Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Anja Martina Piehl

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Ernährungsberatung

Frau Piehl

Marienburger Str. 250968 Köln
Sind Sie Anja Martina Piehl?

Vitamin C Infusionen
Benaudira
Ernährungsberatung

17.02.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent freundliche Beratung und Behandlung

Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt und wurde ganzheitlich überaus gut beraten und behandelt. Darüber hinaus konnten meine Beschwerden in hohem Maße reduziert werden.

14.10.2021

Kompetente Beratung

Frau Piehl hat mir sehr geholfen. Seit Jahren leide ich unter Panikattacken und starken Schlafstörungen.

Mit einigen Globuli die mir Frau Piehl verschrieben hat trat erst eine Erstverschlimmerung auf, doch dann waren alle Sorgen wie weggeblasen.

Vielen Dank endlich kann ich beruhigt einschlafen.

04.02.2021

Toll!

Ich kann Fr. Piehl ohne Einschränkungen und guten Gewissens empfehlen. Ich war schon drei mal in ihrer Praxis und habe mich mit Hyaloron „behandeln“ lassen ;). Fr. Piehl nimmt sich stets genügend Zeit und das Ergebnis ist jedesmal top. Ich komme wieder.

04.02.2021

Freundliche und professionelle Beratung

Ich war sehr zufrieden.

Die Beratung war super und sehr professionell. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Ergebniss war sehr gut nach der Behandlung mit hyaloron

06.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Frau Piehl ist freundlich &liebenswert.Man fühlt sich direkt wohl & geborgen.Sie nimmt sich viel Zeit um auf Probleme einzugehen &ist bei Fragen immer erreichbar.Mir haben die Behandlungen super geholfen:Die Migräne hat sich seit der Behandlung verringert &mit den homöopathischen Mitteln kann ich diese gut steuern.Mit der Fussreflexmassage löst sie Blockaden im Körper, welche gleichzeitig eine Entspannung auslöst.Durch die ganzheitliche Arbeit, setzt sie auf allen Ebenen an &hilft professionell.

Letzte Aktualisierung07.06.2020

Anja Martina Piehl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?