Yasar Kes

Behandlung der Adipositas
Präventiv Medizin
Akupunktur(Japanisch-Koreanisch)
Depression Therapie

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf Akupunktur, Ozontherapie sowie Chiropraktik spezialisiert.

Meine Philosophie ist, in möglichst vielen Menschen Gesundheitsbewusstsein zu erwecken sowie, sie auf dem Weg zur Genesung mit meinem Wissen und Können bestmöglich zu unterstützen.

Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Stuttgart!

Ihr Yasar Kes

1996 bis 1999Heilpraktikerschule Haan mit erfolgreichem Abschluss
1996 bis 1999Praktische Fachausbildung zur koreanisch- japanischen Akupunktur bei Dr. Alfred Rhee in Wuppertal
1999 bis heuteAls erfolgreicher Heilpraktiker in eigener Praxis für Naturheilkunde tätig

Mein Ziel ist, Menschen, die unter einer chronischen Erkrankungen leiden, Heilung mit komplementärer alternativer Therapien anzubieten, sowie gleichzeitig über die aktuellen Behandlungsmethoden zeitnah zu informieren.

Denn dabei werden nicht nur, wie es üblich ist, die Symptome unterdrückt, sondern die körpereigenen Regulationsmechanismen wieder in Gang gesetz, damit die Voraussetzung geschaffen wird, wieder zu vollkommener Gesundheit zu gelangen.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich spezialisiert bin. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden: Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

• Akupunktur

• Ozontherapie

• Chiropraktik

• Akupunktur

Jede Art von Schmerz wie bei Rheuma, Arthrose sowie Gelenk- und Wirbelsäulenekrankungen kann mit Akupunktur behandelt werden. Dabei wird nicht nur das Schmerzsymptom, sondern auch die Ursache der Beschwerden behandelt. In Kombination mit weiteren Methoden wie Moxa und Neuraltherapie kann die Wirkung der Akupunktur nochmals gesteigert werden. Die mit Akupunktur behandelbaren Erkrankungen werden in einer Liste der Weltgesundheitsorganisation (WHO) veröffentlicht.

• Ozontherapie

• Subcutane Ozon-Sauerstoff-Therapie
    • Hautbegasung

Weiterführende Informationen: www.ozonterapi.de

• Chiropraktik

Chiropraktik nach Dr.Ackermann aus Schweden ist eine manuelle Therapie zum Erkennen der Fehlstellung des Skelettsystems. Eine Beckenschiefstellung kann eine Beinlängendifferenz zur Folge haben; diese kleine Verschiebung des Beckengürtels, führt zu verschiedenen Schmerzbereichen. Das Erkennen und Beseitigen ist die Kunst der Chirotherapie.

Meine Schwerpunkte

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über mein gesamtes Leistungsspektrum erfahren Sie auf dieser Seite:

• Raucherentwöhnungstherapie

• Behandlung der Adipositas

• Esssucht-Therapie

• Dunkelfeld- Vitalblutuntersuchung

• Raucherentwöhnungstherapie

Sie haben sich aus eigener Überzeugung entschlossen, die Zigarettenabhängigkeit hinter sich zu lassen, und Ihre Zukunft unabhängig zu gestalten. Meine Methode ermöglicht Ihnen, ab der Behandlung zu einem Nichtraucher zu werden.

• Behandlung der Adipositas

• Esssucht-Therapie

• Dunkelfeld- Vitalblutuntersuchung

Das Blut ist für den gesamten Bereich der Medizin ein ideales Fenster, um physiologische wie pathologische Prozesse zu untersuchen, zu verfolgen und zu objektivieren. Enderlein arbeitete vor allem mit der Dunkelfeldmikroskopie und kam so zu einer nahezu unüberschaubaren Fülle pleomorphistischer Beobachtungen: "Das Blut eines jeden Menschen beherbergt auch im Zustand völliger Gesundheit zahlreiche Elemente aus dem Entwicklungskreislauf des Endobionten."

Endobionten = Mikroorganismen des Blutes aller Menschen und Warmbluter.

Da das Blut auch als flüssiges Gewebe bezeichnet wird, entspricht das Plasma quasi dem extrazellulären Raum, der extrazellulären Matrix.

sehr gute Betreuung

15.10.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr Kompetent

Nachdem ich bei vielen Ärzten war, die mir nicht weiterhelfen konnten, habe ich glücklicher Weise durch einen Bekannten von Herrn Kes gehört. Darüber bin ich heute sehr dankbar. Ich bin mit vielen Beschwerden zu Ihm gegangen und er konnte mir helfen, denn er nimmt sich viel Zeit und behandelt die Krankheit von der Wurzel. Herr Kes strahlt positive Energie und Ruhe aus. Da ich sehr zufrieden mit seinen Behandlungen bin, kann ich Ihn nur weiterempfehlen.

29.03.2021 • Alter: über 50

Überaus kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker

Eine Bekannte hat mir Herrn Kes empfohlen. Was für ein Glück - dafür bin ich immer noch sehr dankbar. Vor mehr als 2 Jahren kam ich mit vielen Beschwerden und völlig erschöpft in seine Praxis. Er hat mich wieder auf die Beine gebracht und es unter anderem geschafft, dass mein beginnender Kropf, den ich laut Hausarzt operieren lassen sollte, nun wesentlich zurück gegangen ist. Auch seine anderen Behandlungen waren sehr erfolgreich. Er ist sehr um das Wohl des Patienten bemüht und übt seine "Berufung" mit viel Freude und Engagement aus, auch das ist sehr wichtig für eine erfolgreiche Behandlung.

24.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

unglaublicher Erfolg

Die Schmerzen in meinen Beinen waren eine Qual. Vor der Behandlung bei Herrn Kes habe ich mich 10 Monate lang erfolglos von Arzt und Orthopäde mit starken Medikamenten vertrösten lassen, dass die schmerzhaften Enzündungen vergehen.

Herr Kes hat mich mit mehreren Therapien in seiner Praxis behandelt. Nach 2 Wochen bemerkte ich bereits eine deutliche Verbesserung, nach nun 5 Wochen sind meine Schmerzen weg. Das alles ohne Schmerzmittel!

Herr Kes strahlt Ruhe und Sicherheit aus, ist sehr aufmerksam und kompetent!

Schnelle und unkomplizierte Hilfe!

24.03.2021

Sehr Kompetent und sehr höflich.

habe sehr viel gelernt und wurde geheilt. Die durchgeführte Prozesse sind sehr wirksam. Ich habe meine inneres ich gefunden. Wenn ich weitere Probleme haben sollte würde ich erneut zur Herr Kes gehen.

14.12.2019

Kompetent

Alternative Heilpraktiken habe ich bisher nicht ausprobiert. Das war mein erster Kontakt mit diesen Behandlungsmethoden und ich bin zufrieden. Nach einer Anamnese ist Herr Kes auf jedes angesprochene Problem eingegangen. Ich habe nach der Behandlung direkt erste Erfolge wahrnehmen können. Kann ich nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Yasar Kes bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?