Allgemein- & Hausärzte:

TCM
Faltenentfernung

Naturheilkundliche Verordner
Akupunktur
Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Carola Cohrs ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in Köln

04.07.2021 • Alter: unter 30

Top Hypnotherapeutin - sehr zu empfehlen!

Frau Cohrs ist eine sehr kompetente, emphatische und vertrauensvolle Hypnotherapeutin bei der ich mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben und begleitet gefühlt habe. Mithilfe der ausgezeichneten Therapiemethode hat Frau Cohrs mir in einer schwierigen persönlichen Lebensphase sehr gut bei der Verarbeitung und Auflösung alter traumatischer Belastungen geholfen. Die Hypnotherapie als Methode und Frau Cohrs als Therapeutin empfehle ich jederzeit uneingeschränkt weiter.

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathische Ärztin & tolles Ergebnis

Frau Dr. Cohrs hat bei mir eine Hyaluronbehandlung im Gesicht durchgeführt, mit der ich in jeder Hinsicht zufrieden bin. Nach meinem Empfinden sehe ich mehrere Jahre jünger und viel frischer aus und trotzdem ist das Ergebnis sehr natürlich geworden, was mir wichtig war. Frau Dr. Cohrs ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und man merkt, dass sie über viel Erfahrung in diesem Bereich verfügt. Die Behandlung selbst war fast schmerzfrei. Ich kann Frau Dr. Cohrs uneingeschränkt empfehlen.

04.12.2020 • Alter: 30 bis 50

So sollte ein Arzt sein

Bei den ersten Terminen war die äusserliche Verjüngung der Grund. Durch das entstandene Vertrauen habe ich TCM kennen und schätzen gelernt.

02.10.2018 • Alter: über 50

Eine sehr geduldige Ärztin

Frau Dr. Cohrs ist eine sehr kompetente und ausführliche Ärztin, bei der mich schon seit mehreren Jahren gut aufgehoben fühle. Kann ich bestens empfehlen.

29.04.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin!

Sehr empfehlenswerte Ärztin, sehr freundlich und kompetent sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern. Die Akupunktur-Behandlungen helfen super, auch sehr gut bei Kindern mit Laser-Akupunktur und begleitend mit TCM-Teemischungen ist das eine prima Therapie!

Letzte Aktualisierung04.09.2019