Beliebte Stadtteile in Köln
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kakizaki
Frau Kakizaki ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kakizaki oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kakizaki ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Köln (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Kakizaki zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sabine Kakizaki

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Bernhardstr. 105

Gesprächstherapie
Vitalwellentherapie
Colitis Ulcerosa und Morbus Crohn
Schwangerschaftsbegleitung

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Köln besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Trad. Chinesische Medizin und Akupunktur spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Trad. Chinesische Medizin (TCM)
  2. Akupunktur
  3. Allergie- & Schmerztherapie

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in ...

1. Akupunktur und Moxabehandlung
  2. Fußreflexzonentherapie
  3. Kräuterheilkunde
  4. Detox Kur und Entgiftung mit Zeolith

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Kakizaki

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut, gründlich, transparent

Wegen Hitzewallungen habe ich Frau Kakizaki aufgesucht. Gründlich wurde ich befragt und Ihre Arbeitsweise ist transparent. Ich finde es sehr faszinierend, wie Frau Kakizaki zwischen den verschiedenen medizinischen Sichten unterscheidet. Tee und Ernährungsumstellung haben den gewünschten Erfolg gezeigt. Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Frau Kakizaki

Ich danke Ihnen für diese schöne Bewertung und freue mich sehr, dass es Ihnen so viel besser geht! Alles Gute weiterhin  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Mit Zeit und Ruhe zum Ziel

Frau Kakizaki nimmt sich viel Zeit, auch in jedem Folgetermin um auch die Therapie immer wieder anpassen/optimieren zu können. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, Alter: 30 bis 50

Großartige Heilpraktikerin - 100%ige Weiterempfehlung

Nach einer Operation, während meiner Schwangerschaft und allgemein in Bezug auf meine rheumatische Erkrankung - Sabine Kakizaki war bzw. ist für mich in all diesen Lebenslagen eine großartige Unterstützung!! Ihre einfühlsame, hilfsbereite und empathische Art, ihre goße Fachkompetenz, ihre Ruhe und die Zeit, die sie sich für eine umfassende Anamnese und für intensive Gespräche nimmt, um an den Kern/ die Ursache der Beschwerden zu gelangen, waren bereits mehr als einmal eine wahre Hilfe für mich. Sowohl die Akupunkturbehandlungen als auch die Fußreflexonenmassagen stellen in Kombination mit der Kräutertherapie und der Ernährungsanalyse/ -beratung sowie ihrem breiten Fachwissen zur TCM eine sehr gelungene ganzheitliche Behandlung dar. Ich freue jedes Mal auf einen Termin bei Frau Kakizaki und gehe deutlich entspannter, emotional klarer und gesundheitlich fitter nach Hause. -Ganz herzlichen Dank!!-"  Mehr

Kommentar von Frau Kakizaki

Ganz herzlichen Dank für diese Anerkennung und Ihre wertschätzenden Worte! Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und es ist mir eine große Freude, ...  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Sehr zu empfehlen

Freundlich, mitfühlend, fachlich kompetent, Hilfsbereit. Sie nimmt sich Zeit um zu helfen. Ich habe mich sofort in der Praxis wohl gefühlt und kam immer mit einem besseren Gefühl wieder raus. Die tcm hat mir in vieler Hinsicht geholfen, Frau Kakizaki ist hierbei meine erste Anlaufstelle auch bei einer weiten Anreise. Die Praxis und ihre Arbeitsweise ist sehr sauber."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018

Heilpraktikerin meiner Wahl!

Ich habe Frau Kakizaki aufgesucht, um meine Kinderwunschbehandlung ganzheitlich betreuen zu lassen und ich bereue meine Wahl keine Sekunde. Mit viel Einfühlungsvermögen und individueller Betreuung hat Frau Kakizaki mich die komplette Schwangerschaft begleitet. Terminfindung war nie ein Problem, auch Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung! Wer auf der Suche nach einer kompetenten TCMlerin ist, ist bei ihr wirklich gut aufgehoben!"  Mehr

Kommentar von Frau Kakizaki

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es war mir wirklich eine Freude, Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem Wunschkind zu unterstützen und ich wünsche ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kakizaki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kakizaki.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018