Frau (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Beliebte Stadtteile in Köln
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau (M.Med. TCM, Hangzhou, China)
Frau (M.Med. TCM, Hangzhou, China) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau (M.Med. TCM, Hangzhou, China) oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau (M.Med. TCM, Hangzhou, China) ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Köln (Stand 06/2018)

Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Phytotherapie

Hohenstaufenring 53

Frauenleiden
Hauterkrankungen
Chinesische Kräutermedizin
Phytotherapie

Ni Hao und Herzlich Willkommen, in meiner Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in Köln.
Sie suchen nach einer wirksamen, alternativen Therapiemethode oder sind mit den Ergebnissen der klassischen Schulmedizin unzufrieden? Ich biete Ihnen eine erprobte, effektive, natürliche und individuelle Medizin zur Behandlung Ihres persönlichen Beschwerdebildes. Die TCM mit all ihren Behandlungsmodalitäten bietet Ihnen als Alternative oder ...

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den medizinischen Fachgebieten „Chinesische Gynäkologie“ (Frauenleiden), wobei die Kinderwunschbehandlung einen Teil der „Chinesischen Gynäkologie“ repräsentiert und „Chinesische Dermatologie“ (Hauterkrankungen). Beide großen Fachgebiete „Chinesische Gynäkologie“ & „Chinesische ...

1. Chinesische Gynäkologie
  2. Unerfüllter Kinderwunsch und Kinderwunschbehandlung
  3. Chinesische Dermatologie

Obwohl der Schwerpunkt meiner Praxis auf Gynäkologie (Frauenleiden), Kinderwunschbehandlung und Dermatologie (Hauterkrankungen) liegt, sind Sie als Patient ebenso mit anderen allgemeinen Beschwerden willkommen!
Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie Ihren ersten Termin: 0221-16916738. Oder schreiben Sie mir eine Email an: [email protected] de.

1. TCM Allgemein
Das sagen Nutzer über Frau (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Bewertung vom 08.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beschwerdefrei bei Endometriose dank chinesischer Medizin

Frau Schmitz hat meine Beschwerden im Rahmen der Endometriose sehr gut behandeln können, so dass ich endlich die Pille absetzen konnte und meinem Kinderwunsch nichts mehr im Wege steht. Vielen Dank dafür! Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente Therapeutin

Wir sind zu Frau Schmitz wegen eines unerfüllten Kinderwunsches gegangen. Dazu kamen kleinere Dinge wie Hautprobleme, Tennisarm usw. Nichts davon besteht mehr, inzwischen haben wir auf natürlichem Wege auch ein Kind. Wir danken Frau Schmitz für die kompetente, warmherzige und vor allem erfolgreiche Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Therapeutin

Beste TCM Therapeutin Kann ich wärmstens empfehlen Einfach Top"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich und menschlich kompetent !

Habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hatte immer ein Ohr für mich und meine Situation. Bei meinen Gesundheitlichen Problemen hat sie mir auch helfen können. Die Praxis sehr geschmackvoll eingerichtet und man kann dort richtig relaxen. Ich kann Frau Schmitz mit gutem Gewissen weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetent und empathisch

Frau Schmitz hat mir sehr geholfen. Ihre Medizin ist sehr wirkungsvoll. Sie wirkte auf mich stets souverän und hochkompetent. Mir gegenüber war sie immer engagiert und empathisch und absolut bemüht, zu helfen, was ihr auch gelungen ist. Auch hat sie m. E. eine hohe Kompetenz, wenn es darum geht einem Ängste zu nehmen u. Vertrauen in den Heilprozess zu haben. Dass sie ihre Arbeit liebt u. voller Leidenschaft dabei ist, schafft eine besondere Atmosphäre. Habe sie schon oft persönlich empfohlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau (M.Med. TCM, Hangzhou, China) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau (M.Med. TCM, Hangzhou, China).

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut