten Händen. Der Verband wurde am zweiten Tag durch ein Pflaster ersetzt. Ab da habe ich die arme Hand langsam wieder eingesetzt, und es ging mit jedem Tag besser. Schmerzen hatte ich nur am ersten Tag nach der OP und das war mit etwas Schmerzmittel kein Problem. Heute wurden die Fäden gezogen und alles sieht super aus. Ich kann schon wieder alles leichte mit meiner Hand machen. Echt toll. Auch die Gitarre hatte ich schon wieder in den Fingern. Ging gut, nicht perfekt, aber ich bin sehr zuversichtig. In einer Woche ist dann Probe und dann geht es auch gleich wieder auf die Bühne. Vielen Dank Frau Haas und ihr Team :)"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super nette kompetente Ärztin

Nachdem ich das Jahr zuvor bei ihrer Vorgängerin den Karpaltunnel habe operieren lassen war ich bei Frau Haaß und ich muss sagen ich war mehr als zufrieden. Symphatisch, jung , einfühlsam,hat sich für mich und meine Belange Zeit genommen.Op erfolgreich und sehr gut verlaufen. Ich würde mich jederzeit wieder in Ihre Hände begeben"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herzlichen Dank an eine sehr sympatische und kompetente Ärztin und Ihr Team!

Ich brauchte schnell Hilfe, da ich mir ein Fibrom auf dem Rücken aus Versehen halb abgerissen habe. Morgens hatte ich angerufen und hab in meiner Mittagspause schon einen Termin bekommen. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und sehr sympatisch. Fr. Dr. Haaß hat mir sofort geholfen und mir mein Fibrom weggelasert. Auf mich machte Sie nicht nur einen sehr kompetenten, sonder auch sehr sympatischen Eindruck. Unglaublich nett und empathisch. Sie hat mir alles erklärt, mir all meine Fragen beantwortet und ist sehr auf mich eingegangen. Ich habe schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht und bin sehr schmerzempfindlich, aber für Fr. Dr. Haaß kann ich nur Lob und meine beste Empfehlung aussprechen. Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt. HERZLICHEN DANK!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP Karpaltunnel

Kann nur Gutes berichten.Schon am Empfang ist sehr freundliches Personal.Frau Dr.Haaß macht einen sehr kompeteenten und freundlichen Eindruck.Alles wurde gut erklärt.Die Operation verlief bestens."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Haaß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Haaß.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen