528 Aufrufe

Claus Amrhein, D.O. VFO

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

DankeHerr Amrhein, D.O. VFO!

Herr Amrhein, D.O. VFO

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

DankeHerr Amrhein, D.O. VFO!

Hohenstaufenring 1750674 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Claus Amrhein, D.O. VFO?

Leistungsübersicht

KOMPLEMENTÄRER-ALTERNATIVER MEDIZINOsteopathieAkupunkturLabordiagnostikOsteopathie für Kinder, Jugendliche

Bewertung vom 28.02.2020

Kompetente, patientenorientierte und erfolgreiche Behandlung

Claus Amrhein ist ein erfahrener und kompetenter Osteopath, der seine Patienten ernst nimmt und genau weiß, welche Behandlung hilft. Die Aufklärung ist verständlich und die Behandlung durch eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre geprägt. Meine Beschwerden wurden erheblich und nachhaltig gelindert. Absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 20.03.2019, Alter: über 50

Hier wurde mir unmittelbar geholfen.

Bei vielen Ärzten, Physiotherapeuten hab ich mein Problem vorgetragen. Nach monatelanger Einnahme von Schmerzmitteln und anschließendem MRT hatte man erkannt was die Schmerzen auslöst.

Der Orthopäde überwies mich an den Physiotherapeuten. Physiotherapeut ist nicht Physiotherapeut habe ich dabei gelernt. Die Schmerzen blieben und wurden chronisch. Dann die Empfehlung von Freunden...

Gleich beim ersten Termin hat man mir hier die Schmerzen genommen. Der erste der mich wirklich auch physisch umfassend Untersucht hat. Die Orthopäden hatten immer nur die "bildgebenden Untersuchungen" interpretiert. Die verständliche Frage nach der Ursache: "könnte" "unter Umständen" "eventuell"....bla..bla..bla. Nach der mehr als erfolgreichen Erstbehandlung wird nun die Ursache angegangen.

Ja, ich war noch nicht gleich "geheilt" aber ich bin nun auf dem Weg dahin. Ein Halleluja auf die Osteopathie und Herrn Amrhein.

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Glücksgriff für unser Baby

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr freundlichen Betreuung und der Kompetenz von Herrn Amrhein. Wir kamen mit unserem kleinen Säugling zu ihm, mussten nach zwei Sitzungen nicht mehr wieder kommen und das Problem des Kleinen war erfolgreich behoben.

Er hat ein großes Herz für seine kleinen Patienten und uns Eltern Sicherheit gegeben. Sowohl menschlich, als auch fachlich würde ich ihn als absoluten Könner bezeichnen. Wir fühlten uns verstanden und erhielten im Vorfeld vor jeder Behandlung ausreichend Informationen zum Ablauf.

Wir würden jederzeit wieder zu Herrn Amrhein gehen!

Bewertung vom 14.08.2018

Kompetent, freundlich

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei ihm und sehr zufrieden. Gute Behandlung ( war seitdem kaum noch beim Orthopäden), beantwortet meine Fragen so,dass ich als Laie es verstehen kann.

Bewertung vom 02.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Osteopath in Köln

Hatte schon seit Jahren immer wieder Schulterprobleme und kein Arzt konnte mir helfen. Auch die ganzen Bilder, MRT und so, vom Ortopäden haben haben mir nicht weitergeholfen. Herr Amrhein hat es in drei Sitzungen geschafft, dass ich den Arm wieder frei bewegen kann und die Schulter tut nicht mehr weh. Ab jetzt gehe ich nur noch dahin!

100%Weiterempfehlung
528Profilaufrufe