Barbarossaplatz 10, Innenstadt, Köln
privatpraxis
Yasar Kes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen...

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Naturheilpraxis-Kes Andere

Nach einem längeren Ärzte-Marathon (zw. Januar und April 2021) ohne Erfolg (d.h. Anti-Histamin-Tabletten & Kortison), konnte Herr Kes meine chronische Nesselsucht erfolgreich innerhalb von wenigen Wochen nachhaltig ursächlich behandeln. Meine Beschwerden sind erstmalig mit 35 Jahren schlagartig aufgetreten, um anschließend chronisch vehementer zu werden, sodass ich mein Leben nicht wie gewohnt weiterführen konnte. Nach einem 90-minütigen persönlichen Gespräch und verschiedenen Tests, hat Herr Kes eine mir entsprechende Behandlung vorgeschlagen. Angefangen mit der Identifikation zahlreicher bisher unbekannter Lebensmittel- und anderer Unverträglichkeiten sowie im Körper befindlichen Schadstoffen, die wohlgemerkt durch zahlreiche Fachärzte (Neurologie, Orthopädie, Dermatologie und Allgemeinmedizin) leider nicht als Ursache betrachtet und deshalb untersucht wurden (Grund war ihrerseits stets „Stress“), sind wir zusätzlich meinen Vitaminpegel angegangen. Die primäre Behandlung stellt allerdings seit etwa einem halben Jahr die Ozon- (Sauerstoff)-Eigenbluttherapie dar. Hinzukommt der begleitende Aufbau meiner Darmflora durch diverse weitere Therapien, sodass meine Beschwerden nun gänzlich verschwunden sind. Hinzukommt, dass aufgrund der ganzheitlichen Betreuung meines Heilpraktikers nun erstmalig ein grundlegend positives körperliches und geistiges Wohlbefinden eingestellt hat. Es ist neben der kompetenten und freundlichen Betreuung des Herrn Kes insbesondere die menschliche Atmosphäre seiner Praxis, die ich gerne weiterempfehle.

Standort: Naturheilpraxis-Kes

Nachdem ich bei vielen Ärzten war, die mir nicht weiterhelfen konnten, habe ich glücklicher Weise durch einen Bekannten von Herrn Kes gehört. Darüber bin ich heute sehr dankbar. Ich bin mit vielen Beschwerden zu Ihm gegangen und er konnte mir helfen, denn er nimmt sich viel Zeit und behandelt die Krankheit von der Wurzel. Herr Kes strahlt positive Energie und Ruhe aus. Da ich sehr zufrieden mit seinen Behandlungen bin, kann ich Ihn nur weiterempfehlen.

Sehr Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis-Kes

Eine Bekannte hat mir Herrn Kes empfohlen. Was für ein Glück - dafür bin ich immer noch sehr dankbar. Vor mehr als 2 Jahren kam ich mit vielen Beschwerden und völlig erschöpft in seine Praxis. Er hat mich wieder auf die Beine gebracht und es unter anderem geschafft, dass mein beginnender Kropf, den ich laut Hausarzt operieren lassen sollte, nun wesentlich zurück gegangen ist. Auch seine anderen Behandlungen waren sehr erfolgreich. Er ist sehr um das Wohl des Patienten bemüht und übt seine "Berufung" mit viel Freude und Engagement aus, auch das ist sehr wichtig für eine erfolgreiche Behandlung.

Überaus kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Kes

Die Schmerzen in meinen Beinen waren eine Qual. Vor der Behandlung bei Herrn Kes habe ich mich 10 Monate lang erfolglos von Arzt und Orthopäde mit starken Medikamenten vertrösten lassen, dass die schmerzhaften Enzündungen vergehen.

Herr Kes hat mich mit mehreren Therapien in seiner Praxis behandelt. Nach 2 Wochen bemerkte ich bereits eine deutliche Verbesserung, nach nun 5 Wochen sind meine Schmerzen weg. Das alles ohne Schmerzmittel!

Herr Kes strahlt Ruhe und Sicherheit aus, ist sehr aufmerksam und kompetent!

Schnelle und unkomplizierte Hilfe!

unglaublicher Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis-Kes

habe sehr viel gelernt und wurde geheilt. Die durchgeführte Prozesse sind sehr wirksam. Ich habe meine inneres ich gefunden. Wenn ich weitere Probleme haben sollte würde ich erneut zur Herr Kes gehen.

Sehr Kompetent und sehr höflich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Kes

Alternative Heilpraktiken habe ich bisher nicht ausprobiert. Das war mein erster Kontakt mit diesen Behandlungsmethoden und ich bin zufrieden. Nach einer Anamnese ist Herr Kes auf jedes angesprochene Problem eingegangen. Ich habe nach der Behandlung direkt erste Erfolge wahrnehmen können. Kann ich nur empfehlen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Kes

Herr Kes strahlt Ruhe u.positive Energie aus.Er kümmert sich um das ganzheitliche körperliche und seelische Wohlbefinden u.nimmt sich sehr viel Zeit.
Meine Mutter war wegen Ihre jahrelangen ISG- Beschwerden bei ihm, die sie nun endlich los hat.H.Kes hat mit seinem Wissen u.mit seiner vielfältigen Therapiemöglichkeiten ihr definitiv mehr geholfen als einige Mediziner.Momentan ist sie wg Knieprobleme in Behandlung. Auch mein Vater war Patient bei ihm.Nun gehört er zu den Nicht-Rauchern.Vielen Dank

Sehr netter,einfühlsamer und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Kes

Nachdem ich vier Monate ein juckendes Ekzem am Rücken hatte, das der Hautarzt nicht wegbekam, kam ich zu Herrn Kes. Mit Ozon-Spritzen direkt in die Pusteln hat er es geschafft, mich zu heilen.
Bei der Terminvergabe ging er auf meine Wünsche ein. Die Wartezeiten sind sehr gering.

Hautarzt ohne Besserung Herr Kes schaffte es • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis-Kes

Dank der Behandlung von Herrn Kes, habe ich stolze 14 kg innerhalb von 4 Monaten abgenommen. Dabei sieht meine Haut straff aus, Zellulitis wurde auf Minimum reduziert und die Gesundheit auf Vordermann gebracht! Er war sehr rücksichtsvoll zu dem dass ich stille und total kinderfreundlich meinem Baby gegenüber (musste es zur Behandlung mitnehmen, da keine Betreuung). Herr Kes hat mich immer sehr gut aufgeklärt, bei ihm hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dabei war er dezent und fachgerecht.

Fachkompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Kes

Ich wollte mit dem Rauchen aufhören. Herr Yasar Kes hat es geschafft das ich nach keiner Zigarette mehr ein verlangen hatte

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben