Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Nina Maria Tykesson Andere

Ich kann Frau Tykesson empfehlen. Sie ist sehr kompetent und sehr hilfsbereit. Hört den Patienten voll und ganz zu.
    Und nimmt sich Zeit für die Patienten!

Daher sehr zu empfehlen!

Dr. med. Eva Tschersich Andere

Frau Dr. Tschersich informierte sich umfassend über meinen Lebenslauf sowie jetzige Situation während unseres ersten Termins. Die Verdachtsdiagnose wurde bestätigt und weitere nötige Untersuchungen (Neurologie, MRT, Labor etc.), um mit der Behandlung weiter zu machen, wurden von ihr eingeleitet. Eine ausführliche Diagnostik erfolgt in den nächsten Wochen.
    Ich habe sie als sehr empathisch, aufklärend und unterstützend wahrgenommen. Auf Emails erhält man schnell und klärend eine Reaktion. Ich danke vielmals!

Dr. med. Frieder Nau Andere

Ich bin seit Mai 2023 als Patientin dort und fühle mich gut betreut. Die Verdachtsdiagnose wurde bestätigt, ich umfassend aufgeklärt und erfuhr so Dinge, die mir noch nicht bekannt waren. Emails mit Anfragen werden zügig beantwortet, eine Rezeptabholung meist am gleichen Tag oder einen Tag später möglich, das Rezept ist schon vorbereitet. Völlig unkompliziert und sehr entgegenkommend. Ich danke vielmals!

Dipl.-Psych. Andreas Kaufmann Andere

In dem Gespräch habe ich mich so unwohl gefühlt wie noch nie in einem Gespräch mit einem anderen Menschen. Er ist die ganze Zeit auf einem Thema herumgeritten, wollte dass ich alles aus meinem Leben, von meinen Problemen, so ein bisschen erzähle, was in 50 min echt nicht möglich ist und ist dann gleichzeitig kein einziges mal darauf eingegangen was ich erzählt habe.
    Ich wurde einfach so abgehandelt, als wär es ihm sowasvon egal, was ich erzähle.
    Zudem ist er, wie gesagt, einfach die ganze Zeit an einem Symptom hängen geblieben, was aber ja nicht zu meiner Diagnose passt. Aber ich habe diese Symptome nunmal.
    Generell sich im Erstgespräch auf eine Diagnose festlegen, halte ich für fragwürdig!

Neumarkt 8-10, 50667 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert