Herr Cordes

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Cordes
Herr Cordes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Cordes oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Florian Cordes

Physiotherapeut

Venloer Str. 233
50823 Köln

inphysiopraxis.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Cordes hinterlegt. Sind Sie Herr Cordes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Florian Cordes und ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil! In meinen modernen Kölner Praxisräumen biete ich ein breites Spektrum an physiotherapeutischen Leistungen an. Ich unterstütze Sie, Ihre individuellen Ziele schnellstmöglich zu erreichen und als Patient oder Kunde die Praxis zufrieden und mit einer erheblichen Verbesserung wieder zu verlassen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Florian Cordes.

InPhysio steht für langjährige Erfahrung im Bereich der Rehabilitation von Leistungssportlern und von orthopädischen, neurologischen und traumatologischen Krankheitsbildern.
Von diesen Erfahrungen profitieren alle unsere Patienten.

1. Manuelle Therapie
  2. Krankengymnastik
  3. Kiefergelenksbehandlungen (CMD, Bruxismus, Parafunktionen)

Hier erfahren Sie mehr über die Heilmittel und Therapiemaßnahmen, die ich in meiner Kölner Praxis anbiete.
Kontaktieren Sie mich. Ich freue mich auf Sie!

1. Manuelle Lymphdrainage
  2. Massage
  3. Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis
  4. Elektrotherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Cordes

Bewertung vom 01.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zurückgewonnene Lebensqualität

Ich wurde von Herrn Cordes Kollegin über 8 Wochen wegen ständiger teils heftiger Knieschmerzen (Knorpelschaden, Innenbandverletzung) mit viel Empathie und fachlicher Kompetenz behandelt. Wo langes Stehen und Treppenlaufen anfangs schwer möglich waren, darf ich meinen Alltag inzwischen entspannt angehen und sogar wieder meinen geliebten sportlichen Aktivitäten nachgehen. Dafür ein fettes Dankeschön! Postiv aufgefallen sind mir weiterhin die unkomplizierte Terminvergabe und die Freundlichkeit des Teams. Die Praxis ist mit dem ÖPNV gut zu erreichen und die Praxisräume habe ich als angenehm empfunden."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018

Sehr kompetentes Team

Terminvereinbarung hat kurzfristig sehr gut geklappt und für die die bis 18 uhr arbeiten super erreichbar da die Öffnungszeiten sehr lang sind. Das Team ist spitze und die Physiotherapeuten gehen auch auf andere Belange ein. Schöne Praxis und sehr gut zu erreichen mit ÖPNV. Ich bin super zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018, Alter: 30 bis 50

sehr nettes und professionelles Team

zügige Terminvergabe, beste Betreuung durch die Physiotherapeuten. Tiefgarage liegt direkt gegenüber. Termine werden direkt per E-Mail versandt. Alles bestens, macht weiter so ????"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, engagierter Physiotherapeut!

Ich wurde über mehrere Monate von Herrn Cordes behandelt. Er ist ein sehr empathischer Mensch, der über ein grosses Fachwissen verfügt, und sich regelmäßig weiterbildet. Als Herr Cordes Musiker auf ihrer Tournee betreute, wurde ich von seiner Mitarbeiterin behandelt, auch mit ihrer Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich habe von Anfang an viele Tipps und Übungen für die Linderung meiner Beschwerden bekommen. Für Sportler ist die Kooperation mit dem Neptunbad besonders interessant, da Trainingspläne so individuell abgestimmt werden können. Die Terminvergabe per Mail mit Kalenderanhang fand ich sehr praktisch. Ich habe diese Praxis schon mehrfach persönlich weiterempfohlen, und würde jederzeit wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Sehr kompetent

Florian ist einfach sehr kompetent und sehr nett. Er behandelt mich schon über einem Jahr. Er bemüht sich sehr, er fragt jedesmal nach. Das ganze Team ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Eingehen Belange

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 30.12.2018

Moderne Knorpeltherapie am Sprunggelenk: 5 Behandlungsmethoden

Gelenkknorpel ist ein sehr druckelastisches Bindegewebe, das die Gelenkflächen der Knochen überzieht. Was wie ein einfacher Gelenküberzug aussieht, ist in Wirklichkeit ein komplexes Netzwerk ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla