Schenkendorfstr. 27 a, Nippes, Köln
privatpraxis
B. Sc. Jonas Eiken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schenkendorfstr. 27 a, Köln

Schenkendorfstr. 27 a, Köln

Hallo

ich bin Jonas Physiotherapeut aus Köln und Gründer von VEEDELPHYSIO der Physiotherapeut auf zwei Rädern.

Warum habe ich VEEDE...

Standort: VEEDELPHYSIO Jonas Eiken Physiotherapie

Ich wurde auf Jonas Eiken aufgrund eines Zeitungsartikels aufmerksam und fand die Idee der Veedelphysio klasse, da ich mir so die Wege sparen kann. Aber besonders haben mich die hervorragende Behandlung und Freundlichkeit der Therapeuten überzeugt. Mir geht es nach jedem Behandlungstermin viel besser, so dass ich die Veedelphysio gerne empfehle.

Ausgezeichneter und sehr sympathischer Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VEEDELPHYSIO Jonas Eiken Physiotherapie

Ich bin auf Herrn Eiken durch seinen Artikel im Stadtanzeiger aufmerksam geworden. Nach einer
Bein OP hatte ich grosse Schwierigkeiten beim Gehen, musste immer nach kurzer Wegstrecke
eine kleine Pause einlegen.Herr Eiken hat es geschafft, dass ich ohne Pause längere Zeit gehen
kann. Habe inzwischen auch Fabian kennen gelernt. Die etwas unterschiedlichen Behandlungs-
methoden ergänzen sich hervorragend. Ich bin 86 J. und leiste mir nun 1x in der Woche eine Massage.
Ich bin froh, die beiden Kerle gefunden zu haben, die ich nur bestens empfehlen kann.
F.J.Theisen

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VEEDELPHYSIO Jonas Eiken Physiotherapie

Seitdem Jonas und sein Team mit dem Fahrrad zu meinem Mann kommen, um ihn wieder etwas besser körperlich "aufzustellen", merken wir sukzessive Fortschritte! Mein Mann (86) - nach mehreren Krankenhausaufenthalten ziemlich geschwächt - fühlt sich sehr wohl bei seinem Physiotherapeuten! Zudem ist es sehr angenehm, dass er zu seinen Patienten kommt! Kann ihn und das Team nur 100%ig weiterempfehlen!

Veedelsphysio: eine tolle Sache! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: VEEDELPHYSIO Jonas Eiken Physiotherapie

Aufgrund eines Oberschenkelhalsbruchs bei meinem Vater (86) brauchten wir dringend Hilfe eines Physiotherapeuten. Wir bekamen umgehend einen Termin . Jonas und sein Team sind fachlich als auch menschlich einfach klasse. Mein Vater hat sich sehr wohl gefühlt und hat super Vortschritte durch die Behandlung gemacht.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VEEDELPHYSIO Jonas Eiken Physiotherapie

Bereits am Telefon sehr geduldsam und vertrauensvoll. Jonas kam durch die Tür und alle Vorschussloberren haben sich erfüllt. Wär ich Millionär könnte Jonas bei mir ein und aus gehen ;-) Und, das will als chronischer Patient, was heißen! Jonas, von Herzen DANKE. Wir hören uns.

Sehr guter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VEEDELPHYSIO Jonas Eiken Physiotherapie

Herr Eiken bereitet seine Therapie absolut sorgfältig und qualifiziert vor. Vor jeder Behandlung und Folgebehandlung steht die gründliche Befragung nach dem Befinden und der Entwicklung des Gesundheitszustand. Das Angebot der häuslichen Behandlung ist ausgesprochen angenehm, ein echter Vorzug gegenüber der ansonsten zeitaufwändigen eigenen Praxisanreise. Es gibt kein Warten. Die Termine finden zuverlässig zur vereinbarten Zeit statt.

Kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VEEDELPHYSIO Jonas Eiken Physiotherapie

Jonas behandelte mich mit meinen Schulterproblemen. Er fand sehr schnell die Ursache meiner Beschwerden heraus, behandelte mich und gab mir einige Übungen zur täglichen Ausführung mit an die Hand. Nach einem Monat und 2 Behandlungen war ich beschwerdefrei!

Super freundlicher und kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VEEDELPHYSIO Jonas Eiken Physiotherapie

Die Zusammenarbeit mit Jonas war von Anfang an sehr vertrauensvoll. Meine Lebensqualität ist wieder enorm gestiegen. Ich konnte die Medikamenteneinnahme reduzieren.
Ich habe noch einen langen Weg vor mir und freue mich sehr, dabei weiterhin von Jonas betreut zu werden.

Top-Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VEEDELPHYSIO Jonas Eiken Physiotherapie

Nach zehn Behandlungsterminen kann ich ausschließlich positives berichten. Jonas Eiken hat ein freundliches Auftreten, eine zuvorkommende Vorgehensweise und fachlich ist er sehr kompetent.

Voller Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: VEEDELPHYSIO Jonas Eiken Physiotherapie

Ein zeitgemäßes Konzept mit Top-Kompetenz und Umsetzung, hoher Flexibilität und eine klasse Persönlichkeit. Schon die ersten Behandlungen haben mir sehr gefallen und haben auch gut gewirkt und geben mir das Vertrauen, dass sich ein Super-Erfolg einstellen wird.

Top - ich könnte nicht zufriedener sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben