Heilpraktiker:
Sabine Kakizaki

Sabine Kakizaki

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Kakizaki

Aktuelle Information

Sabine Kakizaki • 01.07.2020
Während der Corona-Pandemie: Zugang zur Praxis nur mit Mund-Nase-Schutz. Bitte waschen Sie sich als erstes die Hände. Haben Sie aktuell oder hatten Sie in den letzten 7 Tagen Fieber, Husten, sonstige Erkältungssymptome oder einen Covid-19 Verdacht, sagen Sie bitte Ihren Termin ab

Bernhardstr. 10550968 Köln

Vitalwellentherapie
Gesprächstherapie
Colitis Ulcerosa und Morbus Crohn
Schwangerschaftsbegleitung

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Köln besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Sabine Kakizaki

Zeit für Sie und Ihre Gesundheit!

Eine Behandlung nach den Prinzipien der chinesischen Medizin braucht vor allem eins - Zeit.

Krankheiten und Beschwerden entstehen nicht über Nacht. Sie entwickeln sich langsam, wenn wir über einen längeren Zeitraum auf körperlicher oder emotionaler Ebene im Ungleichgewicht sind oder über unsere Kräfte leben. Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Weg zu einem neuen, stabileren Gleichgewicht erfordern ebenfalls Zeit.

Eine gemütliche Sitzecke bietet die Möglichkeit für ausführliche Gespräche. Hier ist viel Zeit und Raum für Ihr Anliegen. Ich möchte Ihre Krankheitsgeschichte kennenlernen und gemeinsamn mit Ihnen versuchen, den möglichen Ursachen auf den Grund zu kommen. Denn da liegt der Schlüssel zum Heilungsprozess.

Heilpraktikerin Sabine Kakizaki

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Trad. Chinesische Medizin und Akupunktur spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

• Trad. Chinesische Medizin (TCM)

• Akupunktur

• Allergie- & Schmerztherapie

• Trad. Chinesische Medizin (TCM)

• Akupunktur

• Allergie- & Schmerztherapie

Heilpraktikerin Sabine Kakizaki

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in meiner Praxis anbiete:

• Akupunktur und Moxabehandlung

• Vitalwellentherapie

Sabine Kakizaki ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Köln

09.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Super sympathische, kompetente und liebevolle Heilpraktikerin!

Frau Kakizaki nimmt sich Zeit für meine Belange und hat immer wieder passende Lösungen und Ideen, um mir zu helfen! Sie lebt ihren Beruf und das merkt man als Patient!

Kommentar von Frau Kakizaki am 11.04.2021

Herzlichen Dank für diese gute Bewertung! Ich freue mich sehr über Ihre Wertschätzung und dass Sie sich gut aufgehoben fühlen bei mir :-)!

31.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Eine Heilpraktikerin mit viel Empathie und Mitgefühl

Frau Sabine Kakizaki hat bei mir einen Vitamin D Mangel vermutet und ein Labor bestätigte dies mit einer Blutprobe. Die Heilpraktikerin hat den Mut Vit. D in hohen Dosierungen zur Einnahme zu empfehlen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Sie ist eine ganz besondere Behandlerin, mit einer starken Aufmerksamkeit, freundlichen Zugewandheit und voller ernsthafter Bemühung helfen zu können. Kurzum: sie behandelt mit viel Empathie und Mitgefühl.

Kommentar von Frau Kakizaki am 01.04.2021

Vielen Dank für diese gute Bewertung und die wertschätzenden Worte! Das freut mich sehr :-). Wenn der Vitamin D Wert im Blut bestimmt wird, ist es unter Berücksichtigung des Körpergewichts möglich, die erforderliche Dosierung individuell zu berechnen. Um auf einen optimalen Spiegel zu kommen, sind dann oft höhere Dosierungen über eine begrenzte Zeit erforderlich. So ist dann auch sicher gestellt, dass der Spiegel nicht die kritische Obergrenze übersteigt.

19.02.2021

Von ganzem Herzen weiterzuempfehlen, "rundum versorgt"

Sabine ist eine sehr einfühlsame und verständnisvolle Heilpraktikerin, die einem in jeder Lebenslage kompetent zur Seite steht!

Sie hat viel Fachwissen und ist themenübergreifend informiert und fortgebildet und kann somit auch alles sehr gut miteinander verknüpfen und einem die Zusammenhänge zwischen körperl. und emotionaler Ebene verdeutlichen.

Mir hat sie bis jetzt immer sehr gut weitergeholfen und mir immer gute Ratschläge mit auf dem Weg gegeben u. ich werde weiterhin sehr gerne zu Ihr kommen!

28.12.2020

Sehr gute, einfühlsame, verständnisvolle Behandlung

In der Behandlung bei Frau Kakizaki, habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt mit meinen Beschwerden und Themen. Sie hatte immer ein offenes Ohr und hat mir gute Tipps und Ratschläge für meine Beschwerden gegeben. Sie ist sehr offen, verständnisvoll, zugewandt und nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patient*innen. Alle ihre Behandlungsmethoden wie z.B. Akupunktur waren sehr angenehm und hilfreich. Ich kann sie nur wärmsten weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Kakizaki am 09.01.2021

Ganz herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Ich freue mich über Ihre Wertschätzung und nehme sie von Herzen gern an. Danke für Ihr Vertrauen :-)

24.12.2020

Super kompetente und hilfreiche Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Kakizaki, da sie für mich das komplette fachgerechte Spektrum erfüllt, was man sich in einer schwierigen Zeit wünscht.

Man bekommt sehr zeitgerecht Termine und fühlt sich in der Praxis und bei Frau Kakizaki sehr wohl.

Ich bin bislang immer gerne zu ihr gegangen :-)

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit.

Kommentar von Frau Kakizaki am 09.01.2021

Ich freue mich sehr über Ihre Anerkennung und die schöne Bewertung - herzlichen Dank! Schön dass ich Sie in schwierigen Zeiten gut unterstützen konnte, danke für Ihr Vertrauen :-)

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung01.07.2020