Forum-Klinik

0221/492919-10

Forum-Klinik

Klinik, Plastische Chirurgie

Im Mediapark 4 d50670 Köln
Forum-Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

14.07.2019

Ich bin seit Jahren absolut zufrieden mit den Ärzten und dem ganzen Praxisteam

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, betreut und das Verhältnis ist sehr vertrauensvoll.

05.03.2019

Sehr competente Ärztin

Wurde am 20. 02. 2018 am Kapaltunnel operiert. Es ist bestens verlaufen. Eine Woche nach der OP ist meine Hand voll einsatzfähig. Nach der OP ist man fast schmerzfrei. Meine Ärztin hat eine hervorragende Leistung vollbracht. Meine linke Hand werde ich zeitnah auch behandeln lassen. Das gesamte Personal ist spitzenmäßig. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben. Wenn alle Ärzte so wären, gäbe es keine Beschwerden mehr. Vielen, vielen Dank an meine Ärztin und Ihr Team

03.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Operation Karpaltunnelsyndrom beidseitig

Ich bin im Internet auf die Forum Klinik gestoßen und war zunächst verunsichert wegen der durchweg positiven Kritiken. Ich bekam innerhalb weniger Tage einen Vorsellungstermin. Die Ärztin Frau Caroline Haaß hat sich beim Vorgespäch sehr viel Zeit genommen. Sie hat die OP detailliert erklärt und jede Frage beantwortet. Sie hat mir die Angst genommen und mir die Entscheidung für die OP leicht gemacht. Ich bekam kurzfristig einen OP Termin zunächst für die linke Hand. Alles verlief reibungslos. Auch während der OP herrschte eine entspannte Athmosphäre. Die Hand erholte sich schnell, sodass ich 6 Wochen später die rechte Hand operieren ließ. Das ist jetzt 4 Wochen her und ich bin sehr zufrieden. Frau Haaß und das gesamte Personal sind sehr freundlich und einfühlsam. So etwas habe ich noch in keiner Klinik erlebt. Wirklich empfehlenswert!

25.06.2018

Absolut empfehlenswert

Hier bekommt man natürlich schöne Ästhetik ohne operiert auszusehen auf höchstem professionellem Niveau

06.12.2017 • Alter: unter 30

Professionelles, angenehmes Beratungsgespräch zur Nasenkorrektur

Ich habe mich für eine mögliche Nasenoperation/Korrektur beraten lassen und bin sehr zufrieden aus dem Gespräch herrausgegangen. Vorab hatte ich so gut wie keine Wartezeit und der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Verlauf des Gespräches wurde mir dann davon abgeraten, meine Nase zu verändern. Stattdessen, wurden mir verschiedene Aufnahmen gezeigt und erklärt, wie diese das Gesicht verfälscht wiedergeben können (insbesondere Smart Phone Kameras). Die Kommunikation hat sehr offen und ehrlich funktioniert und die Bedenken, die ich meiner Nase gegenüber hatte, wurden mir komplett genommen. Ich kann die Forum Klinik nur weiterempfehlen, weil man tatsächlich ehrlich beraten und gleichzeitig mit seinen Vorstellungen ernst genommen wird.

Letzte Aktualisierung02.12.2019

Danke , Forum-Klinik!