Heilpraktiker:
Anja Martina Piehl

Anja Martina Piehl

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Ernährungsberatung

Frau Piehl

Tinnitusbehandlung
Blutegel
Benaudira
Ernährungsberatung

In meiner Praxis setze ich auf den Einsatz der Natur. Mit Naturheilmitteln und verschiedenen Therapien kann ich  ihnen helfen eine Balance aufzubauen und Ihre Gesundheit zu stärken. Und das immer, wenn Sie Hilfe benötigen. Als Heilpraktikerin setze ich  darauf, dass ich zur Gesundung und Ihrem Wohlergehen beitragen kann.

1994 bis 2013Krankenschwester

Aromatherapie

Ohrkerzenbehandlung

Aromatherapie

Anja's Heilstube

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte verschaffen. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

• Klassische Homöopathie:

• Fussreflexzonenmassage

• Des Weiteren:

• Klassische Homöopathie:

Schon ein Tropfen kann reichen, um etwas in Bewegung setzen!

In meiner homöopathischen Naturheilpraxis behandle ich akute und chronische Erkrankungen. Die Beschwerden können mentaler, emotionaler, oder körperlicher Natur sein. Viele der Patienten kommen bereits mit einer ärztlichen Diagnose zu mir. Sie sind auf der Suche nach einer sanften und nachhaltigen Therapie.

Im Vordergrund steht die Anamnese.

Ich behandele Erwachsene und Kinder!

• Fussreflexzonenmassage

Die Fussreflexzonenmassage ist eine ganzheitliche Methode der Komplementärmedizin, bei der die an den Füssen befindlichen Reflexpunkte mittels einer speziellen Massagetechnik gedrückt werden. Die Füße reflektieren den Organismus des gesamten Körpers wie ein Spiegel. Die Fußreflexzonenmassage basiert auf der Vorstellung, dass zwischen den Organen und Reflexpunkten Energien zirkulieren.

Wird dieser Energiefluss blockiert, wirkt sich das auf den ganzen Körper aus, der die Blockade zugeordnet ist. Entsprechend lässt sich durch gezielte Massage der Reflexzonen dieser Zonen am Fuß eine verstärkte Durchblutung der Organe und Körperregionen erreichen.

Somit werden durch die Fussbehandlung körpereigenen Selbstheilungskräfte mobilisiert und das gesamte Wohlbefinden wird harmonisiert.

• Des Weiteren:

Anja Martina Piehl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Köln

04.02.2021

Toll!

Ich kann Fr. Piehl ohne Einschränkungen und guten Gewissens empfehlen. Ich war schon drei mal in ihrer Praxis und habe mich mit Hyaloron „behandeln“ lassen ;). Fr. Piehl nimmt sich stets genügend Zeit und das Ergebnis ist jedesmal top. Ich komme wieder.

04.02.2021

Freundliche und professionelle Beratung

Ich war sehr zufrieden.

Die Beratung war super und sehr professionell. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Ergebniss war sehr gut nach der Behandlung mit hyaloron

06.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Frau Piehl ist freundlich &liebenswert.Man fühlt sich direkt wohl & geborgen.Sie nimmt sich viel Zeit um auf Probleme einzugehen &ist bei Fragen immer erreichbar.Mir haben die Behandlungen super geholfen:Die Migräne hat sich seit der Behandlung verringert &mit den homöopathischen Mitteln kann ich diese gut steuern.Mit der Fussreflexmassage löst sie Blockaden im Körper, welche gleichzeitig eine Entspannung auslöst.Durch die ganzheitliche Arbeit, setzt sie auf allen Ebenen an &hilft professionell.

08.10.2020

Einfach super!

Tolle, gut ausgestattete und saubere Praxis. Keine Wartezeit, Frau Piehl ist sehr freundlich und professionell. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich außerordentlich zufrieden.

05.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Praxis am Rhein - wirkungsvolle Therapie!

Ich freue mich in guten Handen zu sein und das die vorgschlagene Therapie seine volle Wirkung zeigt!

Dank Anja geht es mir besser!

Absolut Empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung07.06.2020