Evgenij Zlobinskij bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Evgenij Zlobinskij?

Standort: PEOmedic Gem. Praxis Abdullah Gök und Evgenij Zlobinskij

Ich habe ein neues Schultergelenk erhalten und es ist alles zur Zufriedenheit und mit großer Fürsorge wieder nach ca. 7wochen okay. Vielen Dank für ihre Arbeit und ich kann nur eine Weiterempfehlung geben.

Hohe Kompetenz und immer Erklärungen zu seiner Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PEOmedic Gem. Praxis Abdullah Gök und Evgenij Zlobinskij

Ich musste meine Verordnung leider Abbrechen, da sich Herr Zlobinski während der Behandlung mir gegenüber im Ton vergriffen hat, dass ich nicht mehr dort hin gehen wollte. Leider für mich ein totaler Reinfall und nicht weiterzuempfehlen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PEOmedic Gem. Praxis Abdullah Gök und Evgenij Zlobinskij

01-2019 Nach meinem Autounfall mit Gehirnerschütterung und Schleudertrauma habe ich vielschichtige Beschwerden. Herr Zlobinskij erkennt Zusammenhänge und behandelt ganzheitlich.

10.11.2020 Ich bin weiterhin Patientin. Herr Zlobinskij begleitet mich in der Heilung jetzt bald zwei Jahre. ich vertraue ihm vollkommen. Er kennt meinen Körper mittlerweile sehr gut, so daß er die Ursachen der Schmwerzen gezielt behandeln kann. Und das manchmal an überraschender anderer Stelle als ich eigentlich meinte. Ich vertraue seinem Urteil. DANKE

Engagierter, empathischer Physiotherapolt plus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PEOmedic Gem. Praxis Abdullah Gök und Evgenij Zlobinskij

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich hatte Rückenbeschwerden nach Schwangerschaft und habe eine sehr kompetente Therapie bekommen. Es war sehr effektiv, auch mit anschließenden Empfehlungen für die Zeit nach Therapieende. Herzlichen Dank!

Standort: PEOmedic Gem. Praxis Abdullah Gök und Evgenij Zlobinskij

Ich fühle mich mit meinen Krankheiten bei ihm immer in guten Händen

Hier wird der Patient als Mensch und nicht als Kranker gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben