Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
1.081 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Claus Amrhein, D.O. VFO

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

0221/7597280

Herr Amrhein, D.O. VFO

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 19:00
Di
10:00 – 19:00
Mi
Do
Fr
10:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hohenstaufenring 1750674 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Claus Amrhein, D.O. VFO?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

KOMPLEMENTÄRER-ALTERNATIVER MEDIZIN
Osteopathie
Akupunktur
Labordiagnostik
Osteopathie für Kinder, Jugendliche

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,2

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.02.2020
1,0

Kompetente, patientenorientierte und erfolgreiche Behandlung

Claus Amrhein ist ein erfahrener und kompetenter Osteopath, der seine Patienten ernst nimmt und genau weiß, welche Behandlung hilft. Die Aufklärung ist verständlich und die Behandlung durch eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre geprägt. Meine Beschwerden wurden erheblich und nachhaltig gelindert. Absolut empfehlenswert.

20.03.2019 • Alter: über 50
1,0

Hier wurde mir unmittelbar geholfen.

Bei vielen Ärzten, Physiotherapeuten hab ich mein Problem vorgetragen. Nach monatelanger Einnahme von Schmerzmitteln und anschließendem MRT hatte man erkannt was die Schmerzen auslöst.

Der Orthopäde überwies mich an den Physiotherapeuten. Physiotherapeut ist nicht Physiotherapeut habe ich dabei gelernt. Die Schmerzen blieben und wurden chronisch. Dann die Empfehlung von Freunden...

Gleich beim ersten Termin hat man mir hier die Schmerzen genommen. Der erste der mich wirklich auch physisch umfassend Untersucht hat. Die Orthopäden hatten immer nur die "bildgebenden Untersuchungen" interpretiert. Die verständliche Frage nach der Ursache: "könnte" "unter Umständen" "eventuell"....bla..bla..bla. Nach der mehr als erfolgreichen Erstbehandlung wird nun die Ursache angegangen.

Ja, ich war noch nicht gleich "geheilt" aber ich bin nun auf dem Weg dahin. Ein Halleluja auf die Osteopathie und Herrn Amrhein.

13.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Glücksgriff für unser Baby

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr freundlichen Betreuung und der Kompetenz von Herrn Amrhein. Wir kamen mit unserem kleinen Säugling zu ihm, mussten nach zwei Sitzungen nicht mehr wieder kommen und das Problem des Kleinen war erfolgreich behoben.

Er hat ein großes Herz für seine kleinen Patienten und uns Eltern Sicherheit gegeben. Sowohl menschlich, als auch fachlich würde ich ihn als absoluten Könner bezeichnen. Wir fühlten uns verstanden und erhielten im Vorfeld vor jeder Behandlung ausreichend Informationen zum Ablauf.

Wir würden jederzeit wieder zu Herrn Amrhein gehen!

14.08.2018
1,8

Kompetent, freundlich

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei ihm und sehr zufrieden. Gute Behandlung ( war seitdem kaum noch beim Orthopäden), beantwortet meine Fragen so,dass ich als Laie es verstehen kann.

02.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der beste Osteopath in Köln

Hatte schon seit Jahren immer wieder Schulterprobleme und kein Arzt konnte mir helfen. Auch die ganzen Bilder, MRT und so, vom Ortopäden haben haben mir nicht weitergeholfen. Herr Amrhein hat es in drei Sitzungen geschafft, dass ich den Arm wieder frei bewegen kann und die Schulter tut nicht mehr weh. Ab jetzt gehe ich nur noch dahin!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.081
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Herr Amrhein, D.O. VFO!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler