Sabine Kakizaki

Sabine Kakizaki

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Kakizaki

Bernhardstr. 10550968 Köln

Leistungsübersicht

Akupunktur und MoxabehandlungFußreflexzonentherapieKräuterheilkundeDetox Kur und Entgiftung mit ZeolithKinderwunschbehandlung5-Elemente-ErnährungsberatungGesprächstherapieVitalwellentherapieColitis Ulcerosa und Morbus CrohnSchwangerschaftsbegleitung

Praxisbilder

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Köln besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Sabine Kakizaki

Zeit für Sie und Ihre Gesundheit!

Eine Behandlung nach den Prinzipien der chinesischen Medizin braucht vor allem eins - Zeit.

Krankheiten und Beschwerden entstehen nicht über Nacht. Sie entwickeln sich langsam, wenn wir über einen längeren Zeitraum auf körperlicher oder emotionaler Ebene im Ungleichgewicht sind oder über unsere Kräfte leben. Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Weg zu einem neuen, stabileren Gleichgewicht erfordern ebenfalls Zeit.

Eine gemütliche Sitzecke bietet die Möglichkeit für ausführliche Gespräche. Hier ist viel Zeit und Raum für Ihr Anliegen. Ich möchte Ihre Krankheitsgeschichte kennenlernen und gemeinsamn mit Ihnen versuchen, den möglichen Ursachen auf den Grund zu kommen. Denn da liegt der Schlüssel zum Heilungsprozess.

Heilpraktikerin Sabine Kakizaki

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Trad. Chinesische Medizin und Akupunktur spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

• Trad. Chinesische Medizin (TCM)

• Akupunktur

• Allergie- & Schmerztherapie

• Trad. Chinesische Medizin (TCM)

• Akupunktur

• Allergie- & Schmerztherapie

Heilpraktikerin Sabine Kakizaki

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in meiner Praxis anbiete:

• Akupunktur und Moxabehandlung

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 19.01.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ich fühle mich immer gut aufgehoben und kann eine 100-prozentige Empfehlung aussprechen. Lieben Dank für die sehr freundliche, unermüdliche und wirklich einfühlsame Art!

Kommentar von Frau Kakizaki

Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung, ich freu mich sehr darüber!

Bewertung vom 30.12.2019

Sehr nette und kompetente ÄrztinSie

Sie hat sich viel mehr Zeit genommen als meine bisherigen Ärzte und hat nicht nur zum körperlichen Aspekt Fragen gestellt. Nachdem wir alles über die Ernährung ausprobiert haben und die Kotprobe (bisher kam nie einer drauf, das zu machen) auch nichts Auffälliges aufwies, schlug sie mir vor, bei einer Kollegin von ihr einen Meditationskurs auszuprobieren, die in meiner Nähe ist (ich komme aus der Eifel). Der Tipp war sehr gut, aber ich würde immer wieder auch zu ihr nach Köln kommen!!!

Kommentar von Frau Kakizaki

Herzlichen Dank für diese gute Bewertung und Ihre Anerkennung! Ich finde es toll, dass Sie so offen waren, auch andere Wege wie einen Meditationskurs auszuprobieren. Ich glaube, Sie sind auf einem guten Weg und ich wünsche Ihnen weiter alles Gute!

Bewertung vom 24.12.2019, Alter: 30 bis 50

Super Ernährungsberatung

Ich fand großartig wieviel Zeit Sabine sich für meine Ernährungsberatung genommen hat und wie detailliert sie sich in mein Problem eingefragt hat. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Tipps sich für meinen Magen und meine Verdauung deutlich besser anfühlen. Ich komme sicher wieder!

Bewertung vom 23.12.2019, Alter: unter 30

Freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit

Frau Kakizaki wurde mir von meiner Gynäkologin empfohlen. Ich hatte mehrere Erkrankungen im Bereich der Gebärmutter, schon einige Eingriffe hinter mir, lebte in ständiger Sorge. Kein Arzt konnte mir helfen und als mein Frauenarzt dann meinte, dass chin. Medizin in meinen Fällen auch helfen würde, war ich direkt angetan und neugierig. Ich bin immer noch fasziniert, wieviel besser es mir geht. Akupunktur und Ernährungsberatung haben mir echt geholfen. Ich schätze die Kompetenz von Frau Kakizaki!

Bewertung vom 23.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich sehr wohl bei Frau Kakizaki

Ich bin seit mehreren Monaten bei Frau Kakizaki in Behandlung wegen unterschiedlicher Nahrungsmittel Allergien. Der Ansatz, diese mit TCM zu bekämpfen, war mir neu und ich bin wirklich begeistert. Wir erzielen echte Fortschritte. Frau Kakizaki nimmt sich grundsätzlich viel Zeit und behandelt auch ganzheitlich. Ich fühle mich hier sehr wohl

Bewertung vom 23.12.2019

Kompetent und zugewandt!

Ich bin zum Thema Wechseljahre bei ihr gewesen.

Frau Kakizaki hat eine zugewandte und ruhige Art. Sie fragte sich gründlich in meine Problematiken ein, um sich ein Bild von mir als Ganzes zu machen. Das Nachfragen, besonders zu meinen „inneren Gefühlsbewegungen“ ließ mich sicher sein, ich werde ernst genommen. Die von ihr empfohlenen Maßnahmen wirken bei mir. Manches braucht seine Zeit. Es lohnt sich dran zu bleiben und ihr gut zuzuhören. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter !

Kommentar von Frau Kakizaki

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre wertschätzendes Feedback. Ich freue mich sehr darüber und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Und ja -blieben Sie `dran, ich denke es lohnt sich.

Bewertung vom 22.12.2019

Engagiert, aber keine Nachhaltigen Ergebnisse

Ich habe Frau Kakizaki als engagiert und kompetent erlebt. Ich konnte mit ihren Methoden immer nur eine kurzfristige Verbesserung erzielen und damit keine langfristigen Erfolge. Außerdem finde ich ihre Preise im Gegensatz zu anderen Therapeuten zu teuer.

Kommentar von Frau Kakizaki

Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihre kritischen Worte. Das hilft mir, mein Angebot zu überprüfen und weiter zu optimieren. Da ich anhand dieser Bewertung nicht erkennen kann, wer der Patient war, um welches Beschwerdebild es sich handelt und wie das Behandlungskonzept war, kann ich leider nicht konkret dazu Stellung nehmen. Allgemein möchte ich folgendes anmerken: Es ist individuell sehr unterschiedlich, wie schnell und nachhaltig eine Behandlung Erfolge zeigt. Häufig kommen Patienten mit langjährigen Beschwerden oder komplexen Krankheitsvorgeschichten. In der TCM geht es darum, möglichst den Ursachen auf die Spur zu kommen. Diese können vielschichtig sein und oft muss man schrittweise vorgehen und "Schicht für Schicht" in die Tiefe gehen. Neben der Ernährung spielen nach meiner Erfahrung auch aktuelle Lebensumstände sowie häufig auch alte, nicht verarbeitete emotionale Themen eine Rolle. Diese sind uns oft gar nicht bewusst und es kann ein langer Weg sein um zu verstehen, was der Körper eigentlich mit den Symptomen ausdrücken möchte. Dass es in Ihrem Fall positive Reaktionen gab, die aber nicht langfristig anhielten, zeigt, dass sich schon etwas bewegt hat in Ihrem System. Leider lässt sich oft nicht voraussagen, ob es "nur" eine Frage der Zeit ist, bis eine Behandlung nachhaltig wirkt und/oder ob andere Methoden erfolgreich sein werden. Das ist in der TCM und Alternativmedizin wie auch in der Schulmedizin so - letztlich gibt es keine Garantie. Meine Preise bewegen sich im Rahmen der in Köln üblichen durchschnittlichen Spanne für Heilpraktikerleistungen.

Bewertung vom 06.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Frau Kakizaki Kompetent und Sympathisch

Seit sehr vielen Jahren kenne ich die Praxis von Frau Kakizaki. Sie hat eine sehr ruhige angenehme Art mit Patienten umzugehen. Auch auf Fragen bekommt man immer eine konkrete fundierte und vor allem verständliche Antwort. Kurz gesagt 100 % zufrieden. Auch Freunde von mir waren dort in Behandlung. Auch von dieser Seite habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten.

Bewertung vom 26.10.2019, Alter: über 50

Sehr einfühlsame und liebevolle Heilpraktikerin. Top!!!

Frau Kakizaki ist eine wundervoller Mensch, als Heilpraktikerin versucht sie den Gesundheitlichen Problemen auf den Grund zu gehen und vermittelt ihre Vorschläge sehr verständlich. Sie hat mir in der Vergangenheit schon häufig geholfen, und ich werde immer wieder zu ihr gehen. Ich bin froh, dass ich Frau Kakizaki gefunden habe. Kann sie nur weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Kakizaki

Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung, die mich sehr berührt :-).

Bewertung vom 25.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathische und vertrauensvolle Heilpraktikerin

Ich war zwecks Verdauungsproblemen und unerfülltem Kinderwunsch bei Frau Kakizaki in Behandlung. Die Verdauungsprobleme hat sie durch Ernährungsberatung und Akkupunktur komplett in den Griff bekommen. Ich fühlte mich von Beginn an sehr verstanden und gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr gemütlich und sauber, man fühlt sich wirklich sehr wohl. Ich konnte durch die beruhigende und vertrauensvolle Art von Frau Kakizaki immer abschalten und mich vollends auf die Behandlung einlassen. Absolut empfehlenswert und ich werde Sie bei Bedarf gerne wieder aufsuchen. Danke.

Kommentar von Frau Kakizaki

Ich danke Ihnen für dieses wertschätzende Feedback! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen wieder gut geht. Toll dass Sie die Ernährungsempfehlungen so gut umgesetzt haben :-). Alles Gute weiterhin!

Bewertung vom 03.10.2019

Kompetent und einfühlsam!

Ich schätze an Frau Kakizaki die ganzheitliche Sicht auf meine Person und nicht die ausschließliche Fokussierung auf ein medizinische Problem. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art findet die Behandlung stets in einer entspannten Atmosphäre statt.

Frau Kakizaki versteht es, viele Tipps zu geben, die sich auch alltagsnah umsetzen lassen. So ist die Ernährung nach den 5 Elementen nun auch in einem fordernden Berufsalltag für mich gut umsetzbar.

Vielen Dank!

Kommentar von Frau Kakizaki

Vielen Dank für diese tolle Bewertung und Ihre Anerkennung! Ich freu mich, dass Sie die Empfehlungen und die Sichtweise der TCM in Ihr Leben integrieren. Und die 5 Elemente Ernährung als Kraftquelle für Ihr Wohlbefinden im Alltagsstress nutzen. Alles Gute weiter damit!

Bewertung vom 29.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und empathische Heilpraktikerin, die sich immer viel Zeit nimmt

Ich kenne Frau Kakizaki schon ziemlich lange und habe bisher noch niemanden getroffen, der so einfühlsam, kompetent und empathisch ist, wie sie. Leider wohne ich weiter weg, so dass ich nicht so oft zu ihr in die Behandlung gehen kann, wie ich gerne möchte. Wann immer ich es ermöglichen kann, lasse ich mich von ihr behandeln. Dabei sind für mich die Gespräche, begleitet von Fußreflexzonentherapie und Akupunktur, die wichtigsten Behandlungsmethoden. Frau Kakizaki nimmt sich dabei jedes Mal so viel Zeit, dass ich mit ihrer Hilfe, immer wieder den Zusammenhang zwischen meinen körperlichen Beschwerden und meiner Psyche erkenne und mich dadurch immer besser verstehe. Sie ist mittlerweile mein „Lebenscoach“ geworden, die mir über unterschiedlichste Hürden des Lebens geholfen hat und hilft. Nach jeder Sitzung fühle ich die Leichtigkeit des Lebens und das ist wundervoll!

Kommentar von Frau Kakizaki

Ganz lieben Dank für diese Bewertung, die mich sehr berührt! Es ist mir eine große Freude, dass ich Sie schon länger auf Ihrem Weg "mehr zu Ihnen Selbst" unterstützen darf. Schön dass Sie immer mehr Lebensfreude und Leichtigkeit genießen. Danke für Ihr Vertrauen!

Bewertung vom 28.09.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam. Hier fühlt man sich wirklich (!) gut aufgehoben

Frau Kakizaki nimmt sich bereits für die Anamnese sehr sehr viel Zeit. Sie arbeitet sehr genau und man hat sofort das Gefühl, dass man ihr alles sagen bzw. ihr alles anvertrauen kann. Ich bin jetzt seit einiger Zeit Patientin der Praxis und kann wirklich nur positives berichten. Ich vertraue inzwischen voll und ganz auf TCM, habe viel weniger Beschwerden und auch mehr Lebenslust. Absolut zu empfehlen!

Bewertung vom 27.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr emphatische Heilpraktikerin

Ich lasse mich seit ca. 2 Jahren von Sabine Kakizaki behandeln. Nach jedem Termin bei ihr fühle ich mich wie befreit. Frau Kakizaki geht immer von meiner aktuellen Situation/Gefühlslage aus und behandelt entsprechend. Da ihr Wirkungskreis sehr umfangreich und jedes mal höchst konzentriert ist, ist jede einzelne Therapiestunde anders und somit immer wieder neu.

Sabine Kakizaki ist sehr stark im Thema "Aufstellung", das hat mir sehr viel geholfen und mich zu einer anderen, positiven Lebenseinstellung gebracht.

Somit geht ein herzliches Dankeschön an Frau Kakizaki mit der Hoffnung, dass wir noch weitere Jahre zusammen arbeiten / therapieren können. Ich könnte mir keinen besseren Menschen hierfür vorstellen.

Kommentar von Frau Kakizaki

Ich danke Ihnen für diese tolle Bewertung. Ihre Wertschätzung berührt mich sehr :-). Ich freue mich und bin beeindruckt, dass Sie so offen und bereit sind, sich mithilfe der Aufstellungsarbeit auch eingehend mit emotionalen Themen und ihren Ursachen zu beschäftigen. Und ich freue mich sehr auf unsere weitere gemeinsame Heilungsarbeit!

Bewertung vom 30.06.2019, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Fühle mich gut aufgehoben, kompetente Heilpraktikerin.

Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung.

Bewertung vom 31.05.2019

Hier wird der ganze Mensch und Körper gesehen

Aus einer Beratung zur Ernährung wurde eine ganzheitliche Umstellung. Es ist für mich verblüffend welche Möglichkeiten und positiven Auswirkungen die chinesische Medizin unserem Körper bietet.

Frau Kakizaki hat mit wenigen aber entscheidenden Ernährungsumstellungen meine Gesundheit, bzw das körperliche Unbehagen beseitigen können. Des weiteren hat sie mir aufgezeigt, dass man den Körper ganzheitlich sehen sollte, um zu erkennen, welche Einflüsse zur Gesundung gehören.

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie schnell sich eine Besserung einstellt.

Frau Kakizaki beeindruckt mit ihrer ruhigen, unaufdringlichen Art auf den Patienten einzugehen. SIe nimmt sich ausreichend Zeit um sich ein genaues Bild machen zu können. Hier hat man das Gefühl, ernst genommen und vor allem wahrgenommen zu werden

Bewertung vom 27.05.2019

In guten Händen

Sabine Kakizaki nimmt sich Zeit und schaut genau hin. Sie ist zugewandt und in dem, was sie tut absolut kompetent.

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame, feinfühlige, kompetente Heilpraktikerin

Ich war bei Sabine zu einer Fußreflexzonen-Massage und bin zweierlei begeistert: zum einen von der Methode an sich (meine erste Behandlung), zum anderen von der Sabines Feinfühligkeit, die neben der Behandlung u.a. auch auf meine ausgesprochenen Empfindungen einging und in verständlicher Form Prozesse beschrieb, die im Körper während der Behandlung stattfinden. Die Kombination aus vertrauensvoller Entspannung und Sichverlassenkönnen auf Sabines Können ist vorbehaltlos weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 07.03.2019, Alter: 30 bis 50

Einfach toll

Ich kam wegen eines schon lange andauernnden Leidens zu Frau Kakizaki. Schnell wurde mir aufgrund der gründlichen Anamnese bewusst, dass da noch viel mehr dahinter steckte.

Die Behandlung meines akuten Problems, gepaart mit ausführlichen Gesprächen waren einfach toll und hilfreich.

Nach einer Behandlung mit Akupunktur und Fußzonenreflexmassage fühlte ich mich wie nach einer Woche Wellness-Urlaub.

Schon nach drei Behandlungen war eine sichtliche Verbesserung sichtbar, so dass ich fast traurig war, erstmal keinen Termin mehr zu brauchen.

Ich werde auf jeden Fall nochmals gehen, alleine schon wegen des Wellness-Faktors, doch es schadet auch nicht. ab und zu mal zu schauen, wo man steht, wo man hinmöchte. Frau Kakizaki war einfach in allen Belangen eine große Hilfe.

Kommentar von Frau Kakizaki

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen mit meinem ganzheitlichen Ansatz die richtigen Impulse geben konnte. Und die Behandlung daher bei Ihnen so schnell Erfolge gebracht hat. Weiter so und alles Gute!

Bewertung vom 26.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gewissenhaft !!!

In ihrer sehr einfühlsamen Art begeistert Frau Kakizaki durch Ihr Fachwissen.

Sehr gute Erklärungen der Zusammenhänge !

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut, gründlich, transparent

Wegen Hitzewallungen habe ich Frau Kakizaki aufgesucht. Gründlich wurde ich befragt und Ihre Arbeitsweise ist transparent. Ich finde es sehr faszinierend, wie Frau Kakizaki zwischen den verschiedenen medizinischen Sichten unterscheidet. Tee und Ernährungsumstellung haben den gewünschten Erfolg gezeigt. Vielen Dank!

Kommentar von Frau Kakizaki

Ich danke Ihnen für diese schöne Bewertung und freue mich sehr, dass es Ihnen so viel besser geht! Alles Gute weiterhin

Bewertung vom 20.12.2018

Mit Zeit und Ruhe zum Ziel

Frau Kakizaki nimmt sich viel Zeit, auch in jedem Folgetermin um auch die Therapie immer wieder anpassen/optimieren zu können. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 21.08.2018, Alter: 30 bis 50

Großartige Heilpraktikerin - 100%ige Weiterempfehlung

Nach einer Operation, während meiner Schwangerschaft und allgemein in Bezug auf meine rheumatische Erkrankung - Sabine Kakizaki war bzw. ist für mich in all diesen Lebenslagen eine großartige Unterstützung!!

Ihre einfühlsame, hilfsbereite und empathische Art, ihre goße Fachkompetenz, ihre Ruhe und die Zeit, die sie sich für eine umfassende Anamnese und für intensive Gespräche nimmt, um an den Kern/ die Ursache der Beschwerden zu gelangen, waren bereits mehr als einmal eine wahre Hilfe für mich.

Sowohl die Akupunkturbehandlungen als auch die Fußreflexonenmassagen stellen in Kombination mit der Kräutertherapie und der Ernährungsanalyse/ -beratung sowie ihrem breiten Fachwissen zur TCM eine sehr gelungene ganzheitliche Behandlung dar.

Ich freue jedes Mal auf einen Termin bei Frau Kakizaki und gehe deutlich entspannter, emotional klarer und gesundheitlich fitter nach Hause. -Ganz herzlichen Dank!!-

Kommentar von Frau Kakizaki

Ganz herzlichen Dank für diese Anerkennung und Ihre wertschätzenden Worte! Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und es ist mir eine große Freude, Sie jetzt schon länger auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Bewertung vom 16.07.2018

Sehr zu empfehlen

Freundlich, mitfühlend, fachlich kompetent, Hilfsbereit. Sie nimmt sich Zeit um zu helfen. Ich habe mich sofort in der Praxis wohl gefühlt und kam immer mit einem besseren Gefühl wieder raus. Die tcm hat mir in vieler Hinsicht geholfen, Frau Kakizaki ist hierbei meine erste Anlaufstelle auch bei einer weiten Anreise. Die Praxis und ihre Arbeitsweise ist sehr sauber.

Bewertung vom 09.06.2018

Heilpraktikerin meiner Wahl!

Ich habe Frau Kakizaki aufgesucht, um meine Kinderwunschbehandlung ganzheitlich betreuen zu lassen und ich bereue meine Wahl keine Sekunde. Mit viel Einfühlungsvermögen und individueller Betreuung hat Frau Kakizaki mich die komplette Schwangerschaft begleitet.

Terminfindung war nie ein Problem, auch Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung!

Wer auf der Suche nach einer kompetenten TCMlerin ist, ist bei ihr wirklich gut aufgehoben!

Kommentar von Frau Kakizaki

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es war mir wirklich eine Freude, Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem Wunschkind zu unterstützen und ich wünsche Ihnen alles Gute mit Ihrem süßen Baby!

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Frau Kakizaki kann ich nur empfehlen . Sie ist auf den Patienten fixiert und nimmt die Person wahr. Dabei ist sie sicher in Diagnose und Therapie.

Sie hat mich von meinem Morbus Crohn leiden befreit .

Danke

Kommentar von Frau Kakizaki

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so viel besser geht jetzt.

Bewertung vom 08.04.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung und wunderbare Hilfe

Ich war zum ersten Mal bei Frau Kakizaki. Sie strahlt eine wunderbare Ruhe aus und hat sich ausreichend Zeit genommen, um sich meine Probleme anzuhören. Ich hatte schon seit längerer Zeit starke Schmerzen und Frau Kakizaki konnte mir endlich helfen. Meine Beschwerden sind viel besser geworden. Frau Kakizaki ist sehr einfühlsam und geht 100 %ig auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Sie ist so wunderbar "unhektisch", sodass man zur Ruhe kommt und sich auf die Behandlung konzentrieren kann. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Ganz lieben Dank!

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: 30 bis 50

Empathische Heilpraktikerin mit viel Herz und Geduld

Für mich ist Frau Kakizaki eine Rettung gewesen. Irgendwie waren mir die Zusammenhänge meiner körperliche Beschwerden, meiner Ernährung und natürlich meinem mentalen Zustand nicht ganz bewusst. Mit verschiedensten Methoden: Gespräche, Fussreflexzonen Massage und natürlich Akkupunktur hat Sie mich auf den richtigen Weg gebracht und viel bewegt! Wenn man jemanden sucht, der ganzheitlich arbeitet und bereit ist an sich selbst zu arbeiten, dann ist man hier genau richtig aufgehoben. Vielen Dank!

Kommentar von Frau Kakizaki

Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung und Ihr Vertrauen! Ich freue mich sehr, dass ich Sie mit meinem Behandlungsansatz unterstützen kann. Und toll, dass Sie Ihren Weg gefunden haben und ihn so mutig gehen. Alles Gute weiterhin.

Bewertung vom 02.02.2018

Professionell mit Herz

Frau Kakizaki geht sehr gut auf einen ein und ermöglicht so eine sehr persönliche Betreuung. Dabei leidet nicht die Professionalität und das sehr fundierte Wissen der Heilpraktikerin. Man fühlt sich rundum wohl in der Praxis. Kleine Details wie eine große Teeauswahl und ein schönes Ambiente zählen auch dazu. TIPP: Die Fußreflexzonen-Massage ist wunderbar!

Kommentar von Frau Kakizaki

Vielen Dank für diese schöne Bewertung, ich freu mich sehr darüber!

Bewertung vom 17.01.2018, Alter: 30 bis 50

Erste Ernährungsumstellung die wirklich gelingt!

In Sachen Ernährung habe ich im Laufe der Jahre schon vieles ausprobiert, leider ohne Erfolg. Eine Freundin hat mir Frau Kakizaki empfohlen. Eine sehr professionelle und empatische Heilpraktikerin, die weiß wovon sie spricht. Binnen weniger Tage nach der Umstellung waren die ersten Symptome rückläufig. U.a. wurde das unstillbare Verlangen nach Süßigkleiten von Tag zu Tag besser. Mittlerweile habe ich, dank der umfangreichen, kompetenten Beratung von Frau Kakizaki ein gutes Empfinden, was meinem Körper gut tut und was nicht. Die anfänglich etwas kompliziert wirkende fünf Elemente Ernährung ist heute, ca. 5 Monate nach meinem ersten Besuch bei Frau Kakizaki Routione in meiner Küche. Ich bin begeistert und kann Frau Kakizaki nur wärmstens weiter empfehlen!

Kommentar von Frau Kakizaki

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen die Vorzüge der 5-Elemente-Ernährung näherbringen konnte und Sie dieses Wissen in Ihren Alltag integriert haben. Weiter viel Erfolg.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.09.2015