Dr. Richrath

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Richrath
Dr. Richrath ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Richrath oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Richrath zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Philipp Richrath

Straffungsoperationen
Narbenkorrekturen
Liposuktion
Lidstraffungen

es freut mich sehr, dass Sie sich für mein Jameda-Profil interessieren. Sehr gerne stelle ich mich Ihnen auf den folgenden Seiten näher vor.
Vertrauen und fachliche Kompetenz erscheinen mir die Grundvoraussetzungen für eine herausragende und erfüllende Behandlung. Ich biete Ihnen ein breites Spektrum der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie. Sowohl ästhetisch gewünschte als auch medizinisch indizierte ...

Das sensible Feld der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie erfordert berufliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen und gegenseitiges Vertrauen. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, stehe ich Ihnen sehr gerne persönlich zur Verfügung. Gerne erkläre ich Ihnen die therapeutischen Möglichkeiten und entwerfe mit Ihnen zusammen ein individuelles Behandlungskonzept, um Ihre Vorstellungen bestmöglich in die Tat umzusetzen.

1. Ästhetische Plastische Chirurgie
  2. Plastische und Rekonstruktive Chirurgie
  3. spezielle Behandlungen

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN in Köln.
Wir bieten Ihnen Medizin auf höchstem Niveau in einer angenehmen ruhigen Atmosphäre für sowohl ambulante als auch stationäre Behandlungen. In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne ausführlich und kompetent. Nach Ihren Vorstellungen und Wünschen erstellen wir gemeinsam ein ...

1. Brustrekonstruktion (DIEP)

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Richrath

Bewertung vom 22.08.2019

Super Arzt, tolles Praxisteam

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, auch die Terminvergabe, das Beratungssgespräch und auch die Nachsorge.... Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.... Besonders das Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019

Erwartungen übertroffen!

Dr.Riechrath ist im Bereich plastische Chirurgie schwer zu übertreffen! Das Ergebnis eines Brustaufbaus mit Eigenfett überzeugt nicht nur,es zieht ( verkleidet) so viele Blicke auf sich! Mehr als zufrieden und dankbar für diese grazile Arbeit! Er ist der beste auf dem Gebiet!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019

Sehr sehr kompetenter Arzt

Dr. Richrath ist ein sehr netter und kompetente Arzt. Ich habe mich sehr sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Super Ergebnis Vielen Dank, Herr Dr. Richrath !!!!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019, Alter: über 50

Brustvergrösserung mit Eigenfett - ich bin super zufrieden!!!

Ich habe vor 6 Monaten eine Brustaugmentation mit Eigenfett bei Herrn Dr. Richrath durchführen lassen. Er hat mich kompetent, freundlich und sachlich sowohl über Risiken als auch zu erwartende Ergebnisse aufgeklärt. Inzwischen kann ich sagen, dass er meine Erwartungen sogar übertroffen hat - ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich diesen Schritt getan habe. Auch die Atmosphäre in der Praxis und im OP ist kompetent, diskret und angenehm - ein gutes Team! Ich kann Herrn Dr. Richrath nur empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2019

Netter und einfühlsamer Arzt

Netter einfühlsamer offener und natürlich gebliebener Arzt. Risiken und andere zu erwartende Nebenerscheinungen wurden offen besprochen um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Richrath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Richrath.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 18.07.2019

Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett? Darauf sollten Sie achten!

Sowohl vor als auch nach einer Brustvergrößerung gibt es wichtige Entscheidungen und Maßnahmen, die berücksichtigt werden müssen. Durch eine sorgfältige und professionelle Planung des Eingriffs ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2019
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 10.07.2019

Brustverkleinerung & Bruststraffung: Ablauf & Nachsorge

Solange die Brust gut geformt und groß bzw. klein genug ist, gibt es kein Problem. Was aber, wenn nicht? Die unzähligen verschiedenen Formen, Größen, Variationen und Veränderungen weiblicher ...  Mehr

Verfasst am 10.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl