Heilpraktiker:
Sabine Kakizaki

Sabine Kakizaki

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Kakizaki

Aktuelle Information

Sabine Kakizaki • 01.07.2020
Während der Corona-Pandemie: Zugang zur Praxis nur mit Mund-Nase-Schutz. Bitte waschen Sie sich als erstes die Hände. Haben Sie aktuell oder hatten Sie in den letzten 7 Tagen Fieber, Husten, sonstige Erkältungssymptome oder einen Covid-19 Verdacht, sagen Sie bitte Ihren Termin ab

Bernhardstr. 10550968 Köln

Gesprächstherapie
Vitalwellentherapie
Colitis Ulcerosa und Morbus Crohn
Schwangerschaftsbegleitung

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Köln besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Sabine Kakizaki

Zeit für Sie und Ihre Gesundheit!

Eine Behandlung nach den Prinzipien der chinesischen Medizin braucht vor allem eins - Zeit.

Krankheiten und Beschwerden entstehen nicht über Nacht. Sie entwickeln sich langsam, wenn wir über einen längeren Zeitraum auf körperlicher oder emotionaler Ebene im Ungleichgewicht sind oder über unsere Kräfte leben. Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Weg zu einem neuen, stabileren Gleichgewicht erfordern ebenfalls Zeit.

Eine gemütliche Sitzecke bietet die Möglichkeit für ausführliche Gespräche. Hier ist viel Zeit und Raum für Ihr Anliegen. Ich möchte Ihre Krankheitsgeschichte kennenlernen und gemeinsamn mit Ihnen versuchen, den möglichen Ursachen auf den Grund zu kommen. Denn da liegt der Schlüssel zum Heilungsprozess.

Heilpraktikerin Sabine Kakizaki

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Trad. Chinesische Medizin und Akupunktur spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

• Trad. Chinesische Medizin (TCM)

• Akupunktur

• Allergie- & Schmerztherapie

• Trad. Chinesische Medizin (TCM)

• Akupunktur

• Allergie- & Schmerztherapie

Heilpraktikerin Sabine Kakizaki

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in meiner Praxis anbiete:

• Akupunktur und Moxabehandlung

Sabine Kakizaki ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Köln

28.12.2020

Sehr gute, einfühlsame, verständnisvolle Behandlung

In der Behandlung bei Frau Kakizaki, habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt mit meinen Beschwerden und Themen. Sie hatte immer ein offenes Ohr und hat mir gute Tipps und Ratschläge für meine Beschwerden gegeben. Sie ist sehr offen, verständnisvoll, zugewandt und nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patient*innen. Alle ihre Behandlungsmethoden wie z.B. Akupunktur waren sehr angenehm und hilfreich. Ich kann sie nur wärmsten weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Kakizaki am 09.01.2021

Ganz herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Ich freue mich über Ihre Wertschätzung und nehme sie von Herzen gern an. Danke für Ihr Vertrauen :-)

24.12.2020

Super kompetente und hilfreiche Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Kakizaki, da sie für mich das komplette fachgerechte Spektrum erfüllt, was man sich in einer schwierigen Zeit wünscht.

Man bekommt sehr zeitgerecht Termine und fühlt sich in der Praxis und bei Frau Kakizaki sehr wohl.

Ich bin bislang immer gerne zu ihr gegangen :-)

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit.

Kommentar von Frau Kakizaki am 09.01.2021

Ich freue mich sehr über Ihre Anerkennung und die schöne Bewertung - herzlichen Dank! Schön dass ich Sie in schwierigen Zeiten gut unterstützen konnte, danke für Ihr Vertrauen :-)

22.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ich fühle mich als ganzen Menschen gesehen und werde ganzheitlich behandelt

Ich kenne Frau Kakizaki seit 2017 und sie ist für mich die Heilpraktikerin 1. Wahl !! Bereits bei Betreten der Praxis ist die Atmosphäre ruhig und entspannt, im Wartebereich stehen verschiedene Teesorten und Wasser zur Verfügung. Die Wartezeit reicht gerade mal, um sich einen Tee aufzugießen, dann wird man auch schon in den Behandlungsraum mitgenommen. Die Behandlung beginnt mit einem sehr ausführlichen Gespräch, in dem Frau Kakizaki oftmals schon Zusammenhänge aufzeigt, auf die ich nie gekommen wäre. Als Patientin fühle ich mich angenommen, aufgehoben und ganzheitlich gesehen. Die ruhige Art von Frau Kakizaki trägt auch dazu bei, dass ich jedesmal ein Gefühl von mir unbegrenzt zur Verfügung stehender Zeit habe (was faktisch natürlich nicht so ist). Die Behandlungsmethoden sind jedes Mal sehr individuell, es wird das angewandt, was Frau Kakizaki gerade in diesem Moment bzw. in dieser Angelegenheit als angemessen und sinnvoll erachtet, es gibt kein Schema F. Und bisher lag Frau Kakizaki mit ihrer gewählten Behandlungsmethode auch immer richtig. Dafür danke ich ihr sehr.

Kommentar von Frau Kakizaki am 09.01.2021

Ganz herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung und die tolle Bewertung. Ich freu mich sehr darüber :-).

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gelenkschmerzen - schnelle Abhilfe erhalten

Besonders gut hat mir Ihre Ruhe und die entspannte Atmosphäre gefallen. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf Fragen eingegangen und hat fundiert mit mir eine Therapie ausgearbeitet.

Kommentar von Frau Kakizaki am 09.01.2021

Vielen Dank für die gute Bewertung, darüber freu ich mich sehr :-) Es ist mir sehr wichtig, dass meine Patienten ganz in Ruhe den Raum und die Zeit haben, den ihre Anliegen brauchen.

08.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertauensvolle, empathische und sehr kompetente Heilpraktikerin!!

Ich hab mich vom ersten Augenblick an sehr wohlgefühlt. Es folgte ein sehr detailliertes Anamnesegespräch inmitten einer schönen Praxis-Atmosphäre und einer heißen Tasse Tee. Es war immer wieder verblüffend, wie Frau Kakizaki auf die unterschiedlichsten Themen&Schwachstellen die Antworten im Rahmen der TCM beschrieb. Wir haben anschließend einen Ernährungs- sowie einen Therapieplan besprochen, die sehr verständlich erklärt wurden.

Bei jeder weiteren Akupunktur-Behandlung wurde zudem kurz auf das akutelle Wohlbefinden eingegangen und Frau Kakizaki hilft zu jeder Zeit ganz wunderbar mit tollen Tipps!

Ich kann jedem nur empfehlen, der sich eine gesamtheitliche Therapie wünscht, die sich kompetent, vertrauensvoll und stimmig anfühlt, sich an Frau Kakizaki zu wenden!!

Kommentar von Frau Kakizaki am 09.11.2020

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Ich freu mich sehr über Ihre wertschätzenden Worte und dass Sie sich gut aufgehoben fühlen bei mir :-).

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung01.07.2020